PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Incredible Hulk

Johnny Goodman
2008-03-13, 08:18:17
Freunde des lustgen Popcorn Comicverfilmungskinos und besonders Freunde des großen Grünen, ich präsentiere den Trailer zu "The Incredible Hulk" mit Edward Norton!

I got a serious problem (http://www.youtube.com/watch?v=MEcLISd5mZQ&feature=bz303)

Edit: von mir kriegt der Trailer erstmal nen provisorisches "Fuck! yeah!", mal schauen ob es sich halten kann ...

Edit²: http://www.spike.com/presents/hulk (danke Logan ;) )

Modulor
2008-03-13, 09:11:48
Der Grüne hat ja ein recht fies aussehendes Exoskelett als counterpart... :weg:
Ich steh ja normalerweise nicht auf diese Comic Verfilmungen aber bei den Darstellern werde ich wohl mal wieder ins Kino gehen. :)

Kira
2008-03-13, 09:46:40
kann jmd ein foto von zeigen? bin @ work und no trailer :(

Santini
2008-03-13, 10:13:59
Hat anscheinend nichts mit dem vorigen Hulk Film zu tun,oder?

drexsack
2008-03-13, 10:35:10
Nö, scheinbar nicht. Aber sein Gegner sieht irgendwie nach mehr Power aus, naja, abwarten.

Lyka
2008-03-13, 10:43:28
geil :|
nicht so heulsusig wie der erste Hulk-Film (ja, ich weiss, Ang Lee wollte ein Comic-Drama)

Edward Norton und Tim Roth X-D

ich bin stark begeistert (y)

Santini
2008-03-13, 10:52:09
Hulk wütend woahhhhhhh!

:biggrin:

Logan
2008-03-13, 11:06:03
http://www.spike.com/presents/hulk

EL_Mariachi
2008-03-26, 22:30:06
da freu ich mich echt drauf...

http://incrediblehulk.marvel.com/

.

MarcWessels
2008-03-28, 01:07:03
Geiiil!!!! Ich bin angefixt!!! :cool:

P.S.: Gibt es eigentlich die klassische Serie auf DVD?

Johnny Goodman
2008-03-28, 02:10:20
Mit Lou? Ich hab die vor Kurzem auf DVD gesehn im Saturn, glaube ich. Deshalb sage ich ja.

Ei der Daus, hab es gefunden ... (http://www.amazon.de/unglaubliche-Hulk-Staffel-DVDs/dp/B000YRODZ2/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1206666650&sr=8-1) wenn es das sein sollte wonach Herr Wessels sucht. ;)

MarcWessels
2008-03-28, 03:50:59
Cool, thanks! :)

Metzler
2008-03-28, 12:37:38
Auch wenn ich den Trailer gut finde (dunkel, etwas realistisch angehaucht): Wieso schon wieder ein Hulk Film? Ist das den Studios nicht zuviel Risiko? Oder läuft das nach dem Motto "Jeder darf mal"? Ist das wieder so ein Symptom von überbordender Phantasie?

denjudge
2008-03-28, 17:46:57
Hmm, ich mag Norton, ich mag den Hulk... aber die Effekte in dem Trailer sehen sowas von billig aus. Mal abwarten vielleicht tut sich da ja noch was.

Nyrad
2008-03-28, 18:25:20
Auch wenn ich den Trailer gut finde (dunkel, etwas realistisch angehaucht): Wieso schon wieder ein Hulk Film? Ist das den Studios nicht zuviel Risiko? Oder läuft das nach dem Motto "Jeder darf mal"? Ist das wieder so ein Symptom von überbordender Phantasie?

Wer auch immer die Rechte an Hulk gekauft hat wird sich wohl gedacht haben das er die nicht im Keller liegen lassen will, dafür sind sie zu wertvoll..

Den letzten von Ang Lee fand ich übrigends teilweise richtig toll, die Kamera/Comic Effekte, die Farben - die Atmosphäre die geschaffen wurde.. ebenfalls Eric Bana und Jennifer Connely.. leider leider konnte die Story und die darstellung des Hulks nicht ganz mithalten :(

LovesuckZ
2008-03-28, 19:51:47
Marvel hat die Rechte zurück erhalten bzw. zurück gekauft.

greeny
2008-03-28, 22:20:41
Mit Lou? Ich hab die vor Kurzem auf DVD gesehn im Saturn, glaube ich. Deshalb sage ich ja.

Ei der Daus, hab es gefunden ... (http://www.amazon.de/unglaubliche-Hulk-Staffel-DVDs/dp/B000YRODZ2/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1206666650&sr=8-1) wenn es das sein sollte wonach Herr Wessels sucht. ;)
schonmal nich schlecht... =) wäre allerdings an den serien-specials (sprich, den 3(?) spielfilmen der serie) mehr interessiert... (treffen mit thor, daredevil, ... wer war denn da noch? *kopf kratz*)

PS: der kopfkratz-smiley fehlt!!!! *rumjammer*

GBWolf
2008-03-28, 22:54:09
edward norton mal wieder genial aber der hulk :( und das vieh als gegner sieht aus wie aus quake...

