PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem mit IBM Thinkpad 240X


Simius
2008-03-13, 15:04:16
Hallo!

Ich hab ein altes, aber sehr gutes IBM Thinkpad 240X ...

Ein ultra kleines Subnootebook.

Und ein verdammt großes Problem... Der Akku lässt sich nicht mehr entfernen... Er steckt fest... Auch mit Gewalt bekomm ich ihn nicht mehr heraus...

Hat irgendjemand damit Erfahrung?

Weil der Akku nicht mehr herausgeht ist das Ding ja irgendwann mal zum Sterben verurteilt... Die Leute bei IBM haben sich auch nicht ausgekannt :mad:

Der Akku ist mit 2 so Schiebepanelen gesichert, davon ist eines irgendwie lose...

Vl hat ja wer Erfahrung, um mein Book ist es mir echt Leid :(

Simius
2008-03-13, 20:10:27
Boah, ich habs geschafft, es funktioniert wieder... Der eine rechte Verschluss ist ja kaputt... ich hab ihn einfach entfernt... und jetzt kommt man zu dem Scharnier daraunter und der Akku geht weider heraus!!!

Traumhaft :smile:


Reserve Akkus für das Thinkpad 240x gibts ja noch was ich weiß?!

aCiD
2008-03-13, 20:32:39
Ich würde ja evtl die S/N auf dem Bild retuschieren, auch wenn ich kaum glaube dass jemand eine für Win98 sucht^^

Greetz
aCiD

Simius
2008-03-13, 20:42:20
gg naja ok ich habs weg getan :)