PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gruesse aus bournemouth


dreizehn
2002-11-16, 22:03:21
hallo liebe leute und liebste gruesse aus bournemouth wo leider alle pubs und clubs ab 18 sind... und cih bin ja bekanntlich 13... damn

naja anyway
cya >D

greetings an sascha :)

nggalai
2002-11-16, 22:24:45
Hola!

Pub ab 18? Ausweiskontrolle ahoi? Ich sag' ja, Du musst dir einen Bart wachsen lassen. :D

Have fun,
-Sascha.rb

P.S. kannst Du mir noch je eine Dose Jackson's Earl Grey und Jackson's Lapsang-Souchong mitbringen? Wäre stark. ;) -.rb

DREIZEHN
2002-11-16, 22:35:13
jo mal gucken...

naja das ab 18 is nicht das hautpproblem.... das nervigste ist dass die scheiss pubs um 11pm zumachen muessen... haengt glaubs irgendwie mit der zero tolerance scheisse zusammen... auf jeden fall suckt das gewaltig.... jo :(

egal is eh nur noch ne woche und ich freu mich schon endlich wieder zuhause zu sein wo das bier noch bier und vor allem die frauen noch frauen und nicht irgendwelche moechtegernbitches sind... sorry aber diese hc-tussies brauch ich echt nicht....

allerdings empfehlenswert fuer alle die gerne was aufreissen, hier wird man sowieso aufgerissen braucht man nur irgendwo reinsitzen und warten

anyway
dumdidum
jo
trallallallallaaaaaaaaaaaaa

nggalai
2002-11-16, 22:38:48
Hehe. Nicht "zero tolerance", sondern ein Ur-altes Gesetz. Soll aber demnächst aufgehoben werden, was ich einerseits begrüsse (Pubs = yes, Disco = nei), aber andererseits auch schade finde, weil das doofe Gesetz uns immerhin die gesamte Club-Idee beschehrt hat. ;)Originally posted by DREIZEHN
allerdings empfehlenswert fuer alle die gerne was aufreissen, hier wird man sowieso aufgerissen braucht man nur irgendwo reinsitzen und warten
LOL

Aber stimmt. Ich hatte nie soviele, err, Begegnungen wie in England. ;D

ta,
-Sascha.rb

Boris
2002-11-16, 23:40:12
ein echter troll braucht keinen pub um zu saufen! *raahhhh**headbang**mitaxtrumfuchtel*;D

Nero
2002-11-16, 23:45:40
Wo ich in England war bin ich in die Pubs gekommen. Nur sie wollten kein Wein im Supermarkt verkaufen (das erste mal im leben wo ich wein aus der Dose gesehen hab). War in Eastbourne/ Brighton. Viel Spaß noch!

CU
Nero

Simon Moon
2002-11-17, 00:46:07
hmm... Dreizehn, Pub ab 18 mit 13 ? *g* =) hmm... komm mal nach winterthur, evtl. hast du hier mehr glück :D und dazu läuft noch Metal :D

Asaraki
2002-11-17, 19:11:47
trallallalla...

anyway, was solls... zero tolerance oder urgesetz, ich finds scheisse :(

aber man hat ja auch so seinen spass... irgendwie, auf jeden fall waren die 2 wochen frankreich vor nem halben jahr cooler... pub bis 2 oder 3 uhr ownt 11pm einfach... ausserdem war das bier besser

naja... ich meld mich bei gelegenheit mal...

sascha, wo krieg ich das zeugs was du willst? normaler shop oder eher was spezialized?

greets
13

geforce
2002-11-17, 19:25:05
Soweit ich weiss, und ich war bis jetzt schon 2 Mal in England, ist es völlig egal ob man 18 ist oder nicht - solange man nicht weiblich ist (nichts gegen Frauen, aber das sind diese verkorksten Engländer) kann man dort rein solange man will. ;)

nggalai
2002-11-17, 20:42:35
Hola dreizehn,Originally posted by dreizehn
sascha, wo krieg ich das zeugs was du willst? normaler shop oder eher was spezialized?
Nö. Besserer Gemischwarenladen sollte reichen, z.B. Marks&Spencers.

ta,
-Sascha.rb