Logan
2008-03-28, 23:00:49
edward norton mal wieder genial aber der hulk :( und das vieh als gegner sieht aus wie aus quake...

Das ist abomination, ihmo sieht er hier viellllll besser aus, als in den comics, dort sieht er aus wie ein fisch monster mit seinen flossen ohren :ugly:

Logan
2008-05-18, 17:20:44
neue spots und trailer der hier noch nicht gepostet wurde

spots:

http://uk.media.movies.ign.com/media/569/569136/vids_1.html

und hier gibts trailer nummer 2

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3869,der-unglaubliche-hulk.html

Odem
2008-06-15, 03:15:03
*Thread aud der Versenkung hol*
Ich hab "The Incredible Hulk" gestern gesehen (Kinostart in den Staaten) und muss sagen, ich war angenehm ueberascht. Kein Vergleich zum ersten Teil, der imo einfach nur langweilig war.
Hier gehts richtig ab, viel Action und sehr gelunge Effekte. Nach IronMan der beste Blockbuster bislang dieses Jahr. Edward Norton spielt genial und man nimmt ihm den "schuechternen" Forscher der ab und an zum Monster wird ab.
Der Film wurde zu keiner Zeit langweilig (auch wenn ich nicht alles verstanden hab) und an Action wurde auch nicht gespart.
Fuer Freunde des gruenen Monster und guter Unterhaltung ein Muss.
7,5 - 8 /10

Abzug gibts, weil am Ende des Films nicht alles richtig aufgeklaert wurde und der Zuschauer meht oder weniger ueber den Verbleib des anderen Viechs im Ungewissen gelassen wird.
Btw: nach dem Abspann gab es keine "Bonusszene"

Migrator
2008-06-15, 07:43:52
am ende wäre ein spoiler angebracht ;)

Ikon
2008-06-15, 12:09:46
Marvel will gleich mehrere Hulk-Filme machen, das könnte der Grund für diese Art von Ende des Films sein.

Monkey
2008-06-15, 12:18:35
http://www.youtube.com/watch?v=s-xZ-mfQh7U&feature=related

prügelscene

najo ich bin mal gespannt. ist irgendwie bissle flau wie ich finde. 2ter mega hulk erscheint, der gute hulk is schwächer aber irgendwie schafft er es dann doch den mega hulk zu haun. am ende haut der gute hulk dann mit seiner freundin ab etc blabla

Mr.Magic
2008-06-15, 13:07:14
http://www.youtube.com/watch?v=s-xZ-mfQh7U&feature=related

prügelscene

najo ich bin mal gespannt. ist irgendwie bissle flau wie ich finde. 2ter mega hulk erscheint, der gute hulk is schwächer aber irgendwie schafft er es dann doch den mega hulk zu haun. am ende haut der gute hulk dann mit seiner freundin ab etc blabla

Das ist kein Mega-Hulk. Das ist Abomination. Einer seiner Erzfeinde aus den Comics.

@Ikon

Marvel stellt jetzt erstmal die Helden einzeln vor, und produziert dann einen Avengers (Die Rächer) Film.

Monkey
2008-06-15, 13:34:10
ok mein fehler :)

dennoch ists wieder ne flaue story...soweit ich das jetzt einschätze ( als non marvel kenner)

doublehead
2008-07-08, 15:19:07
Und der nächste Film der in Deutschland fürs Kino gekürzt wird :
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=882

miller
2008-07-08, 17:04:10
also das mathäser in münchen zeigt eine usk16 und eine usk12 fassung :)

aber diese schnippelei kann einem echt aufn keks gehen!

DeusExMachina
2008-07-08, 17:07:25
Langsam wird es echt zur Qual. Ich werde den Film so garantiert nicht im Kino sehen. Ich finde hier kein Kino, daß ihn Uncut zeigt. Ansich müßte man nachts durch die Straßen rennen und fette "gekürzte Fassung" Aufkleber auf die Kinoplakate kleben.

Gott, es ist eine Comicverfilmung! Und auch wenn sie evtl. ein paar Härten zu bieten hat, auch Ironman hätte locker als ab 12 durchgehen können. Ich meine; wie zur Hölle kam 300 dann als "FSK 16" durch? Man vergleiche mal die drei Filme vom Gewaltfaktor.

Haben sich bei der FSK ein paar neue Hardliner eingeschlichen oder wie konnte auch The Happing nur gekürzt als FSK16 durchgewunken werden?!?

Ich dachte eigentlich die Zeit der sinnbefreiten Dauerschnippelei im Kino sei seit den seeligen 80ern endlich vorbei :mad:

Fusion_Power
2008-07-08, 17:08:54
Und der nächste Film der in Deutschland fürs Kino gekürzt wird :
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=882

AARGHHH!!! Diese Honks!!!
Nachdem ich mir Iron Man nicht im Kino ansah wegen der Zensur, wollte ich wenigstens noch in HULK rein...kann man nun auch vergessen. Wenn die noch den neuen Batman kürzen, werd ich ernsthaft böse.

