PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Shift Open Beta @ Fileplanet


[dzp]Viper
2008-03-12, 13:37:08
World Shift Open Beta @ Fileplanet

http://www.fileplanet.com/promotions/worldshift/

Key und DL des Clienten gibts da.

http://static.4players.de/premium/Screenshots/9b/2f/1713733-medium.jpg

http://www.olgn.net/wp-content/gallery/worldshift/worldshift_shot_1.jpg

Grey
2008-03-12, 14:27:20
Berichtet mal :)

Perspektive mittlerweile besser? Minimap übersichtlicher? Steuerung zufriedenstellend? Ggf. mehr als ein Leben im Coop?

[dzp]Viper
2008-03-12, 14:30:42
Berichtet mal :)

Perspektive mittlerweile besser? Minimap übersichtlicher? Steuerung zufriedenstellend? Ggf. mehr als ein Leben im Coop?

Nicht so vorschnell.. bin beim Installieren des Patches(sind 1GB zum runterladen + ein größerer Patch dann ingame)

Probiers doch selber aus :tongue:

Grey
2008-03-12, 14:32:11
Keine Zeit :( Und auch grad nicht so lust drauf, habs schon mal vor nem Monat gespielt.

Gosh
2008-03-12, 14:59:49
Von den Bildern her endlich mal ne gelungene Grafik.

Grey
2008-03-12, 15:07:37
Basiert auf der Gambryo-Engine (Oblivion, Die Gilde 2 u.v.m.) - jedoch mit hohem Anteil an Eigenentwicklung.

[Bi]n ein Hoeness
2008-03-12, 15:14:55
würde es ganz gerne testen, allerdings scheitere ich sowohl mit opera als auch dem ie7 bei der anmeldung für die beta. ganz großes tennis!

[dzp]Viper
2008-03-12, 15:18:26
n ein Hoeness;6348752']würde es ganz gerne testen, allerdings scheitere ich sowohl mit opera als auch dem ie7 bei der anmeldung für die beta. ganz großes tennis!

Das liegt aber zu 100% an deinem PC. Bei mir gings ohne Probleme mit Firefox und bei nem Freund auch mit IE7

[Bi]n ein Hoeness
2008-03-12, 15:27:37
kann schon sein, aber ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. habe schon extra sämtliche sicherheitseinstellungen auf niedrig gesetzt und cookies generell zugelassen, aber er scheitert dennoch an der sicherheitsabfrage

Esther Mofet
2008-03-12, 15:34:15
Ich scheitere auch am Download,ich hab keine Lust an den Sicherheitseinstellungen rumzuschrauben......(Firefox 2.0.0.12).
Wenns nen torrent oder sowas gibt bitte hier rein....
Mfg Esther
PS Sicherheitsabfrage für Key geht,ich kann den Client nicht DL

[dzp]Viper
2008-03-12, 16:18:15
Das Spiel ist auf alle Fälle sehr nett.

Selbst die schon eingebaute deutsche Übersetzung in Text und Ton ist 1a :up:

Hab bisher nur 3 Missionen der Singleplayer-Missionen gemacht und was ich gesehen habe, hat mir gefallen.

Annator
2008-03-13, 16:36:24
Mh hab mal ein paar Missionen gespielt. Irgendwie recht langweilig. :D

san.salvador
2008-03-13, 16:43:52
Mh hab mal ein paar Missionen gespielt. Irgendwie recht langweilig. :D
Finde ich auch, relativ schlecht kopiert und völlig emotionslos. Die Texturen sind auch recht antik. :D