PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson W950i bei ebay - Zuschlagen?


yardi
2008-03-12, 20:42:04
Hi!!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy auf das W950i gestossen und habe dann mal bei ebay gekuckt was dort so angeboten wird. Gefunden habe ich u.a. diese Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200207105684&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010

Was haltet ihr von der Sache? Das scheinen Vorführgeräte mit O2 Logo zu sein. Leider gibt es keine Original-Pics um sich mal ein Bild von Zustand und Art des Logos zu machen.

Ich bin eigentlich gewillt den Preis zu bieten denn er ist wirklich gut und der Händler bietet 1 Monat Rückgaberecht. Wenns mir gar nicht gefällt gehts eben zurück.

Was denkt ihr darüber? Weiß jemand wie O2 die Handys brandet? Wenn MMS und WAP vorinstalliert sind, deutet das auf ein Software-Branding hin?

O RLY?
2008-03-12, 20:56:21
Zum Branding von O² kann ich nur sagen, das es das harmloseste aller Anbieter ist. Kein Logo oder Sonstiges auf den Geräten, nur in der Software ein paar Sachen wie O² Active, etc. und einige Sachen (Bilddateien, usw.) die man nicht löschen kann.

yardi
2008-03-12, 21:08:25
Könnte man denn da eine andere Software flashen?

yardi
2008-03-12, 22:36:02
Ich habe jetzt einfach mal zugeschlagen. Falls der Zustand des Handys und das Branding mir wirklich nicht zusagen sollten schicke ich es eben zurück. Bei dem Preis ist es den Versuch allemal wert.

Mr_Snakefinger
2008-03-12, 22:43:54
Dass das Gerät nicht schwarz ist hast Du aber gesehen, oder?!

yardi
2008-03-12, 23:04:50
Dass das Gerät nicht schwarz ist hast Du aber gesehen, oder?!

Das auf den Bildern ist nicht schwarz sondern dunkel lila, stell deinen Bildschirm mal richtig ein ;)

Nee im Ernst, das Handy gibt es nur in mystic purple. Das es kein schwarzes ist war mir also klar.

TACO
2008-03-12, 23:09:28
Nunja das einzigste was mich wirklich vom Kauf abhällt ist die fehlende Kamera...

yardi
2008-03-12, 23:13:38
Nunja das einzigste was mich wirklich vom Kauf abhällt ist die fehlende Kamera...

Mir fehlt sie ehrlich gesagt nicht. Mit meinem alten Handy habe ich die ersten paar Tage ein paar Bilder gemacht, danach überhaupt nicht mehr. Wenn ich Fotos schiessen möchte nehme ich meine Digicam.

TACO
2008-03-12, 23:20:16
Also meine Handycam kommt vorallem für kurze Videos zum Einsatz, vorallem am WE, wenn der Pegel steigt find ich sowas doch ab und zu nützlich ;)

Mr_Snakefinger
2008-03-12, 23:31:11
Das auf den Bildern ist nicht schwarz sondern dunkel lila, stell deinen Bildschirm mal richtig ein ;)

Nee im Ernst, das Handy gibt es nur in mystic purple. Das es kein schwarzes ist war mir also klar.

Ups... Ja, sitze im dunklen Zimmer und hab den Bildschirm vom Notebook ziemlich runtergedreht. :redface:

Sah auf den ersten Blick wie schwarz aus und wegen des besonderen Hinweises unter dem Bild hab ich das nicht weiter überprüft, sondern gleich drauflos getippt...

Nix für Ungut. :)

9800ProZwerg
2008-03-14, 12:46:39
Das W950i gab es NEU vom Händler ne Zeit lang für ~170€;)