PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftbestimmung


Gast
2008-03-14, 22:52:12
Hallo :)

Bin auf der Suche nach einer gut designten Schrift. Es soll für ein Proschüre sein. Also gut lesbar, aber dennoch etwas Spezielles. Also nur her mit Vorschlägen :)

Die Schrift auf dem Bild würde mir gefallen. Weiss jemand was das für eine Schrift sein könnte?

http://img175.imageshack.us/img175/5042/bild1fj7.png (http://imageshack.us)


Danke und Gruss

Tommes
2008-03-14, 22:55:14
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

IceKillFX57
2008-03-14, 22:55:29
google mal bishen... es gibt im internet eine seite da kannst du ein teil eines Bildes hochladen wo die Schrift drauf ist.... er scannt dan das Bild und spuckt dan aus welche Schriftart es ist... Funktioniert eig. ganz gut.

Tommes
2008-03-14, 23:06:06
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Genau sowas also? ;)