Kann man Selbstzensur nicht auch bei uns verbieten? In anderen Ländern (Dänemark oder in der Ecke) ist das nämlich verboten. Aber irgend wie scheint es der Masse der Deutschen piepegal zu sein, wenn ein Film gekürzt ist. Wie kann man für sowas auch noch Geld ausgeben?!?!?

Johnny Goodman
2008-07-08, 17:14:37
AARGHHH!!! Diese Honks!!!
Nachdem ich mir Iron Man nicht im Kino ansah wegen der Zensur, wollte ich wenigstens noch in HULK rein...kann man nun auch vergessen. Wenn die noch den neuen Batman kürzen, werd ich ernsthaft böse.

Kann man Selbstzensur nicht auch bei uns verbieten? In anderen Ländern (Dänemark oder in der Ecke) ist das nämlich verboten. Aber irgend wie scheint es der Masse der Deutschen piepegal zu sein, wenn ein Film gekürzt ist. Wie kann man für sowas auch noch Geld ausgeben?!?!?

Es steht drin, dass es auch eine FSK16 Version, also die vollständige, in Deutscher Sprache geben wird und das auch an manchen Kinos zur entsprechenden Uhrzeit läuft ... Ich hoffe natürlich, dass das auch bei uns der Fall sein wird, sonst boykottiere ich das wie du. :wink:

EureDudeheit
2008-07-08, 17:54:09
Bei uns läuft er 1x!! am Mittwoch ungekürzt um 23.00. Lächerlich.

Fusion_Power
2008-07-08, 22:26:08
Es steht drin, dass es auch eine FSK16 Version, also die vollständige, in Deutscher Sprache geben wird und das auch an manchen Kinos zur entsprechenden Uhrzeit läuft ... Ich hoffe natürlich, dass das auch bei uns der Fall sein wird, sonst boykottiere ich das wie du. :wink:
Hier in meiner Gegend lohnt sich nur Jena fürs Kino. Da kann ich aber nicht spät abends hin weil Züge nicht unendlich oft fahren. ^^"" Und bisher hat das Cinestar meines Wissens dort auch nur die Massenware gebracht und keine Seltenheits-Kopien wie OMU oder alternativ Versionen mit höherer FSK Freigabe.
Aber ich kann warten auf die 16er DVD, kommt auch billiger wenn man die nur ausleiht. :)

FireFrog
2008-07-08, 23:12:53
Hier in Kaiserlautern läuft er in beiden Kinos anscheinend nur als USK 12, auch im Kino welches etwa 10 min von hier weg ist.

denjudge
2008-07-08, 23:58:23
In Hannover siehts ein wenig besser aus: http://www.cinemaxx.de/program/program.asp?sid=519609841160388239312842643408&intKinoId=D304

Walkman
2008-07-09, 00:34:13
Langsam fängt das mit der Zensur an richtig zu nerven.

Odem
2008-07-09, 02:17:24
wtf? haben die solangsam nen schaden?
ich kann mich an keine szene erinnern, die es aus "gewaltgründen" verdient hätte geschnitten zu werden. das ist absolut lächerlich. genauso wie die schnitte bei Ironman. Die Kameraführung ist meist eh so schnell, dass man da nicht wirklich viel sieht.
und fsk16 für die ungeschnittene version ist masslos übertrieben

EureDudeheit
2008-07-09, 11:05:32
wtf? haben die solangsam nen schaden?
ich kann mich an keine szene erinnern, die es aus "gewaltgründen" verdient hätte geschnitten zu werden. das ist absolut lächerlich. genauso wie die schnitte bei Ironman. Die Kameraführung ist meist eh so schnell, dass man da nicht wirklich viel sieht.
und fsk16 für die ungeschnittene version ist masslos übertrieben

Und irgendwie haben die es doch geschafft trotzdem 2 min rauszuschneiden. Werde diesen Film ebenso wie ich es bei Rambo und Ironman getan habe boykottieren und mir höchstens für 69cent in der Videothek ausleihen oder mir die US DVD besorgen.

BoRaaS
2008-07-09, 12:05:20
In Hannover siehts ein wenig besser aus: http://www.cinemaxx.de/program/program.asp?sid=519609841160388239312842643408&intKinoId=D304

Sehr schön, dann werde ich ihn wohl auch schauen.

FireFrog
2008-07-10, 00:07:01
ALSO war eben drin und der Film an sich war ganz gut bekommt

7,5 Punkte ABER

normal machen mir Filmschnitte nicht so viel aus, bei Harry Potter 2 wurden ja ganze Szenen rausgeschnitten, DAS merkte man ja aber nicht, was ich aber eben in Hulk gesehen habe ist wohl das SCHLIMMSTE was man einem Kinogänger antun kann, das letzte mal habe ich sowas mit Blade auf ProSieben gesehen, wo in der Action so schlecht geschnitten wurde, aber ok das ist auch TV.

ABER hier wurde im Endkampf so böse geschnitten, dafür verdient der Film es BOYKOTTIERT zu werden, denn Der Grüne ist praktisch am verlieren man sieht nur wie er etwas hoch hebt und plötzlich liegt der andere im Dreck und ist total K.O.

