PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassenbuch od. Buchführungssoftware


Ronaldono
2008-03-14, 17:09:06
Hallo erstmal,

ich muss für ein Clan im Interent, die Buchführung machen. Jetzt habe ich im Internt nach selbiger Software gesucht. (Freeware).
Im Moment nutze ich FGS Finanzsoftware. Es geht nur um Steuereinnahmen, Rückzahlungen, sonstige Auszahlungen usw.. Sollte also recht einfach sein. Und da ich immer wiederkehrende Buchungen habe, sollte es auch ein Dropdown Menu haben oder ähnliches wo ich die Usernamen direkt auswählen kann und nicht jedesmal neu eintippen muss. Genau das alles kann die "FGS Finanzsoftware". Also eigentlich optimal. Nur leider eins kann das Progi nicht, Sämtliche Buchungen eines User auflisten und addieren. Und genau das fehlt mir sehr.
Kennt irgendjemand ein ganz Simples Kassenbuch, dass geanu das kann was ich suche ?

Besten Dank für die Vorschläge

mfg Ronaldono

Thanatos
2008-03-14, 18:09:02
Mach doch einfach für jeden benutzer ein eigenes Konto samt Unterkonten für die jeweiligen Bedürfnisse und wenn du diese dann abschließt hast du ja dann durch den Saldo für dein GuV Konto die Summe was das jeweilige Mitglied an Aufwendungen hatte.