PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Product Key bereits verwendet


Gast
2008-03-12, 18:55:01
Hallo zusammen
Ich habe mir etwa vor 3/4 Jahren Windows Vista 64 BIT OEM gekauft.
Ich legte es auf einem alten PC auf und alles funktionierte prächtig. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ohne OS. Doch jetzt kommt eine Meldung, dass der Product Key schon ihn Verwendung sei.
Kann man denn nur einmal für einen PC benützen?

Danke für die Antworten

Gast
2008-03-12, 19:03:34
du musst das ganze per telefon aktivieren.

Gast
2008-03-12, 19:39:24
du musst das ganze per telefon aktivieren.
Und dann kann man ihn ein Zweitesmal benützen?
Kostet die Hotline etwas und ist es ein Automat oder nimmt eine Peson ab?

TigersClaw
2008-03-12, 19:47:05
Es kostet nix dank 0800er Nummer, und wenn Du die Fragen richtig beantwortest (natürlich nur auf einem PC installiert), klappt die telefonische Aktivierung immer.

Gast
2008-03-12, 19:53:15
Es kostet nix dank 0800er Nummer, und wenn Du die Fragen richtig beantwortest (natürlich nur auf einem PC installiert), klappt die telefonische Aktivierung immer.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe mein produkt aktiviert und jetzt ist alles in Ordnung.
Grüsse