Also dafür wegen des wirklich schlechten schnittes im ENDKAMPF bekommt der Film

3/10

denn wer den Endkampf eines Filmes so derbe schneidet hat es nicht besser verdient.

PS: Im Film ist es auch ok, dass der Böse Menschen durch die Gegend schleudert und man das richtig schön sieht aber NICHT wenn sich zwei "Monster" fertig machen :|

hmx
2008-07-10, 22:35:06
Der Film war der letzte Schrott. Gekürzt bis zum geht nicht mehe, fast der halbe Endkampf und etliche Verwandlungen waren richtig amateurhaft rausgeschnitten. Wollen die den Kinobesucher verarschen?
Den Film zieh ich mir ausm Netz wenn er auf DVD kommt.

John Williams
2008-07-10, 23:27:30
Jetzt mal abgesehen von den Schnitten, taugt der Film etwas? Fand Ang Lees Hulk schon geil.

hmx
2008-07-11, 16:19:41
Jetzt mal abgesehen von den Schnitten, taugt der Film etwas? Fand Ang Lees Hulk schon geil.

Da man durch die amateurhaften Schnitte des Films kaum etwas vom Endkampf zu Gesicht bekommt kann man das nicht sagen. ich würde mir das Geld sparen und auf die DVD warten. Der Film im Kino war jedenfalls eine Frechheit, da klang nichtmal die Musik richgtig aus weil ganze Szenen weggeschnitten wurden.

starfish
2008-07-11, 22:26:57
Als alter Edward Norton Fan war der Film natürlich ein Muss.
Leider war er technisch mehr als enttäuschend.
Keine Ahnung wo die das ganze Geld hingebracht haben.
Der Hulk wirkt einfach fast immer deplatziert, meist weil die Beleuchtung einfach schlicht falsch ist.
Die Frau wird von links, der Hulk von rechts beleuchtet?
Besonders gut zu sehen in der Szene mit der Höle.

Die Haare des Hulk waren in Final Fantasy schon genauso gut zu sehen (sollte kein Kompliment sein).

Selbst die Beleuchtung des Hubschraubers ist dermasen schlecht, dass wirklich jeder sehen konnte, dass es eine Trickaufnahmen ist.

Und die 5te Kamerafahrt über die brasilianische Stadt nervt dann auch schön langsam mal.
Beim ersten mal noch "wow". Beim fünften mal "vorspulen bitte".

Und die Schnitte (inbesondere im Endkampf) sind eine Katastrophe.
Machen den ganzen Film kaputt.
So stümperhaft und unlogisch, das ist schon fast auf RTL2 Niveau.
Der komplette Endkampf wird dermasen verstümmelt, dass es absolut keine Freude ist.

Robert Donwney Jr. wirkt wie eine absolute Offenbarung als er auftaucht.
Plötzlich denkt man an Iron Man und fragt sich wie das nur alles schief laufen konnte.

Auf DVD anschauen und fertig.
Dafür taugt er allemal.

John Williams
2008-07-12, 18:52:18
Werde mir davon nachher selbst ein Bild machen. Das mich nachher ein Hit erwartet, davon brauche ich ja nun nicht mehr ausgehen, aber vielleicht wird er doch noch sehr unterhaltsam.

MarcWessels
2008-07-12, 18:55:29
Warum sollte er ungeschnitten kein Hit sein? :confused:

Ich werde ihn mir ansehen - hier in Rheine läuft er ja uncut! :biggrin:

Chrisch
2008-07-12, 20:04:31
Ich werde ihn mir ansehen - hier in Rheine läuft er ja uncut! :biggrin:
Gut zu wissen, dann weiß ich ja wo ich mir den angucken muss :D

MarcWessels
2008-07-12, 20:21:53
City-Kino (NICHT Cinetech)! :)

Amazon gibt bei der Blu-ray FSK12 an http://www.amazon.de/unglaubliche-Hulk-Blu-ray-Edward-Norton/dp/B001BMWH5W/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215884907&sr=8-6 - wohl etwas voreilig, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er in dieser verstümmelten Form überhaupt auf Blu-ray erscheint.

EDIT: Ich lese gerade, dass der Film laut Regisseur - schon ohne den zusätzlichen FSK12-Schnitt - fürs Kino um 70 Minuten (!!!) erleichtert werden musste! :eek:

Nein, also dann werde ich mir ihn im Kino überhaupt nicht angucken, sondern lieber auf den Dircector's Cut warten.

Chrisch
2008-07-12, 20:24:38
Oh, in Rheine gibbet noch nen 2tes Kino? Ist das am MM wieder offen? ^^

War schon länger nimmer in Rheine, aber da das Kino hier im Emsdetten nu dicht ist
bleibt mir ja nix anderes übrig :D

John Williams
2008-07-12, 20:25:07
Glaube ich auch nicht, Rambo und Iron Man wurden/werden als uncut verkauft/angegeben.

