PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug


SGT.Hawk
2008-03-13, 22:47:22
Sagt mal, kennt Ihre Vereine oder Organisationen, die Möbel bzw. Schränke zum spenden oder sonstwas abholen kommen? Ich ziehe nämlich bis zum nächsten April aus und paar Sachen wollte ich neu besorgen, aber der alte Schrank und Bett sind gut erhalten. Das spart dann natürlich den Aufwand und Kosten für den Abtransport. Ich finde diese Idee gut.:-P

Gruss
sgthawk

rotkäppchen
2008-03-13, 22:58:59
frag doch mal bei der arge an.
soweit ich weiß, haben die leute die sowas lagern, wo dann die "bedürftigen" mit nem schein hingehen können um sich möbel dort zu holen, wenn die was benötigen.
oder so ähnlich läuft das ab.

Butter
2008-03-13, 22:59:29
Ja Caritas...Denen habe ich meine Waschmaschine vermacht, die wurde abgeholt und kommt dann Bedürftigen zu gute.

SGT.Hawk
2008-03-14, 01:53:03
Ok, werde ich mal probieren

SuperReal
2008-03-14, 10:35:27
in jeder stadt gibt es Möbelhäuser für bedürftige! die holen es dann meist sogar ab!

Simon
2008-03-14, 12:27:47
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) macht das eigentlich überall =)