PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTF ist los bei sharereactor?


ethrandil
2002-11-17, 01:11:15
Öhm, bei sharereactor melden sich im moment sehr viele mitglieder ab. sie sagen aus persönlichen gründen.
Those who left dont trust me anymore. They dont believe me, wich is their free right to do. The things about wich they dont trust me anymore is only their and my concern, and i want to ask you to not sprawl rumors about it. I also dont discuss your childhood or your relationship problems. I still trust them, but they dont trust me and that hurts me personally pretty much. I am all about trust...

I have absolutely no grief against the ones that left and the ones that still might leave. I really appriciate their work, and i like most of them personally, the others i didnt get to know too close unfortunatly. Not calling names now, because this list can still grow, so i just say all of you, no exceptions. Thank you for your time with SR!
Was ist da los?? was ist passiert??

mfg Eth

Wäscheklammer
2002-11-17, 11:12:13
Originally posted by ethrandil
Öhm, bei sharereactor melden sich im moment sehr viele mitglieder ab. sie sagen aus persönlichen gründen.

Was ist da los?? was ist passiert??

mfg Eth

Wayne?

carcass
2002-11-17, 12:15:07
Originally posted by Wäscheklammer
Wayne?

edited: ich habe keine lust mich rumzuärgern bzw. darüber zu diskutieren, also habe ich nie etwas gesagt...

Kampf Ameise
2002-11-17, 12:45:35
vielleicht wurde bei einem mal das haus durchsucht und das hat sich rumgesprochen?

Iceman346
2002-11-17, 12:50:58
Originally posted by THORTHUNDERGOD


da geht eine der besten esel seiten überhaupt in den arsch

Zeit mal wieder ein paar Dinge legal zu erwerben.

Exxtreme
2002-11-17, 12:54:07
Originally posted by Iceman346


Zeit mal wieder ein paar Dinge legal zu erwerben.
Full Ack!

Wäscheklammer
2002-11-17, 13:10:21
hoffentlich fliegt der Scheissladen auf! :bounce:

Unregistered
2002-11-17, 13:15:50
JUHU und die ganzen DAUS SChreien noch laut rum
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

sCu`
2002-11-17, 15:09:02
naja nicht alles im esel läuft über sharereactor ;)

also wayne?aber schade wäre es trotzdem und zwar sehr :D ;D
PS:heisst nicht das ich den esel benutze hihi :idea:

Predator2187
2002-11-17, 15:30:59
Originally posted by Wäscheklammer
hoffentlich fliegt der Scheissladen auf! :bounce:

Wieso Scheissladen?
Was hast du gegen Sharereactor??

Wäscheklammer
2002-11-17, 15:55:01
Originally posted by Predator2187


Was hast du gegen Sharereactor??


kannst du dir das nicht selbst denken?

Predator2187
2002-11-17, 16:42:22
Nö, sonst würd ich ja net fragen

Argo Zero
2002-11-17, 18:49:12
Könnt auch sein das manche zu eselfilme wechseln, wer weiß .....
Die meist vertretenen Filez sind in letzter Zeit nämlich von denen.

pubi
2002-11-17, 19:51:00
die arme edonkey 'szene' :bäh:

Binaermensch
2002-11-18, 20:36:44
kann bitte mal wer zumindest sinngemäß den text auf deutsch übersetzen?
check des net wirklcih.. mein englisch is net besonders.

bill
2002-11-18, 20:48:44
Originally posted by Argo Zero
Könnt auch sein das manche zu eselfilme wechseln, wer weiß .....
Die meist vertretenen Filez sind in letzter Zeit nämlich von denen.


Kann ich mir kaum vorstellen, da die Seite eselfilme.de eher durch 0190-Dialer, fremde Releases mit eigenem Namen und zuletzt einer gefakten Edonkey Version mit eigener Werbung auf sich aufmerksam machte. Also vorausgesetzt wir meinen die gleiche Seite so sollte man diese meiden.


bill

Predator2187
2002-11-18, 20:57:18
Meins auch net, ich riskiers trotzdem mal ;D
Latürnich nur Sinngemäß...

Die die gingen trauen mir nich mehr. Sie glauben mir nicht, was ihr gutes Recht ist.
Die Dinge, in denen sie mir nicht mehr vertrauen gehen nur sie und mich etwas an, und ich möchte euch bitten keine Gerüchte darüber zu verbreiten.
Ich rede auch nicht über eure Kindheit oder eure Beziehungsprobleme.
Ich traue ihnen immer noch, aber sie trauen mir nicht mehr und das tut mir persönlich sehr weh. Vertrauen ist mir sehr wichtig...

Ich habe absolut nichts gegen die die gingen und gegen die, die vielleicht noch gehen.
Ich schätze ihre Arbeit wirklich, und die meisten von ihnen mag ich persönlich, die anderen konnte ich leider nicht näher kennen lernen.
Ich nenne jetzt keine Namen, weil die Listen noch wachsen kann.

hmm, den Satz versteh ich net...

Vielen Dank für eure Zeit bei ShareReactor!

ethrandil
2002-11-18, 20:58:39
Those who left dont trust me anymore. They dont believe me, wich is their free right to do. The things about wich they dont trust me anymore is only their and my concern, and i want to ask you to not sprawl rumors about it. I also dont discuss your childhood or your relationship problems. I still trust them, but they dont trust me and that hurts me personally pretty much. I am all about trust...

I have absolutely no grief against the ones that left and the ones that still might leave. I really appriciate their work, and i like most of them personally, the others i didnt get to know too close unfortunatly. Not calling names now, because this list can still grow, so i just say all of you, no exceptions. Thank you for your time with SR!

Die die mir nicht mehr glaubenb glauben mir nicht mehr, und das ist ihr gutes recht. Die Dinge, die sie mir nicht glauben sind nur ihre und meine Sache, und ich möchte dass ihr Gerüchte darüber erfindet. Außerdem diskutiere ich nicht deine kindheits und beziehungsprobleme (?? richtig ??). Ich glaube ihnen nochimmer, aber sie mir nicht. Das verletzt mich persönlich sehr.

Ich verspüre absolut keinen Kummer für diejenigen, die gegangen sind, und die noch gehen werden. Ich schätze ihre Arbeit und ich mag die meisten persönlich gerne. Die anderen kenne ich leider nicht so gut. Ich nenne hier keine Namen, weil diese Namensliste noch länger werden kann. Also sage ich euch (ohne Ausnamhen): Danke sehr für eure Zeit bei ShareReactor.

translated by Ethrandil. Fehler vorbehalten :)

ethrandil
2002-11-18, 21:00:21
hmm jaaa ... deine Übersetzung ist besser :)
aber okay ... ... ...
meins ist auch nicht 100pro.

dr_prot0n
2002-11-19, 16:18:05
Originally posted by pubi
die arme edonkey 'szene' :bäh:
jaja der pubi sagts;D