MarcWessels
2008-07-12, 20:27:53
Oh, in Rheine gibbet noch nen 2tes Kino? Ist das am MM wieder offen? ^^

War schon länger nimmer in Rheine, aber da das Kino hier im Emsdetten nu dicht ist
bleibt mir ja nix anderes übrig :DJo, nachdem der Paffrath die Geschichte ja in den Sand gesetzt hatte, wurde das City-Kino beim MediaMarkt eröffnet! Da arbeiten auch nicht so Stümper, die einem ein Matschbild andrehen wollen, weil sie die Projektoren gescheit auf die Leinwand fokussieren!

Leider aber kam es auch schon einmal vor, dass der Abspann abgewürgt wurde...

dildo4u
2008-07-12, 23:08:07
Spart euch das Geld für die Cut Version.Es fehlen mindestens 15 minuten vom Endkampf die Schnitte könnten brutaler nicht sein.In der Form ist der Film kein Cent wert.

Lyka
2008-07-12, 23:10:19
offiziell 2 min
... naja, dafür wird die BD geil X-D
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=850

heilige Mutter Gottes :eek:

Matrix316
2008-07-13, 00:41:05
Also der Film ist ja sowas von schlecht......................................geschnitten am Ende, das gibts ja garnicht - oder doch, aber nur in 20:15 Versionen von Bloodsport oder Fire Force. Wobei eigentlich ist der neue Hulk garnicht so schlecht und würde mir eigentlich besser gefallen als der erste Teil, wenn er am Ende nicht so selten dämlich geschnitten wäre...*ARGH*:hammer::down::ucrazy4:

John Williams
2008-07-13, 01:15:16
Bei Iron Man haben mich die Schnitte ja nicht gestört, da diese kaum wahrnehmbar waren. Aber hier? Da fehlen ja ganze Sequenzen, frage mich was da so schlimm gewesen ist das es sonst nur für FSk 16 gereicht hätte, gar nichts.

So erreicht man das gegenteil von dem was man sich von einem FSK 12 Rating erhofft. Sowas spricht sich schnell rum und die Leute meiden den Film.

Somit hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten, in der Hoffnung ein größeres Publikum anzulocken, vergrault man diese.

Abgesehen davon find ich Ang Lees Hulk um Längen besser.

3/10 Punkte.

Lyka
2008-07-13, 01:25:56
wird wohl der "King Arthur" unter den Comic-Verfilmungen
(oder der schlimme FSK18-Ver-Schnitt von "Star Soldier":usad:)

John Williams
2008-07-13, 01:37:18
Hab ich das richtig gesehen? Zu Anfang haben die Soldaten die Tür mit Sprengstoff versehen, und auf einmal sind alle drin. Wo war die Explosion? Zu derbe für FSK 12. :up:

Duke Eiter
2008-07-13, 10:23:14
Hat jemand die Uncut (USK16) Version gesehen? Wenn ja, wie ist er denn auf Deutsch? (Edward wird ja wieder von Fröhlich synchronisiert, was ich ja liebe...)

Funkyman
2008-07-13, 18:13:21
Ich hab mir den Film Samstag Abend angeschaut, Im Kino vom Centro in Oberhausen liefen beide Versionen gleichzeitig. Alles in allem hat mir der Film richtig gut gefallen, nach den seichten anfang , war die Action zum Schluss richtig klasse. Bei der Kuschelszene im Bett hab ich direkt überlegt... hey was passiert wenn der dabei zum Hulk wird.. omg.. .

Der Endkampf hat dann richtig reingehauen.

Was für eine Liga oder Gruppe wollen die da zum schluss eigentlich bilden und wer ist da alles mit dabei?

mfg Funkyman

Logan
2008-07-13, 18:39:14
Ich hab mir den Film Samstag Abend angeschaut, Im Kino vom Centro in Oberhausen liefen beide Versionen gleichzeitig. Alles in allem hat mir der Film richtig gut gefallen, nach den seichten anfang , war die Action zum Schluss richtig klasse. Bei der Kuschelszene im Bett hab ich direkt überlegt... hey was passiert wenn der dabei zum Hulk wird.. omg.. .

Der Endkampf hat dann richtig reingehauen.

Was für eine Liga oder Gruppe wollen die da zum schluss eigentlich bilden und wer ist da alles mit dabei?

mfg Funkyman

Ohne den film gesehen zu haben, wird es sich wohl um die "Avengers" handeln, zu deutsch "Die rächer". Soweit ich weiss sind hulk und der iron gründungsmitglieder, ebenfalls am anfang dabei thor und ant-man.

Bei den "New Avengers" sind es momentan:

Iron Man
Luke Cage
Wolverine
Sentry
Spider-Man
Cap-America
Dr.Strange
Spider-Woman

Mr.Magic
2008-07-13, 19:58:44

S.H.I.E.L.D. (http://www.marvel.com/universe/S.H.I.E.L.D.)

