PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort auslesen - wie?


Adam D.
2008-03-12, 18:42:41
Guten Abend zusammen,

ich brauche von euch 'nen Tipp, wie ich verschlüsselte Passwörter auslesen kann. Habe meine Zugangsdaten für's Internet verlegt, muss bei unserem Router aber 'n Firmware-Update durchführen und dadurch gehen die ganzen Daten verloren. Ich hab schon einige Tools ausprobiert, aber da kann man die Lupe nur auf das gesamte Browser-Fenster ziehen und dann spuckt er natürlich nichts aus.

Vorschläge?

Undertaker
2008-03-12, 18:45:57
Firefox? Dann schau mal unter Einstellungen/Sicherheit/Passwörter anzeigen, da sind alle im Klartext sichtbar (imho gigantisches Sicherheitsrisiko das das @def. unverschlüsselt ist :X)

Edit: Ach verlesen, dachte du brauchst nur den Zugang zum Router... sry

Adam D.
2008-03-12, 18:48:09
Funktioniert leider nur für das Zugangsfenster, die in der Zeile eingetragenen Passwörter kann er leider auch nicht auslesen :(

PHuV
2008-03-12, 18:51:01
Funktioniert leider nur für das Zugangsfenster, die in der Zeile eingetragenen Passwörter kann er leider auch nicht auslesen :(

Das was Du willst, geht nicht. Rufe lieber bei Deinem Provider an und lasse Dir die Daten geben, das geht bedeutend schneller.

Adam D.
2008-03-12, 18:56:00
Das was Du willst, geht nicht. Rufe lieber bei Deinem Provider an und lasse Dir die Daten geben, das geht bedeutend schneller.
Ok, gut zu wissen. Dann werd ich das wohl so tun müssen. Danke.

Andi_669
2008-03-12, 23:17:12
Guten Abend zusammen,

ich brauche von euch 'nen Tipp, wie ich verschlüsselte Passwörter auslesen kann. Habe meine Zugangsdaten für's Internet verlegt, muss bei unserem Router aber 'n Firmware-Update durchführen und dadurch gehen die ganzen Daten verloren. Ich hab schon einige Tools ausprobiert, aber da kann man die Lupe nur auf das gesamte Browser-Fenster ziehen und dann spuckt er natürlich nichts aus.

Vorschläge?
Was für ein Router, die meisten Netgear speichern die Einstellungen im Klartext, wenn man auf Einstellungen sichern klickt. :rolleyes: