PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbdrucker


darph
2008-03-15, 11:40:20
Ja. Ich hatte die letzten Jahre einen Laserjet 4L, war damit zufrieden, und hab deshalb völlig die Übersicht verloren, welche Drucker man hernehmen kann.

Ich bräuchte einen Tintenstrahldrucker, mit dem ich gelegentlich mal ein Photo "entwickeln"/ausdrucken kann, mit dem ich CDs bedrucken kann und der Karteikarten bedruckt.

Mein Laserjet hat leider massive Probleme mit dem Einzug von Karteikarten und Briefumschlägen, also allem, was etwas dicker ist. Daher soll nun eine günstige Ergänzung dazu kommen.

Nur was ist empfehlenswert?

EvilOlive
2008-03-15, 11:43:38
Canon PIXMA iP4500

http://geizhals.at/deutschland/a273814.html

darph
2008-03-15, 12:03:44
Sieht interessant aus.

Wie läuft das mit dem Bedrucken von CDs. Muß dafür eine spezielle Software verwendet werden und gibt's die für OS X?

EureDudeheit
2008-03-15, 12:10:00
Sieht interessant aus.

Wie läuft das mit dem Bedrucken von CDs. Muß dafür eine spezielle Software verwendet werden und gibt's die für OS X?
Die softwar heißt cd label print, ka ob die für osx geht. Canon Drucker sind chipgeschützt, du mußt die chips von den patronen auf nachgemacht patronen umkleben und füllanzeige deaktivieren oder selber mit einer spritze nachfüllen.

EvilOlive
2008-03-15, 13:22:53
Sieht interessant aus.

Wie läuft das mit dem Bedrucken von CDs. Muß dafür eine spezielle Software verwendet werden und gibt's die für OS X?

Ist alles schon dabei.

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_iP4500/index.asp


Treiberfunktionen
Windows: Photo Optimizer PRO, Image Optimizer, Kornreduktion beim Fotodruck, Vivid Photo
Mac: Photo Optimizer PRO, Kornreduktion beim Fotodruck, Vivid Photo



Mitgelieferte Software
Windows: Easy-PhotoPrint EX, CD-LabelPrint
Mac: Easy-PhotoPrint EX (Download von Canon Website möglich)