PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist das MSI K9A2 CF-F?


stickedy
2008-03-15, 15:01:41
Hat jemand Erfahrung mit dem Board, ist das emphelenswert? Nachdem mein Asrock ALiveXFire-eSATA2 nicht in der Lage ist aus irgendwelchen dubiosen Gründen zwei PCI-Express-Grafikkarten gleichzeitig zu betreiben und von Asock diesbezüglich auch anscheinend keine Lösung kommt, wäre ne Alternative nicht verkehrt...

Es soll halt vernünftig laufen, alles andere ist zweitrangig. Und ich will kein Vermögen dafür ausgeben... Alternativwe wäre vielleicht noch das Gigabyte GA-MA790X-DS4, aber das ist mir schon fast zu teuer.

StefanV
2008-03-15, 15:13:44
Nimm das Gigabyte, das ist besser...
Bei MSI hast z.B. das Problem das du den TLB Fix nicht abstellen kannst.

Ansonsten schau mal bei P3D, da gabs letztens 'nen Thread darüber...

stickedy
2008-03-15, 16:26:30
Hmm, auch net mit RW-Everything? Würde mich doch irgendwie wundern... Demnächst wird ja wohl eh ein B3-Phenom drin sein, dann wärs eh net so tragisch wenn ich mich da ein paar Wochen so behelfen müsste. Aber ich schau mal bei P3D...