PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau mit Toilette verwachsen


Cadmus
2008-03-13, 07:08:21
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541110,00.html

Hm, dass das mit Sofas geschehen kann, ist mir durchaus bekannt, aber das ist echt heftig. Ich frage mich mal lieber nicht, wo der Freund denn sein Geschäft verrichtet hat.

Nagelbrett
2008-03-13, 07:23:47
so ein unsinn...

Blaze
2008-03-13, 07:39:02
Du glaubst die Story doch nicht wirklich oder? :|

astro
2008-03-13, 07:40:34
Ob eine psychische Störung vorliegt, ist noch nicht bekannt.
Neeee, die war ganz normal im Kopf :usweet:
Ist denn heut schon der 1.4.?

Wurschtler
2008-03-13, 07:56:03
Da könnte man fast meinen, dass die das aus der BILD geklaut haben.

Cadmus
2008-03-13, 07:58:14
Weiß nicht ob man es glauben kann, dass Menschen mit Gegenständen verwachsen. Finde es aber ne nette Geschichte.

sei laut
2008-03-13, 08:02:10
Weiß nicht ob man es glauben kann, dass Menschen mit Gegenständen verwachsen. Finde es aber ne nette Geschichte.
Mit viel Fett geht alles.

Aber die Story gehört in die Lounge... selbst wenn es wahr sein sollte.

Zwergi
2008-03-13, 08:59:38
ach komm, das doch Blödsinn.

DraconiX
2008-03-13, 09:02:27
Hmm... aber der Spiegel macht doch normalerweise nicht solchen "Mist" :/

Zwergi
2008-03-13, 09:05:18
Er hat schon stark nachgelassen aber mit diesem Artikel begibt er sich in den Sturzflug.

Spasstiger
2008-03-13, 09:08:02
Wieviel 3DC-Members wohl schon mit ihrem Sessel verwachsen sind? :ulove2:

DraconiX
2008-03-13, 09:14:27
Wieviel 3DC-Members wohl schon mit ihrem Sessel verwachsen sind? :ulove2:


Sessel geht noch, aber ich bekomme die Hand net mehr von der Maus. :rolleyes::tongue:

[dzp]Viper
2008-03-13, 09:21:12
Sessel geht noch, aber ich bekomme die Hand net mehr von der Maus. :rolleyes::tongue:

Solange das ne Funkmaus ist, ist das ja nicht so schlimm.. bei ner Kabelmaus wäre das Schlimmer ;D

Grestorn
2008-03-13, 09:55:37
Wie man dem Artikel entnehmen kann, ist die Quelle AP (http://de.wikipedia.org/wiki/Associated_Press).

Also wenn ihr Euch aufregt und die Glaubwürdigkeit in Frage stellt, dann müsst ihr dort hinzielen.

Warum prüft eigentlich keiner nach, bevor er hier im Forum seinen 2 Cents hinterlässt?

Blaze
2008-03-13, 10:33:12
Trotzdem braucht der Spiegel nicht jeden Mist zu veröffentlichen, schon gar nicht auf diesem Niveau.

Bl@de
2008-03-13, 10:43:18
behold of the ...

TOILET AVEEEEEEEEENGER

sei laut
2008-03-13, 10:49:43
Wie man dem Artikel entnehmen kann, ist die Quelle AP (http://de.wikipedia.org/wiki/Associated_Press).
Super. Nur a) weiß man nicht, wie sehr das ausgeschmückt wurde (sowohl von AP selbst und Spiegel) und das b) Spiegel für sowas auch noch Geld hinlegt, machts nicht besser.

Grestorn
2008-03-13, 10:53:10
Super. Nur a) weiß man nicht, wie sehr das ausgeschmückt wurde (sowohl von AP selbst und Spiegel) und das b) Spiegel für sowas auch noch Geld hinlegt, machts nicht besser.

Man zahlt pauschal an Nachrichtenargenturen, damit man deren Nachrichten verbreiten darf, nicht pro Nachricht.

Piffan
2008-03-13, 11:46:06
Nur weil etwas krass und höchst ungewöhnlich ist, muss es nicht erfunden sein.

Dass ne Brille anwächst, ist natürlich Blödsinn. Es kommt eher zu Druckgeschüren und das schwärende Fleisch wächst um den Rand herum.

Lecker!

Und ob die Frau und ihr Freund noch alle Erbsen in der Rille haben? :tongue:;D

Nee, es ist eigentlich ein Trauerspiel und man sollte bei psychisch Gestörten keine Witze machen. "Ernste Miene aufsetz".

-d0pExXx-
2008-03-13, 12:21:35
Pics plz! :ulove:

K4mPFwUr$t
2008-03-13, 12:35:46
es reicht schon das ich mir das bildlich vorstelle :usad:
da brauchen wir garkeine bilder dazu X-(

Lyka
2008-03-13, 12:38:18
so siehts aus

was muss das aber für ein Freund sein :| total unterworfen :|
"ja schatz, alles okay. Komm bitte bitte bitte bitte raus. Wenn du nicht willst... schade"..
und das 2 Jahre lang :|

Super Grobi
2008-03-13, 12:48:04
So ein Quatsch.

Alte Mensche liegen sich im Altersheim wund, wenn man sie nicht regelmäßig "dreht". Wenn jemand zwei Jahre auf dem Pot sitz (hat Sie ja angeblich, da die Brille ja am Arsch festgewachsen war), wäre alles vereitert und keine Haut mehr vorhanden!

SG

Annator
2008-03-13, 13:11:27
Das habe ich gerade in der Bild gelesen. So ein Blödsinn.

Panasonic
2008-03-13, 13:12:58
Hmm... aber der Spiegel macht doch normalerweise nicht solchen "Mist" :/Spiegel Online macht eigentlich nichts anderes mehr als BILD-Online: Agenturberichte verwursten.

Lyka
2008-03-13, 13:16:44
einfach heute abend RTL-News oder RTL-Explosiv oder RTL-wasauchimmer anschauen... dort kommt sicher mit Video X-D

Zwergi
2008-03-13, 13:26:00
Gut, dann weiß ich, was ich heut net guck'.

Daltimo
2008-03-13, 13:33:30
Spiegel Online macht eigentlich nichts anderes mehr als BILD-Online: Agenturberichte verwursten.

Hast du dafür noch mehr Beispiele?

Weil ich finde nicht dass das stimmt. Ich lese gern Spiegel Online und ich kann das nicht bestätigen das ich "verwurstete Agenturberichte" lese....

Panasonic
2008-03-13, 13:43:49
Hast du dafür noch mehr Beispiele?

Weil ich finde nicht dass das stimmt. Ich lese gern Spiegel Online und ich kann das nicht bestätigen das ich "verwurstete Agenturberichte" lese....Laut einem Gutachten der Friedrich-Ebert-Stiftung sind 3/4 aller Meldungen auf SPON Agenturmeldungen. Das Gutachten liegt hier (http://library.fes.de/pdf-files/stabsabteilung/04417.pdf) als PDF vor.

Zitat:

"Das sich die Redaktion Zeit nimmt, Artikel umzuschreiben, kaschiert "Spiegel Online" besser als die Konkurrenz die Abhängigkeit von Nachrichtenagenturen".

Undertaker
2008-03-13, 13:45:53
Viper;6350530']Solange das ne Funkmaus ist, ist das ja nicht so schlimm.. bei ner Kabelmaus wäre das Schlimmer ;D

Es gibt doch USB-Verlängerungen... mit 2x5m sollte man immerhin bis zum Klo und an die Haustür kommen (um Fertigpizzas entgegenzunehmen) :up:

Grestorn
2008-03-13, 13:58:38
Was ist so schlimm daran AUCH die Meldungen von Nachrichten-Agenturen ins eigene Programm aufzunehmen?

Das erwarte ich schließlich auch. Neben eigenen Artikeln möchte ich auch alles andere mitbekommen können, wenn es mich interessiert.

Ob mich ein Artikel interessiert oder nicht entscheide ich ja letztlich mit meinem Klick...

Das gute A
2008-03-13, 13:58:40
Kam grad auf RTL aktuell: Die Frau war 2 Jahre lang nicht mehr aus dem Haus und saß seit rund 1 Monat nur noch auf dem Klo, sie hatte psychische Probleme und Angst, Verwandte oder Freunde zu sehen.

Also 2 Jahre saß sie nicht auf der Toilette, wieder mal völlig falsch die ersten Meldungen.