Matrix316
2008-07-13, 23:37:19
Kann man eigentlich irgendwie das Geld zurück bekommen von den Verbrechern die den Film geschnitten haben? Der Trailer und der Film selbst haben beide derbst auf den Endkampf hingearbeitet, aber wirklich gesehen hat man ihn nicht in der 12er. Und wie Hulk jetzt eigentlich gewonnen hat, ist mir auch unbekannt. Eigentlich ein richtiger Skandal!:mad:

doublehead
2008-07-14, 00:43:28
Kann man eigentlich irgendwie das Geld zurück bekommen von den Verbrechern die den Film geschnitten haben? Der Trailer und der Film selbst haben beide derbst auf den Endkampf hingearbeitet, aber wirklich gesehen hat man ihn nicht in der 12er. Und wie Hulk jetzt eigentlich gewonnen hat, ist mir auch unbekannt. Eigentlich ein richtiger Skandal!:mad:

Du kannst Dich ja bei Deiner Verbraucherzentrale beschweren.

Becks
2008-07-14, 09:32:42
also mir gefiel der nicht wirklich.

zwar viel besser als der erste teil, aber das war meiner meinung nach auch nicht wirklich schwer.

etwas mehr action, aber man MUSS ihn glaube ich nicht gesehen haben.

5,5 von 10

ESAD
2008-07-14, 20:07:29
fand ihn nicht soo schlecht

nur der endkampf *schauder*

die schnitte und die lokation der man das kulissenartige auf 10 km anmerkt

würde so 3-4/10 geben
ohne die schnitte so 6-7/10

Avalox
2008-07-14, 22:38:52
Hier eine Liste aller Kinos, welche Hulk ungeschnitten (also mit ordentlichen Kämpfen) zeigen.

http://www.dvd-forum.de/showpost.php?p=629491&postcount=27)

Das[BoB]
2008-07-16, 11:10:40
also denn Film fand ich bis zum Endkampf eigentlich ziemlich gelungen. Am liebsten wäre ich bei den Endkampf aufs Klo kotzen gegangen. Sowas doofes, dummes und absolut Amateurhaftes hab ich noch nicht bei solch einer Produktion gesehen...

ShadowXX
2008-07-16, 11:35:26
S.H.I.E.L.D. (http://www.marvel.com/universe/S.H.I.E.L.D.)
Ich glaube eher das das eine Andeutung in Richtung Avengers (als "Die Rächer") sein sollte, da Stark am Ende von Ironman schon von Nick Fury zu Shield eingeladen worden ist (also Shield schon existiert, der Agent der da dauernd in Ironman rumläuft und Stark sprechen möchte is ja auch von Shield).

Da ich die ungeschnittene Fassung sehen konnte (UCI SmartCity Hamburg) fand ich den Film sehr gut....und um längen besser als Ang Lees Hulk, da dieser Hulk-Film viel besser den Hulk aus den (älteren) Comics darstellt.
Und so schlecht wie die Tricks hier teilweise gemacht werden sind Sie nun wirklich nicht.....ehrlich gesagt ist mir kein einziger der genannten Punkte während des Films überhaupt aufgefallen....ich hab das Gefühl hier gehen einige ins Kino rein unter der Voraussetzung alle Trickszenen auseinander nehmen zu wollen.
Anders gesagt: Ich fand den Endkampf ziemlich gut.

Insgesamt 8/10 gammerverstrahlte Wissenschaftler.

Mr.Magic
2008-07-16, 12:00:44
Ich glaube eher das das eine Andeutung in Richtung Avengers (als "Die Rächer") sein sollte, da Stark am Ende von Ironman schon von Nick Fury zu Shield eingeladen worden ist (also Shield schon existiert, der Agent der da dauernd in Ironman rumläuft und Stark sprechen möchte is ja auch von Shield).

Da ich die ungeschnittene Fassung sehen konnte (UCI SmartCity Hamburg) fand ich den Film sehr gut....und um längen besser als Ang Lees Hulk, da dieser Hulk-Film viel besser den Hulk aus den (älteren) Comics darstellt.
Und so schlecht wie die Tricks hier teilweise gemacht werden sind Sie nun wirklich nicht.....ehrlich gesagt ist mir kein einziger der genannten Punkte während des Films überhaupt aufgefallen....ich hab das Gefühl hier gehen einige ins Kino rein unter der Voraussetzung alle Trickszenen auseinander nehmen zu wollen.
Anders gesagt: Ich fand den Endkampf ziemlich gut.

Insgesamt 8/10 gammerverstrahlte Wissenschaftler.

Ross ist Mitglied von Shield, und hat mit den Avengers nichts zu schaffen.

Odem
2008-07-17, 00:52:53
;6662268']also denn Film fand ich bis zum Endkampf eigentlich ziemlich gelungen. Am liebsten wäre ich bei den Endkampf aufs Klo kotzen gegangen. Sowas doofes, dummes und absolut Amateurhaftes hab ich noch nicht bei solch einer Produktion gesehen...

du sprichst von den schnitten oder?
technisch war das gar nicht so schelcht und imo haben die action-szenen auch nicht wirklich schlecht ausgesehen.
wenigstens kommen hier die kinderfilme noch ungeschnitten ins kino - u s a - u s a

Walkman
2008-07-20, 02:11:56
An die Kölner:

Hab grad gesehen, dass der Cinedom jetzt auch die FSK16 Version zeigt. Hab nicht mehr damit gerechnet den Film im Kino sehen zu können, aber jetzt gehts doch :biggrin:

Dadi
2008-07-23, 00:31:08
starfish bitte mal spoilern. Echt.

