PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Miranda verbindet nimmer


Zerus
2008-03-12, 20:22:27
Hi.

Mein Miranda is grad abgeschmiert und jetz verbindet es nimmer. Ich kann den login Server anpingen (Port 5190) und auch mit telnet draufgehn. Vorhin hat sich der Router neugestartet, aber ich denk damit hängt es nich zusammen...
Ich hab schon Miranda neu installiert und das ICQ plugin neu runtergeladen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Zerus

Kane02
2008-03-12, 20:24:47
Hi.

Mein Miranda is grad abgeschmiert und jetz verbindet es nimmer. Ich kann den login Server anpingen (Port 5190) und auch mit telnet draufgehn. Vorhin hat sich der Router neugestartet, aber ich denk damit hängt es nich zusammen...
Ich hab schon Miranda neu installiert und das ICQ plugin neu runtergeladen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Zerus


Hatte ich bis vorhin auch. Jetzt gehts grad wieder...

Zerus
2008-03-12, 20:30:15
Bei mir gehts immer noch net :(

Zerus
2008-03-12, 22:13:44
Ok jetz gehts wieder ^^

Darkstar
2008-03-16, 13:53:56
Ich kann den login Server anpingen (Port 5190) und auch mit telnet draufgehn.Bei Miranda steht dort für ICQ standardmäßig login.icq.com drin. Da hatte ich am Mittwoch auch Probleme. Mit login.messaging.aol.com (Default-Einstellung aus einem anderen Client) lief und läuft es seitdem problemlos.