Gruß

Daltimo
2008-03-13, 14:44:33
Laut einem Gutachten der Friedrich-Ebert-Stiftung sind 3/4 aller Meldungen auf SPON Agenturmeldungen. Das Gutachten liegt hier (http://library.fes.de/pdf-files/stabsabteilung/04417.pdf) als PDF vor.

Zitat:

"Das sich die Redaktion Zeit nimmt, Artikel umzuschreiben, kaschiert "Spiegel Online" besser als die Konkurrenz die Abhängigkeit von Nachrichtenagenturen".

Stimmt. Die am meisten gezahlt haben haben auch den besten Platz bekommen.

GBWolf
2008-03-13, 14:48:13
Kam grad auf RTL aktuell: Die Frau war 2 Jahre lang nicht mehr aus dem Haus und saß seit rund 1 Monat nur noch auf dem Klo, sie hatte psychische Probleme und Angst, Verwandte oder Freunde zu sehen.

Also 2 Jahre saß sie nicht auf der Toilette, wieder mal völlig falsch die ersten Meldungen.

Gruß


und die bei rtl bestimmt richtig

GoTo!
2008-03-13, 14:48:20
Lief vorhin auf RTL, zum Glück ohne Video und ohne Bilder :eek:

Panasonic
2008-03-13, 14:51:38
Was ist so schlimm daran AUCH die Meldungen von Nachrichten-Agenturen ins eigene Programm aufzunehmen?

Das erwarte ich schließlich auch. Neben eigenen Artikeln möchte ich auch alles andere mitbekommen können, wenn es mich interessiert.

Ob mich ein Artikel interessiert oder nicht entscheide ich ja letztlich mit meinem Klick...
"Schlimm" ist daran sicher nichts, aber Spiegel Online hat halt kaum noch etwas mit dem Spiegel Online von vor acht Jahren oder gar dem Spiegel gemein.

Es ist ein Newsportal, auf dem der Boulevard als Zielgruppe angepeilt wird. Journalistische Arbeiten, wie man sie aus dem Spiegel kennt (oder kannte) sind heute auf SPON rar gesät. Man sollte daher nicht mehr den Fehler machen, SPON als qualitative, journalistische Arbeit misszuverstehen.

Das gute A
2008-03-13, 15:06:21
und die bei rtl bestimmt richtig

Blubb... immerhin klingt diese Variante glaubhafter, als dass sie wirkliche 2 Jahre auf dem Klo gesessen hat...

Monger
2008-03-13, 15:06:26
Witzig...

GENAU diesen Fall habe ich vor wenigen Tagen in einer Nip/Tuck Folge gesehen (Staffel 3). Da war das schon bizarr genug. Da hat die Frau auch GERADE weil die Haut wund war und jede Bewegung schmerzte auf ein Aufstehen irgendwann verzichtet.

_Gast
2008-03-13, 15:15:50
Unser Herrgott hat schon einen merkwürdigen Zoo.

Cadmus
2008-03-13, 16:11:56
"Man gewöhnt sich dran" (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541242,00.html)

Seht ihr, alles halb so schlimm :lol:

ZÜNDELholz
2008-03-13, 18:27:54
Vielleicht war's ein BD! Und die Tuss fand es so geil, dass sie garnicht mehr runter wollte.

Kann ja sein, dass sie an den wasserkosten beteiligt war, und da durch das ewige rumgedusche diese ins unermessliche stiegen, wollte/musste die Tuss eben runter...

SuperReal
2008-03-14, 12:20:31
wtf son scheiß wer bleibt denn bitte schön 2jahre auf dem klo sitzen? ein klarer fall für die klapse und zwar für beide!

Paramecium
2008-03-14, 19:12:02
Ich frag mir nur wie beschissen devot der Kerl ist... So ziemlich jeder andere hätte sie entweder nach 'ner Woche da runter gezerrt, 'nen Arzt gerufen oder sich verpisst.

Panasonic
2008-03-14, 22:17:20
Ich frag mir nur wie beschissen devot der Kerl ist... So ziemlich jeder andere hätte sie entweder nach 'ner Woche da runter gezerrt, 'nen Arzt gerufen oder sich verpisst.Nach 'ner Woche? Alter, ich hätte nach zwei Stunden richtig Halligalli gemacht.