PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Stellt Eure Chars vor...


Labberlippe
2008-03-13, 02:19:30
Hi

So ich stelle jetzt mal meine kleine Allrounderin vor.
Ihr Name


LL_Electra


Ihr Zweck: Suchen, Finden und vernichten.
Ich verwende 2 verschiedene Equips für die Kleine

Die MF Electra

Stats und Skillung!


http://s3.directupload.net/images/080304/temp/xal43ie7.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1357/xal43ie7_jpg.htm) http://s2.directupload.net/images/080304/temp/4weemiak.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1357/4weemiak_jpg.htm)

Zur Skillung.

Electra wurde rein auf Blitzfertigkeiten geskillt.

Combo Blitz............... 20 Skillpunkte
Blitzschlag................. 20 Skillpunkte
Kettenblitz................ 20 Skillpunkte
Blitzbeherschung...... 20 Skillpunkte
Nova......................... 17 Skillpunkte
Telekinese ............... 1 Skillpunkt
Teleport ................... 1 Skillpunkt
Energieschield ......... 1 Skillpunkt
Static ....................... 1 Skillpunkt

Einige werden sich fragen, wieso kein Punkt in Wärme oder die Synergien für ES
steigern?

Ganz einfach, ich verwende einen Insight Merc mit LVL 17 Aura, das reicht mir völlig
damit mir mein ES Schild nicht zusammen bricht, da die Regeneration völlig ausreichtend ist.

Auch habe ich einen dementsprechenden Manapool um meherer Treffer auszuhalten, was sehr gut bei Nilathak klappt.

Das MF Equip im Überblick!

WAFFE:__ Occu mit RBF 5-3 Die
WAFFE 2:_ Ein kleines CTA, zum bo reicht es mir.
HELM:___ Harlekinskrone mit RBF 3-3 Die (Wird zu gegebener Zeit gewechselt.)
AMU:____ Ein gecraftetes mit prismen, FC, Skills u.sw. Bild unten.
(Danke an einen Member hier ^^)
SCHIELD:_ Ein Spirit mit 32 Fastercast.
RÜSTUNG:_ Viper 33 mit RBF 5-4 Die
GURT:____ Allerseits beliebt, das Spinnenmonsternetz.
RINGE:___ 2x SOJ für den Manapool.
STIEFEL:__ Kriegsreisender mit 49 MF hebt mir den MF Wert um einiges.
Hand: ____ Wächtertreu mit 39MF, knapp um einen Punkt vorbei.


Im Inventar befindet sich noch ein 40er Gheeds.
7 x Lightskiller und kleine MF Charms mit div. Widerständen.
Hier ist noch ein bischen Feinarbeit nötig um auf 75er Ressis zu kommen.

Ein Soso Torch und ein Anni befinden sich zum abrunden auch im Inventar.

Gesamtüberblick!

Fastercast: _____________ 121 FC
MF-Wert: _______________ 241 mit den kleinen SCs, kann ich noch steigern.
Resis: __________________ 73/73/75/73 in Hell gehen noch 2 Punkte ab.
Wird aber noch geändert.

Hier noch ein paar Bilder zum angesprochenen Equip.

_________________________________________________________________

Occu: http://s7.directupload.net/images/080304/temp/wsybuz2t.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1357/wsybuz2t_jpg.htm)
Die Harle: http://s1.directupload.net/images/080304/temp/qrepa6vd.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1357/qrepa6vd_jpg.htm)
Die Rüstung: http://s7.directupload.net/images/080304/temp/wvpnpysq.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1357/wvpnpysq_jpg.htm)
Mein Amulett: http://s6.directupload.net/images/080304/temp/to9o9rwj.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1357/to9o9rwj_jpg.htm)
Waffe: Ein kleines CTA mehr ging nicht. :-( http://s7.directupload.net/images/080304/temp/4ed7m2yt.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1357/4ed7m2yt_jpg.htm)

_________________________________________________________________

Mit diesen Equip spiele ich eigentlich am meisten, da ich primär auf Keys, Ringe und
Charmsjagd gehe.
Deshalb habe ich um den Killspeed und den Schaden zu erhöhen die Facetten eingebaut.
Die abgehenden Ressipünktchen kann ich dann später ausgleichen, macht aber momentan keinen wirklichen Beinbruch.

_________________________________________________________________

Die Baalrun und Zieh mich Electra!

Hier habe ich leider noch nicht das komplette Equip.

