PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sim Copter klon?


Saro
2008-03-14, 22:00:56
Heyho,

wer kennt diesen Klassiker nicht ;D Irgendwie hätte ich lust nochmal sowas zu spielen. Aber leider finde ich nichts aktuelles darüber gibt es sowas wie früher Sim Copter eigentlich noch? Muss nicht aus der Sim Reihe sein aber sowas in die Richtung wäre toll.

HbKane
2008-03-14, 23:17:33
Fand ich auch gut, konnte man in der eigenen Stadt aus Sim City rumfliegen und Leute retten und Feuer bekämpfen usw.

Wäre cool wenns sowas in halbwegs aktueller Grafik gäbe.

Loci
2008-03-14, 23:27:41
Tja, sowas wäre ned schlecht, evtl für SimCity4 *gg*.Die heutige Hardware würde das alles sicherlich leicht packen.Habe mir damals auch den SimCopter gekauft, und den habe ich heute erst beim Ausmisten wieder gefunden.Irgendwie drollig so ein altes Game wieder zu sehen.Da bekommt man ja fast wieder lust auf SimCity *gg*.

Lg
Chris

Vertigo
2008-03-17, 12:52:13
In SimCity4 Deluxe (bekommt man überall für 10€) kann man Hubschraubereinsätze in seinen SimCities fliegen. Und auch Auto fahren. Beides jedoch nur in einer isometrischen Außenansicht. Aber immerhin besser als nichts.

WhiteVelvet
2008-03-17, 12:55:52
Es gibt leider keine Alternative dazu, das Spiel macht auch heute noch süchtig. Besonders genial, wenn unser Alter Ego versucht die Damen der Stadt anzusprechen ;D "GEFAHR! GEFAHR!" :D

Was etwas in die Richtung geht ist die "Search & Rescue" Serie (ich meine Teil 4 ist der letzte Teil), schau Dir das doch einfach mal an.