Gott sei dank hab ich hier nicht reingesehen, denn das Ende war ja absolut geil. :)

Hab ihn in Österreich/Wien gerade Uncut gesehen.

Geb dem FIlm eine 4/10.
Hab den Film einfach nicht ernst nehmen können.

Allein wie er das Feuer gelöscht hat, mit einem Klatscher. :D
Dann noch wie unmächtig die Army gezeigt worden ist, lächerlich.
Dann setzen die auf einen zweiten Supersoldaten, wie naiv kann man nur sein.
Der Film ging einfach zu schnell los. Man hat sich nicht gut hineinversetzen können.

Weiß nicht, irgendwas hat nicht gepasst.
Endkampf war ok, war bei mir nicht komisch oder geschnitten.

Hat man bei euch wirklich nicht gesehen wie Ambitation zu Grunde ging?

John Williams
2008-07-23, 09:34:00
Hat man bei euch wirklich nicht gesehen wie Ambitation zu Grunde ging?

Man hat nur gesehen wie Hulk auf den Boden geschlagen hat, und anschließend sah man wie Hulk eine Kette in der Hand hat.

FireFrog
2008-07-23, 11:13:11
Naja fast noch schlimmer, war ja so, dass der Böse ihn gegen die Wand drückt und man sieht nicht am anährend, wie Hulk ihn dann besiegte, der Böse liegt dann halt plötzlich im Dreck und Hulk ist der große Sieger ABER wie es zu dieser Wendung kam sieht mal nicht mal anährend.

Dadi
2008-07-23, 13:20:57
Naja fast noch schlimmer, war ja so, dass der Böse ihn gegen die Wand drückt und man sieht nicht am anährend, wie Hulk ihn dann besiegte, der Böse liegt dann halt plötzlich im Dreck und Hulk ist der große Sieger ABER wie es zu dieser Wendung kam sieht mal nicht mal anährend.

Uncut Ende:

Uncut: Hulk nahm die Ketten und erdrosselte ihn von hinten. So wie in No Country for old Men am Anfang...

Die Szene: Sie eab 20 Sekunde: http://de.youtube.com/watch?v=dKrekMKl_Vk

Was ich noch komisch fand.

Wo Dr. Ross zum ersten Mal gesehen hat wie sich Bruce verwandelte.
Rettet Bruce sie vor dem Feuer. Am Feld tagsüber war noch keine einzige Wolke zu sehen. :D Auf einmal beginnts zu regnen um die Dramatik hervorzuheben wie Hulk Liv Tyler aus dem Feuer trägt. :D

GBWolf
2008-07-23, 15:07:08
starfish bitte mal spoilern. Echt.

...

wie wäre es wenn du selbst mal spoiler benutzt? ;(

FireFrog
2008-07-24, 19:15:31
Uncut Ende:

Uncut: Hulk nahm die Ketten und erdrosselte ihn von hinten. So wie in No Country for old Men am Anfang...

Die Szene: Sie eab 20 Sekunde: http://de.youtube.com/watch?v=dKrekMKl_Vk

Was ich noch komisch fand.

Wo Dr. Ross zum ersten Mal gesehen hat wie sich Bruce verwandelte.
Rettet Bruce sie vor dem Feuer. Am Feld tagsüber war noch keine einzige Wolke zu sehen. :D Auf einmal beginnts zu regnen um die Dramatik hervorzuheben wie Hulk Liv Tyler aus dem Feuer trägt. :D
Danke, hatte es schon gesehen.

Und zum zweiten Spoiler jeder weiß doch, dass wenn es viele Explosionen gibt und dadurch auch viel Rauch, dass es dann regnet;)
Und im Film immer wenn man ihn braucht ;D

Neon3D
2008-07-27, 07:28:48
oman so ein kiddy-cgi-hulk.

MarcWessels
2008-07-27, 22:33:58
Habe jetzt ja wieder die alte Serie aus den 70ern gesehen und im Gegensatz zu den Filmen, wird er dort von sowas lächerlichem wie einem Gabelstapler am Knie verletzt und von einer Kugel an der Schulter??? Ist der in den Comics auch so leicht verletzbar?

drmaniac
2008-07-28, 01:24:44
wegen dem "Klatscher"

da merkt man halt wer die Hefte gelesen hat und wer nicht. Und letztere dürfen hier gerne mal einen tritt leiser sein ;)

"Dann noch wie unmächtig die Army gezeigt worden ist, lächerlich."
Aha. Wie soll die Army denn ein Viech bändigen, welches beinah Supermann
platt gemacht hat (jaja hier wieder Verweis auf die Hefte ;))

"Der Film ging einfach zu schnell los. Man hat sich nicht gut hineinversetzen können."

Aha. Dann würde ich sagen den anderen Hulk nochmal schauen. Wenn man langsames, ermüdendes rumgeeier möchte ist man bei der aktuellen Version vom Hulk eben falsch ;D

Ach so, hab ich schon gesagt, dass wir den Film geil fanden ;) 9/10 bekommt er von mir und sogar unsere Mädels fanden den Streifen gut, dass will was heißen ;D

.

