PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Virtua Tennis oder Topo Spin?


Don Vito
2008-03-13, 22:48:56
Virtua Tennis 3 kaufen oder besser auf Top Spin 3 Warten???
Was meint ihr?

Kira
2008-03-13, 23:55:50
ich würd gucken was online geht und was nicht und danach entscheiden.

Fettkopp
2008-03-14, 00:31:04
Hab von Virtua Tennis 3 die Demo gespielt... und fands extrem endtäuschend! Der Ball kann nicht ins Aus gespielt werden und auch nciht ins Netz. Man verliert also nur, wenn man den Ball nicht trifft. Daher ist das extrem einfach!
Würd daher auf Top Spin 3 warten..

Franklin
2008-03-14, 09:35:29
Also ich bae bei mir Bälle ins Aus gespielt, auch das Netz ist nicht ohne Sinn dort.
Scheint nur in der Demo so zu sein.

radi
2008-03-14, 09:39:13
Solo ist VT total kacke! Da gewinnt man locker im höchsten Schwierigkeitsgrad, weil der gegner keine Ahnung von Tennis und laufen hat. TS find ich gut, ist aber vom schwierigkeitsgrad her knackig. Würd definitiv auf ts3 warten.

DernetteEddy
2008-03-14, 11:35:54
Also das Endspiel auf dem Kreuzer ist extrem schwierig wie ich finde. Ich hab das noch nicht geschafft. Ansosnten geb ich meinen Vorrednern aber Recht.