Die Stats von dieser Variante.
http://s2.directupload.net/images/080304/temp/acpqmnhv.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1357/acpqmnhv_jpg.htm)

Die Ausrüstung ist in etwa die gleiche.
Hier verwende ich allerdings ein Eschutas mit 14 prisma Juwel.
Als Handwärmer kommen die Frostbrand für noch mehr Mana ins Inventar.
Später werden noch Mana Schuhe das Paket abrunden.

Leider ist mir noch kein Griffon gedropt aber man weiss ja nie.

Die Ausrüstung im Überblick!

WAFFE:__ Eschutas mit 14 primsa Juwel
WAFFE 2:_ Ein kleines CTA, zum bo reicht es mir.
HELM:___ Harlekinskrone mit RBF 3-3 Die (Wird zu gegebener Zeit gewechselt.)
AMU:____ Ein gecraftetes mit prismen, FC, Skills u.sw. Bild unten.
(Danke an einen Member hier ^^)
SCHIELD:_ Ein Spirit mit 32 Fastercast.
RÜSTUNG:_ Viper 33 mit RBF 5-4 Die
GURT:____ Allerseits beliebt, das Spinnenmonsternetz.
RINGE:___ 2x SOJ für den Manapool.
STIEFEL:__ Kriegsreisender mit 49 MF hebt mir den MF Wert um einiges.
Hand: ____ Frostbrand.

Im Inventar, verwende ich dann 9 Lightskiller und der Gheeds kommt in die Kiste.

Mir ist klar das hier noch einiges an Potential drin steckt.
Primär MFe ich aber und ich verwende zu 90% die MF Variante.

_____________________________________________________________

LL_Electras Merc und Helferlein.

Was wäre eine One Element Sorc ohne Tatkräftige Unterstützung.
Hier kommt mein Merc ins Spiel welcher mir die Manareg spendet und die Blitzimmunen vom Leibe hält.

Ausgwählt habe ich Emilio Act2 Hölle. (Mir gefiel der Name)

Ich habe Ihn primär auf Schaden ausgerichtet damit der die LI zuverlässig killen kann.

Hier die Rüstung und Werte in Bilder von meinen Kleinen Helfer in der Not.

Die Insight Waffe:
Gesockelt in eine eth CV mit 13 erhöhten Schaden und 15% erhöhter Haltbarkeit.
Heute beim cuben kam die LVL 17 Manaregeneration zustande + 259% erhöhten Schaden. *freu*
http://s6.directupload.net/images/080304/temp/tgw7u5xw.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1357/tgw7u5xw_jpg.htm)

Die Rüstung:
Stärke gesockelt in einen ätherischen Dämmerschleier mit 999 Defense.
http://s6.directupload.net/images/080304/temp/i5wxbr4z.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1357/i5wxbr4z_jpg.htm)

Der Helm:
Andys Visage, dank an Meppl.
http://s6.directupload.net/images/080304/temp/zdzusf9f.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1357/zdzusf9f_jpg.htm)
________________________________________________________________

Das einzige was mir beim Merc einfällt wäre, das Juwel im Helm zu tauschen nur ist
mir momentan noch kein passendes unter die Hände gekommen.

Wobei er zuverässig die LIs killt und mir auch die Ahnen erledigt wenn ich Rushe.

Das einzige was etwas nervt ist das Chaos Sanktoruim da der Grossvesier des Chaos gerne mal Blitz und physisch Immun ist.

Für diesen Fall habe ich aber in der Truhe einen Tyrannentöter.
Dann wird der Merc verzaubert und die Geschichte hat sich.

________________________________________________________________

Allgemein:

Einige werden sich jetzt sicher denken, Geldsau.
Electra wurde seit den ersten Tag dieser Ladder ausgebaut.
Alles was ich an Kohle und drops hatten wurden in diese Light Soso investiert.

Die ursprüngliche LL_Ellectra hatte LVL 93 und war noch nicht fertig geskillt.
Deshalb wurde die jetztige Electra mit Berücksichtung vom Torch und Anni neu erstellt.

3 Punkte in Nova und die Dame ist fertig.

Ich hoffe es ist für euch Lesbar und verständlich.

Falls Ihr Fragen habt, einfach keine Scheu.

Gruss Labberlippe

Labberlippe
2008-03-13, 02:21:58
Hi

Wie gesagt auf die Kleine wurde garbeitet seit dem Ladder Reset.

Das einzige was nicht Selffound ist.
Das Amu
Der Arach.
Die eth Cv (Wobei ich eine in den Katakomben mit 10%ed gefunden
habe. *sfg* liegt noch auf einen Char.)
Anni und Torch Keyruns sei Dank.

Gruss Labberlippe