GBWolf
2008-07-29, 11:51:03
Gestern im Kino geguckt.

WELTEN besser als die letzte Hulk Verfilmung. Das liegt zum einen daran, dass die Vorgeschichte, die eh jeder kennt diesmal nur kurz im Vorspann zusammengefasst wird, so dass der eigentlich Film gleich losgehen kann und zum anderen an der weiteren Handlung um die Hauptfigur, die imho mit einem der größten Schauspieler unserer Zeit sehr gut besetzt ist.

Entsprechend hat der Film deutlich mehr Tiefgang.

Auch der Bösewicht ist gut gewählt!

Die CGI ist auch endlich auf einem annehmbar modernen Stand und stellt die Scenen imho glaubwürdig da.
Insgesamt also eine solide Verfilmung der ich gute 7/10 Punkten gebe!

Letztendlich ist aus Hulk nicht viel mehr auszuholen als es in dieser Verfilmung gemacht wurde.
Lediglich der abschließend Kampf hätte imho noch spektakulärer ausfallen können, aber gerade dass die Kampfscenen eher klein gehalten wurden macht den Film glaubwürdiger.

Walkman
2008-07-29, 13:27:17
Zufälligerweise gestern um 20:30 Kino 10 im Cinedom? ;D

GBWolf
2008-08-04, 16:40:03
...

GBWolf
2008-08-04, 16:40:35
ich hatte sogar meine grüne 3DCenter Kappe an , ja! :)

Warst du da?

Neon3D
2008-08-04, 20:27:24

;D;D;D

absoluter forumfan (y)(y)

ps, da euch der film gefallen hat, solltet ihr mal das spiel zum film zocken. ist auch mit abomination.

http://www.hulkgames.com/us/

Walkman
2008-08-05, 17:51:28

Warst du da?

Jup. Hab dich aber nicht gesehen :D

Baalzamon
2008-08-05, 18:39:44
;D;D;D

absoluter forumfan (y)(y)

ps, da euch der film gefallen hat, solltet ihr mal das spiel zum film zocken. ist auch mit abomination.

http://www.hulkgames.com/us/
Jaja, Klugscheisser mag auch keiner, aber 'Hulk: Ultimate Destruction' ist mitnichten das Spiel zum Film. Dazu müsste man sich nur einmal kurz das Release Date anschauen: 08/23/2005

Es ist halt einfach eine Hulk Umsetzung die sich näher an die Comics hält, als die Hulk-Versoftung des ersten Films (Das war ein Spiel zum Film).

So genug geschissen, weitermachen. ;)

GBWolf
2008-08-05, 20:11:46
Jup. Hab dich aber nicht gesehen :D

Harhar ;D

Genatic
2008-08-10, 17:19:23
grad gesehen und viel schlechter als der hulk von 2003, selten sonne dämliche story mit weicheiern damit mein ich den menschlichen hulk der schauspiler is zwar genial aber zu hulk passt er nun absolut gar nicht, schizophrenen frauen dazu noch hässlich die im 2003 teil war auch um welten schöner, möchtergern army, wir sind die besten können alles storry ... einfach nur unbeschreiblicher müll der film.. steht mit indiana jones 4 die mumie 3 und akte x in einer reihe... wird zeit das hollywood mal wieder streikt.

Bewertung 3/10

drmaniac
2008-08-10, 23:47:42
ich freu mich auf die Fortsetzung... :D

und bleib dabei: geiler Film, cooler Schauspieler ;D

Und dat Mädel war hübscher als die letze 007 Schnecke ;D

.

sun-man
2008-12-01, 08:56:18
....hab den auf DVD gesehen. Ich sag nur "DU bist der beste" Netter Witz mit dem "Pförtner" :D

Matrix316
2008-12-01, 09:15:56
Aaaalso, im Kino nur die geschnittene Version gesehen, letztens endlich die ungeschnittene auf Blu Ray und der Film ist wesentlich schlüssiger und besser am Ende! Der Anfang und die Mitte ist eh schon gut, aber ungeschnitten ist der Film einfach rund!

sun-man
2008-12-01, 09:50:46
Also mir hat er auch gefallen. Kurzweiliges Popkornkino. Den Auftritt am Ende (Stark) fand ich ich auch nett. Sowas in der Richtung hab ich mir schon länger mal gewünscht. Also Kreuzungen und so mit anderen Filmen.

Avalox
2008-12-05, 12:26:32
Habe Hulk nun auf BR gesehen.
Hatte der Film im Kino ein anderes Ende?

Jedenfalls überlebt Abomination am Ende und wird vom Hulk den Wissenschaftlern und Militär nach dem Kampf "überreicht".
War das im Kino auch so?

Der Film hat mir aber nicht gefallen. Waren ganz schön viele Lücken in der Handlung.

Dykstra
2008-12-05, 12:32:28
Habe Hulk nun auf BR gesehen.
Hatte der Film im Kino ein anderes Ende?

Nein das Ende war nur unnatürlich gekürzt.

Die Schnitte (vor allem im Endkampf) waren imho eine Zumutung. :mad: