PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : text unter bild schreiben


headlion
2008-03-14, 00:01:59
nabend,
so hab nochmal ne frage. und zwar möchte ich unter meine bilder was schreiben was man sieht. aber wenn ich das mache rutscht das nächste bild automatisch in eine neue zeile. möchte aber pro zeile 2bilder und nich eins.

hier könnt ihr mal gucken sonst http://polo-s3.de/PoloS3UmbauBilder.htm

hab auch schon was über float gehört, aber bin absoluter neuling in hp schreiben.

Gertz
2008-03-14, 00:45:31
mal so nebenbei: wie viel ps hatter? 45? 55? X-D

Blocki
2008-03-14, 00:50:41
stichwort tabelle... ;)

headlion
2008-03-14, 00:58:54
darum geht es in diesen thread nich. und werde auch garnich darüber anfangen. weiss eh wie es enden wird.

@blocki
ja das hab ich mir auch gedacht, anders mit befehle kann man das nich lösen??

Gertz
2008-03-14, 01:11:11
tabellen regeln einfach..

mehrere zeilen und gut..

eine dein bild, eine der text..




und da du ueber die leistung nicht reden magst, ists eine von mir genannte zahl. X-D ;D;D