PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licq will nicht


Lethargica
2002-11-16, 21:36:22
Hi

also, jetzt würde mir nurnoch icq für ein Linux only arbeiten fehlen, aber wenn ichLicq (das selbe bei SIM) installieren will, bekomme ich immer die Fehlermeldung : You need to have the libstdc++ headers installed :-(

Alles c++ zeugs was bei Suse dabei war, hab ich draufgemacht, und da ich keine Ahnung von c++ hab, kann ich mit der Meldung auch nicht sonderlich viel anfangen ...neeed HELP :(

Unforgiven_II
2002-11-16, 21:42:59
Hi

Hatte mal ein ähnliches Problem mit LIcq, hast du auch die Version für suse heruntergeladen? Ich hab damals einfach die erste in der Liste genommen, aber die funzt nicht so richtig unter suse, es gibt eine die ist speziell dafür und enthält alles benötigte, mit dieser hat es dann funktioniert bei mir.

PS: Netter Avatar -> Tarja Turunen von Nightwish :D

Lethargica
2002-11-16, 22:13:54
hm ich jetzt bekomm es zwar installiert, aber dann nicht gestartet :(

edit : yehaaa ... SIM Icq geht jetzt...Windoof adeee =) :D

PS : Thx

edit die 2 : Unfogiven 2 von Metallica ? :D

Unforgiven_II
2002-11-16, 22:17:07
Erzähl mehr...

Fehlermeldung?
Stromausfall?
Irgendwas?

PS: Zur Überbrückung kannst du ja solange dieses (http://go.icq.com/) hier verwenden.

Unforgiven_II
2002-11-16, 22:19:03
Ah, wenn ich schneller schreib als ich lesen tu ;D
Es funktioniert ja.

Yes, 'tallica gives you heavy, baby!