PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrund für Vereinsseite der Feuerwehr


lounsome
2008-03-13, 15:45:22
Hallo,

bin grad am basteln einer Seite für unsere örtliche Feuerwehr
und such nach einen geeigneten Hintergrund.

Könntet ihr mir da n paar Tipps geben?

Gruß lounsome

Gast
2008-03-13, 20:00:12
einfarbig, unaufdringlich.

DanMan
2008-03-14, 14:47:40
Passend zur Seite. :rolleyes:

Wie soll man einen Vorschlag machen, wenn man garnicht weiß wie die Seite aussieht?

LordZed
2008-03-14, 15:50:58
Schlicht würd ich's machen! Menü in einer farbe, rest in weiß z.B.
.
.
.
sofern du vor hast die Website so aufzubauen, dass du einen Menüleiste, Titelleiste und einen Inhaltsbereich hast. Ansonsten wär es wie mein Vorredner schon sagte gut zu wissen, wie die Seite denn aufgebaut sein soll. Visitenkarte? Richtige Plattform für alle "Mitglieder"? Kompakte Newsseite? Erzähl mal... ;)

lounsome
2008-03-14, 16:13:07
Eigentlich so wie du grad schon geschrieben hast.
http://www.imgnow.de/thumbs/f97bJPG.jpg (http://www.imgnow.de/?img=f97bJPG.jpg)

Gast
2008-03-14, 19:17:54
Sowas hier gekachelt dürfte bei Feuerwehrleuten immer gut ankommen:

http://www-i1.informatik.rwth-aachen.de/~algorithmus/Algorithmen/algo14/pictures/streichholz_files/matchstick18.jpg

SCNR!

Gast
2008-03-14, 21:49:04
Sowas hier gekachelt dürfte bei Feuerwehrleuten immer gut ankommen:

http://www-i1.informatik.rwth-aachen.de/~algorithmus/Algorithmen/algo14/pictures/streichholz_files/matchstick18.jpg

SCNR!
das sieht dann aus wie ein lattenzaun...


...mit zwischenraum...


[...]

LordZed
2008-03-14, 23:42:51
sorry, ist vielleicht auch nur meine Meinung, aber Streichhölzer als nen Hintergrund für ne Feuerwehrwebsite? Von der Idee her ok, aber ich glaub das sieht nicht wirklich gut aus... kannste für ne Pyromanenseite machen ^^ *scherz*

Meine Meinung - wie gesagt

Tommes
2008-03-14, 23:43:33
Weiß.

DanMan
2008-03-15, 01:39:41
Manche Leute haben echt keinen Humor... ;D
das sieht dann aus wie ein lattenzaun...

...mit zwischenraum...

[...]
sorry, ist vielleicht auch nur meine Meinung, aber Streichhölzer als nen Hintergrund für ne Feuerwehrwebsite? Von der Idee her ok, aber ich glaub das sieht nicht wirklich gut aus... kannste für ne Pyromanenseite machen ^^ *scherz*

Meine Meinung - wie gesagt

LordZed
2008-03-17, 09:20:04
Wieso keinen Humor!? Wenns nen Scherz war... ok... kann gut sein, aber nichts lies darauf schließen und wenns einer war: Hej! Es gibt auch Leute die es mit solchen Hintergründen ernst meinen :|

DanMan
2008-03-17, 19:29:31
Wieso keinen Humor!? Wenns nen Scherz war... ok... kann gut sein, aber nichts lies darauf schließen...
Doch, gab es. SCNR.

LordZed
2008-03-18, 08:52:37
Sorry wenn ich nicht jede Abkürzung kenne bzw. sofort google, was sie bedeutet!