Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Step Up 2 the Streets

timbell
2008-03-12, 11:20:35
Also Ich war in dem Film drin und ich muss sagen :

WOW

Der Film hat mich richtig vom Hocker oderbesser gesagt vom Sitz gerissen. Die Moves die , die zum Teil getanzt haben waren echt Krass , wenn ich mich mal so ausdrücken darf ;)

Der Film war richtig gut , da er von Anfang an mit 100 % gestartet ist !!! und gegen Ende nicht abnahm oder gleich blieb sondern sich stetig gesteigert hat.

Von mir gibts 10/10 Moves!

Gruß TIM

Sk4tz
2008-03-12, 11:30:46
mir hat er auch sehr gefallen... seit honey endlich mal wieder ein anständiger tanzfilm :)

timbell
2008-03-12, 11:33:22
Vor allem das gute war halt das dort wirklich mal GETANZT wurde . Ging von Balett , über street style bis zu Salsa oder Miränge oder Bachata. Also ich fand es einfach nur toll. Da ich selber halt auch Tanze war es richtig gut so nen Film mal zu sehen. ^^ Man wollte am liebsten aufspringen und mit machen;)

Hydrogen_Snake
2008-03-12, 13:17:01
aha. das wird also unter guten tanzfilmen verstanden... naja typisch oberflächlicher MTV gedöns. Musst ja nach step up direkt mal die kuh melken.

littlejam
2008-03-12, 14:03:14
8/10
Ein Film, in dem drin war, was drauf stand. Hat mir sehr gut gefallen.
Abwertung gibt es, weil es bessere Filme in dem Genre gibt und für die eher "übliche" Story.

Gruß

M@tes
2008-03-14, 22:01:33
Fand den mala uch nicht übel. Vorallem der Anfang und der Schluss. Das nenn ich mal ein gelungenes Finale. Hab nicht schlecht gestaunt! Musik passt auch :D
Aber mal Frage:
Wie heisst das Lied, was sie beim vortanzen in der Schule spielt? "Cry Me a River", allerdings war das nicht Jastin Timberland, sondern es kam noch so eine Frauenstimme, die eben "Cry Me a River" gesungen hat.
Das Lied such ich schon ewig :( Kennts wer?

Sk4tz
2008-03-14, 23:53:49
Fand den mala uch nicht übel. Vorallem der Anfang und der Schluss. Das nenn ich mal ein gelungenes Finale. Hab nicht schlecht gestaunt! Musik passt auch :D
Aber mal Frage:
Wie heisst das Lied, was sie beim vortanzen in der Schule spielt? "Cry Me a River", allerdings war das nicht Jastin Timberland, sondern es kam noch so eine Frauenstimme, die eben "Cry Me a River" gesungen hat.
Das Lied such ich schon ewig :( Kennts wer?

sowas ist meist auf dem OST drauf :)

M@tes
2008-03-15, 08:43:50
Habs schon gefunden. Ist von Cherish.
Das war eben kein Soundtrack in dem Sinne,..
Wundert mich fast das es auf der CD ist oO