PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anagrammgenerator


Lotrox
2008-03-15, 15:43:28
Hi,

weiß jemand , wo es einen guten, funktionierenden Anagrammgenerator gibt, der 59 Zeichen akzeptiert und daraus dann ein deutsches Wort bildet ?

Mit Google habe ich nichts passendes gefunden .

Das Wort wäre: " Aisnftgiarkbiaeftnfiisodbneesnrntiuicmfhmiteksraintdbieuoncnth "

RattuS
2008-03-15, 16:21:16
Also Goggle spuckt ziemlich viele Generatoren aus, aber ich nehme an, dass du die alle schon ausprobiert hast. Was erhoffst du dir denn an Ergebnissen? :confused:

Lotrox
2008-03-15, 16:24:45
Ich erhoffe mir ein sinnvolles Wort :tongue:
Den möglichen Inhalt weiß ich leider nicht.

RattuS
2008-03-15, 16:26:32
Also in der deutschen Sprache gibt es definitiv kein einzelnes Wort mit einer Länge von 59 Buchstaben.

Lotrox
2008-03-15, 16:27:21
Aber sicher ein zusammengesetztes.

RattuS
2008-03-15, 16:28:14
Laut Weltrekord ist das längste Wort: Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft
Oder auch: Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesvorlagendiskuss ion

Hm... Ultrahochgeschwindigkeitsmehrfachhaarnadelkurvenfahrtechniklizenz

Ich garantiere dir, dass es keinen Generator gibt, der Wörter so intelligent zusammensetzen kann.

nalye
2008-03-15, 18:54:12
http://www.wordsmith.org/anagram/advanced.html

Aber leider max. 25 Zeichen...

Lotrox
2008-03-15, 19:23:48
Jo, den habe ich auch schon gesehen, ist bloß aufgrund des Zeichenlimits unnütz für mich...

creave
2008-03-15, 19:46:39
Splitte dein Wort in mehrere Teile, jage diese durch n Generator und setze die am Ende selbst von Hand zusammen.

radi
2008-03-15, 19:48:51
Nur mal so ne Frage nebenbei: Wofür braucht man so nen "Quark"?

RattuS
2008-03-15, 23:55:24
Splitte dein Wort in mehrere Teile, jage diese durch n Generator und setze die am Ende selbst von Hand zusammen.
Ungünstig. Die Wörter könnten ja Buchstaben benötigen, die an einer anderen Stelle sitzen, z.B. ist der erste Buchstabe in Verbindung mit dem letzten Buchstabe.