PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Industriegiganten kostenlos - wo gabs das gleich?


haifisch1896
2008-03-14, 07:21:06
Es gab mal das Spiel Industriegigant kostenlos. Nur wo war das?
Bei den Ergebnissen, die Google liefert, liegt es nicht mehr auf den Servern und das kriegt man ja noch nicht mal bei ebay.

Der_Donnervogel
2008-03-16, 01:34:02
Keine Ahnung wo es das gibt. Falls der PC der in der Sig auf www.nethands.de verlinkt ist der einzige ist, dann ist der Download aber ziemlich sinnlos. Ich hab auch eine Geforce 6600 und darauf läuft das Spiel nicht. Hab alles mögliche probiert, aber AFAIR ist es irgend eine Inkompatiblität vom Spiel die man nur mittels Patch beheben könnte. Man kann es erst gar nicht installieren, da der Installer die Grafikkarte nicht kennt und selbst wenn man das umgeht (AFAIR indem man irgend eine ini-Datei ändert) ist das Spiel voller Grafikfehler und extrem instabil. Auch auf meinem Notebook (Geforce Go 7400) läuft es nicht und auch bei einem Freund (ebenfalls NV-Karte) läuft es nicht. Ich weiß aber noch dass ich allerhand probiert habe, es aber nicht lauffähig bekommen habe. Ich würde mir also nicht zu viele Hoffnungen machen, außer es ist noch ein Retrorechner zu Hand. :frown:

Gravitoss
2008-03-17, 12:16:03
Gabs mal in der Computerbild Spiele 7/2001 für lau.

haifisch1896
2008-03-19, 08:42:48
Zu meiner Sig:
Irgenwie habe ich an Nethands schon sehr lange nicht gedacht. Mittlerweile ist er wesentlich stärker.
Die CB Spiele habe ich leider nicht und kenne auch keinen, der das hat. Irgendwo gab es das auch mal als Download, nur ist die Seite nicht mehr online. Das war so ein ähnliches Ding wie Software-load.