PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riva Tuner startet nicht richtig !!!


HANSS
2008-03-12, 12:18:21
Hi,
mein Riva Tuner startet im Systray nur mit 2 gelben Zahnräder...er ist aber vorher
mit den orangenen Zahnrad gestartet...was hat das zu bedeuten ?

Habe den Treiber wieder gewechselt...kann er mit meinem Force Ware 169.61 nichts anfangen ?

Version 2.06 ist drauf ..bei der 2.08 macht er das gleiche...

Gast
2008-03-12, 12:45:31
Ein Beitrag zum Thema sollte reichen: Feedback zu: Rivatuner-Anleitung für den G80 (Unter-/Übertaktung, Lüftersteuerung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6348246#post6348246). Außerdem plenkst du und deine Tastatur hängt bei den Ausrufezeichen, nichts für Ungut ;)

Gibt es irgendwelche Probleme, außer dass dir die Farbe nicht gefällt? Der 169.61 ist tatsächlich nicht in der Database von Rivatuner, aber er funktioniert ansonsten problemlos zusammen mit Rivatuner.

HANSS
2008-03-12, 13:11:07
Ein Beitrag zum Thema sollte reichen: Feedback zu: Rivatuner-Anleitung für den G80 (Unter-/Übertaktung, Lüftersteuerung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6348246#post6348246). Außerdem plenkst du und deine Tastatur hängt bei den Ausrufezeichen, nichts für Ungut ;)

Gibt es irgendwelche Probleme, außer dass dir die Farbe nicht gefällt? Der 169.61 ist tatsächlich nicht in der Database von Rivatuner, aber er funktioniert ansonsten problemlos zusammen mit Rivatuner.

Mir gefällt dein Ton nicht...und 2. hast Du überhaupt nichts zu sagen wie oft und was ich hier poste..und wieviel Ausrufe Zeichen und Fragezeichen benutze!!!

Zurück zum Thema und nochmal zum mit lesen......
Das gleiche Riva Tuner ist vorher mit einem anderen Icon gestartet,als vorher.
Er startet sogar mit 169.21...Original Treiber von Nvidia mit diesem Doppel Rädchen und sagt das dieser Treiber auch nicht getestet worden sei.

Ist doch eigenartig bei einem Original Treiber ... oder ?

Gast
2008-03-12, 14:09:17
versuch folgendes:
Tab "Power user" - RivaTuner/System - ForceDriverVersion - auf den Wert 16961 (Deine Treiberversion ohne Punkt) setzen.
Dann Rivatuner beenden und neu starten.

HANSS
2008-03-12, 14:26:38
versuch folgendes:
Tab "Power user" - RivaTuner/System - ForceDriverVersion - auf den Wert 16961 (Deine Treiberversion ohne Punkt) setzen.
Dann Rivatuner beenden und neu starten.

Habe jetzt wieder meinen 174.16 drauf und das was Du hier geschrieben hast
auch ausprobiert,aber ich kann kein Erfolg melden...siehe Bild..
http://img212.imageshack.us/img212/9581/unbenanntec7.th.jpg (http://img212.imageshack.us/my.php?image=unbenanntec7.jpg)

Sorry ...das ich eben so aufgebracht war...
http://img103.exs.cx/img103/8760/friends3.gif