PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Username bei Google verschwinden lassen...


Natnael
2008-03-14, 11:02:02
Hallo,

Mich würde mal interesserien ob man von Foren aus es unterbinden kann bzw von Google aus dass man wenn man den Usernamen eingibt man treffer findet ?


Z.B


Ich kenne ein paar Leute aus meiner Umgebung die ich nicht leider kann und wenn die meinen USernamen bei Google eingeben können sie sehen inwelchen Foren ich michangemeldet habe und was ich so poste kann man dies ausschalten?


Weil es mich schlicht und einfach ärgert dass diese Leute mir hinterherschnüffeln und sich dann über mancherlei fragen von mir lächerlich machen....

mit freundlichem Gruss

sei laut
2008-03-14, 11:05:01
Gibt keine Möglichkeit. Selbst wenn das Forum hier nicht öffentlich lesbar wäre, schafft es Google, Beiträge zu scannen. Mal davon abgesehen es der Forenbetreiber so will, dass man alles öffentlich lesen kann.
(öffentlich = ohne Anmeldung)

Mr.Fency Pants
2008-03-14, 11:07:55
Evtl. den Usernamen ändern und das dann NICHT an die Leute weitergeben, die du nicht leiden kannst? Verhindert zwar nicht, dass die deine bisherigen Beiträge lesen können, aber wenigstens können die dann zukünftige Beiträge nicht zuordnen.

Natnael
2008-03-14, 11:08:14
Jaa aber ich will nicht solche Maßnahmen ergreifen nur weil diese nerven

derpinguin
2008-03-14, 11:22:04
Jaa aber ich will nicht solche Maßnahmen ergreifen nur weil diese nerven
Anders wirds aber kaum gehen.

Natnael
2008-03-14, 11:37:11
Hmm okay, dann lebe ich halt damit ....

The_Strip
2008-03-14, 12:45:44
Beschwerst du dich jetzt hier grad indirekt über etwas, was du in deinem anderen Thread (der mit den Schuhen und dem Geld) selber machen willst? :|

Simon Moon
2008-03-14, 13:04:11
Tja, je länger desto mehr lässt sich die Online-Welt nicht mehr vom Offline-Dasiein trennen.

Natnael
2008-03-14, 13:11:51
Beschwerst du dich jetzt hier grad indirekt über etwas, was du in deinem anderen Thread (der mit den Schuhen und dem Geld) selber machen willst? :|


Ne ganz bestimmt nicht du kannst ja mal gerne meinen Nick bei Google eingeben und da sind mehrere Treffe und dass ärgert mich halt....

twodoublethree
2008-03-14, 16:05:59
Darum schreibt man doch ins Internet auch nix rein, was man nicht auch RL sagen würde!

Natnael
2008-03-14, 17:15:50
Dass eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun zumal ich auch kein unsinn schreibe wofür ich auch nciht dahiner stehe

Schiller
2008-03-14, 20:13:49
Das Problem ist nicht dein Nickname, sondern eher diese Leute, die diese Masche nutzen um dir eins auszuwischen. Ganz arme Lichter sind sie. Ich ordne solche Leute in der gleiche Kategorie wie "Abhörer", "aus-dem-Fenster-Beobachter" und allgemein Spanner ein.

Und um sowas zu vermeiden habe ich in jedem Forum einen anderen Nick.

EDIT: hmm aber was ist, wenn du deinen Nick in den Foren ändern lässt? Dürfte dann nur über die Archiv-Funktion zu finden sein.

creave
2008-03-14, 20:19:41
Gibt keine Möglichkeit. Selbst wenn das Forum hier nicht öffentlich lesbar wäre, schafft es Google, Beiträge zu scannen.



Etwas OT, aber würde mich interessierenn wie sowas gehen soll.. Weißt du mehr darüber?

sei laut
2008-03-14, 22:27:28
Etwas OT, aber würde mich interessierenn wie sowas gehen soll.. Weißt du mehr darüber?
Wie das geht, musst du Google fragen. Ich hab nur oft gesehen, dass Passwortgeschütze Bereiche in Google sichtbar sind. (indem man auf "Im Cache" klickt)
Wenn ich wüsste, wies geht, würde ich jemanden suchen, der das zu verhindern weiß, denn im Grunde ists ne Sauerei.

Natnael
2008-03-15, 12:34:25
Das Problem ist nicht dein Nickname, sondern eher diese Leute, die diese Masche nutzen um dir eins auszuwischen. Ganz arme Lichter sind sie. Ich ordne solche Leute in der gleiche Kategorie wie "Abhörer", "aus-dem-Fenster-Beobachter" und allgemein Spanner ein.

Und um sowas zu vermeiden habe ich in jedem Forum einen anderen Nick.

EDIT: hmm aber was ist, wenn du deinen Nick in den Foren ändern lässt? Dürfte dann nur über die Archiv-Funktion zu finden sein.



Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht....