PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defrag - eine Partition nach der anderen - ähnlich O&O Defrag nur Freeware?


msilver
2008-03-15, 13:54:24
hi
mein betreff sollte alles sagen. suche eine gute lösung für den heimgebrauch für die defragmentierung die ähnliche funktionen hat für die defragmentierung (name, space etc). am besten eben die beste, wenn auch langsamste methode.

ich möchte auch nicht unbedingt bei jeder partition neu auf start klicken.

würde mich freuen über hinweise!

danke

anddill
2008-03-15, 14:14:52
JkDefrag (http://jkdefrag.8qm.de/)

KinGGoliAth
2008-03-15, 15:46:31
o&o defrag 2000 free. (http://www.pctipp.ch/downloads/betriebssystem/14146/oo_defrag_2000_free.html) ;)

wird allerdings nicht mehr weitergeführt und ich glaube auch nicht, dass es unter vista läuft.

msilver
2008-03-15, 15:50:12
http://www.withopf.com/tools/hdiskdefrag/

das habe ich noch gefunden!

@anddill
habe es mal getestet. ohne gui fängt es direkt an, macht gute arbeit, aber mit gui bekomm ich bei "start" kurz nen infoscreen und ein "beep" vom pieper des pc.

werde denke hdiskdefrag verwenden.

redfalcon
2008-03-19, 17:16:21
Btw, auf der aktuellen PC-Welt (4/08), ist die Vollversion von PerfectDisk 2008 (http://www.raxco.com/home_office/home_perfectdisk_professional.cfm) drauf.

Lipwigzer
2008-03-19, 17:48:47
JkDefrag (http://jkdefrag.8qm.de/)

x2.

Gibt Haufenweise gute GUIs dafür... hier (http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=12257&highlight=jkdefrag) und hier (http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=11518&highlight=jkdefrag) findest du Infos.

Grüße,
Lipwigzer

Rooter
2008-03-20, 21:19:34
- Auslogics Disk Defrag
- Defraggler
- UltraDefrag

Allesamt Freeware, ob sie die Features haben die Du brauchst musst Du aber selbst ausprobieren. ;)

MfG
Rooter

Superguppy
2008-03-20, 21:31:08
Du könntest dir auch - wenn dir das Defrag vom Windows ausreicht - eine Batchdatei machen:

defrag C:
defrag D:
defrag E:

Ganz simpel und kostenlos.