PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp4-Player kauf


Gast
2008-03-13, 19:41:33
Hi,


hab 3 Mp3 player ins auge genommen ( komischer satz.. sry)

1. Samsung P2

2. Samsung T10

3. (Ipod Nano new gen.) kein wirkliches interesse/ eher notlösung


passe alle als 4gb version in mein budget.

Habe von cons bei 2. gehoert: firmware problme- man mu gehackte firmware raufspielen, damit er fm und bluet. kann... stimmt das?

der P2 hat ein touchpad und hat viele gimics die der ipod auch hat..

daher: T10 vs. P2

wer hat einen, kennt einen, der einen hat oder hatte ihn mal in der hand...?

Welcher is besser?

hab selber schon berichte gelesen, kann mich aber nicht entscheiden, da ich die noch nie in der hand hatte/ nächste stadt 2h stunden entfernt :(-mediamrkt hat keinen von den beiden...


thx

Fairy
2008-03-13, 19:57:21
Ich hab nen Samsung P2 mit 8GB und bereue es nicht ihn gekauft zu haben. Vom Klang her finde ich ihn besser als den iPod Nano, sehr klar, gute Bässe aber nicht zu dumpf, hat mich wirklich überrascht.

Das Touchpad lässt sich sehr gut bedienen, desweiteren finde ich Bluetooth praktisch. Du kannst damit natürlich Daten übertragen, BT-Headsets nutzen und außerdem kannst du den Player mit deinem Handy koppeln, sodass sich dieser z.B. automatisch pausiert, sobald ein Anruf eingeht. Telefonieren kannst du über den Player auch (integriertes Mic), finde ich aber mit Handy praktischer. ;)

Es gibt immer wieder Firmware-Updates, normale und die sogenannten "Blue-Waves", drei an der Zahl. Diese bringen größere Veränderungen und Fixes mit sich, zwei sind bereits erschienen, dritte kommt im April, glaube ich.

Bin wie gesagt sehr zufrieden.