PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techdemos für ATI-Karten downloaden?


dr_mordio
2008-03-13, 12:14:41
Hallo
ich wollte mal wissen ob es inzwischen mal neue techdemos für die ATI karten gibt.

also z.b. für die x2900 oder die neuen HD38x0 modelle.

ich habe irgendwo noch auf einem backup die alten demos von der 8500 bis zur x1800 serie. aber danach gab es meist nur die videoversionen.

gibt es inzwischen irgendwo bei AMD/ATI eine techdemo-downloadseite, wo man die alten und neuen demos ziehen kann?

MfG
Alex

HarryHirsch
2008-03-13, 13:57:56
http://ati.amd.com/developer/demos.html

deekey777
2008-03-13, 18:00:59
Für die neue HD3000-Serie gibt es die Ping-Pong-Demo auf dem nichtöffentlichen Server. Diese setzt D3D10.1 voraus und somit auch Vista SP 1.
Aber eine Vorabversion ist im Netzt gelandet: http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=45991

dr_mordio
2008-03-25, 20:27:09
erstmal danke für die links, genau das hatte ich gesucht.

Und mittlerweile ist auch die offizielle version der ping-pong demo draußen. da SP1 ja auch draußen ist.

habs mal angetestet, die ballbeleuchtung ist echt nicht schlecht, das spiel an sich naja...
und dann gibts noch einen selbstläufer dabei der einiges im bereich beleuchtung und DX10.1 zeigt und erklärt.

Webseite:
http://ati.amd.com/developer/demos/rhd3000.html

Direct-download:
http://www2.ati.com/misc/demos/amd-demo-pingpong-v1.3.msi

MfG
Alex