PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP + Hercules 3D Prophet 4500 + zocken = need help!!


Unregistered
2002-11-16, 22:39:49
Ein freundliches Hallo erstmal an alle,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir gestern WinXP Prof. drauf gemacht ... alle Treiber installiert ( die neuesten) und alles lief wie am Schnürchen, heute morgen wollte ich dann zpcken. Spiel installiert, gestartet ... ich war 3 Sekunden in der Mission, dann flog ich plötzlich aus dem Spiel ganz raus und war wieder auf dem Windows Desktop. Bei CS genau das gleiche, wollte auf einen Server connecten, währeend des connectens beendete er das Spiel und ich war wieder auf dem Desktop. Ohne jegliche Fehlermeldung. Unter Win98SE liefen beide Spiele ohne Probleme.
Ich hatte nicht die Nerven dazu weitere Spiele zu installieren ... wäre glaub ich genauso gewesen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

Habe wie geesagt Hercules 3D Prophet 4500 64MB, nen EPOX Mainboard und 1,4 GHz AMD prozessor.
Unter 98 lief alles bestens :-( bei xp funzt nix mehr :-( plz help !!

Danke schonmal im Voraus

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-16, 22:48:16
welche treiberversion haste denn druff (15er oder 16er), aktuellste 4in1treiber installiert?
riecht stark nach nem driver prob, hast du die games neu installiert nach dem systemwechsel?
überprüf das mal und reply

Unregistered
2002-11-16, 22:54:01
1. habe alle partitionen formatiert --> alles neu installiert
2. habe zuerst den neuesten Treiber draufgehabt ( filename: 3DPKS_XP_16055) als dies nicht funktionierte habe ich auf anraten den älteren treiber draufgemacht ( filename: 3DPKS_XP_15084)
Dies funktionierte auch nicht. Allerdings habe ich nach dem Wechsel vom neueren auf den älteren Treiber die Spiele NICHT neu installiert.

Thowe
2002-11-16, 23:15:55
Versuchsweise die VIA 4-IN-1 installieren, ansonsten mal die Speichertimings für den Arbeitsspeicher etwas mindern.