PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Blutelf, wo gehts nach Geisterlanden weiter?


redfalcon
2008-03-15, 15:53:43
Hi.

Ich bin aktuell Level 21 und in den Geisterlanden bis auf zwei Elite Quests durch. Aber wo gehts jetzt weiter? Als Ally wird man ja nach dem zweiten Gebiet per Quest entweder ins Sumpfland, Ashenvale oder Duskwood geschickt und hat dann da ne Menge Quests zur Auswahl.
Ich hab zwar einen Quest, nach Tarren Mill zu gehen, allerdings gibts dort grade 4 oder 5 Quests. Über die Hälfte davon Level 25 und höher. Hab ich irgendeinen Quest-Hub übersehen oder ausgelassen?

Fairy
2008-03-15, 15:56:46
Ich würde an deiner Stelle ins Brachland gehen, da gibt es noch viele Quests für dich. :smile:

Iceman346
2008-03-15, 17:12:24
Du müsstest ne Quest bekommen haben die dich nach Undercity schickt (ist ne Level 15 Quest iirc). Von da aus kannst du nach Tarrens Mill, da gibts auch ne Menge Quests für das Level.

Bandit_SlySnake
2008-03-15, 18:58:50
Du müsstest ne Quest bekommen haben die dich nach Undercity schickt (ist ne Level 15 Quest iirc). Von da aus kannst du nach Tarrens Mill, da gibts auch ne Menge Quests für das Level.

Hat der Threadersteller doch geschrieben das die zu hoch teilweise für ihn sind, ich würde dir auch Barrens oder auch Stonetalon Mountain empfehlen, dort kannst du sehr gut leveln um später in Tarren Mill weiter zu machen.

-Sly

Drexel
2008-03-17, 11:24:35
Steinkrallengebirge gibts noch eniges, oder Brachland und Tausend Nadeln auch.

Fumanchu
2008-03-17, 13:00:48
geisterlande > brachland > steinkrallengebirge > eschental, tausend nadeln > TM

Dr.Doom
2008-03-17, 18:33:02
geisterlande > brachland > steinkrallengebirge > eschental, tausend nadeln > TM
Die Geisterlande sind quasi das Brachland der Blutelfen, ab lvl20 ist's da vorbei. Nach den Geisterlanden ins Brachland zu gehen, lohnt sich kaum/nicht. Man kann allerdings gut zwischen Brachland und den geisterlanden hinundher wechseln, wenn's zu langweilig wird an einem Ort.

Steinkrallengebirge, Eschental, Tausend Nadeln, Tarrens Mühle sind alle für die Levelbereiche 20-30 geeignet, man muss halt was pendeln zwischen den Gebieten, wenn einzelne Quests gerade an einem Ort zu schwer sind.
Im Steinkrallengebirge gibt's schon ab ~lvl16-18 ein bisschen was zu tun und da ist ab ~lvl25 Schluss, dafür gibt's in Tarrens Mühle noch bis ~lvl40 den einen oder anderen Quest (Baron Vardus zB).

Gebiete "leerquesten" und weiterziehen ist erstmal vorbei, das geht zT erst in der Scherbenwelt wieder.

BTW: Durchs leichtere/schnellere Leveln kann man sich (endlich) die meisten QUests im Steinkrallengebirge ersparen - ich hasse das Gebiet: schöne weite Laufwege *würg*.

EDIT: Natürlich aus Hordesicht. Mein höchster Allianzchar ist lvl23. *g*

redfalcon
2008-03-17, 18:35:10
Ich bin jetzt erstmal in Crossroads beschäftigt, das hat sich auch gut mit dem Gift-Quest ergänzt. Dann werd ich wohl mal in Ashenvale und Thousand Needles vorbeischauen. Danke euch :smile:

-Flush-
2008-03-18, 12:29:04
Also der Reihenfolge nach könntest du zwischendurch noch im Steinkrallengebirge vorbei schauen. Da gibts einige Quests mit wenig Entfernung zwischen Questgeber und Questort, fand ich recht angenehm.
Danach Ashenvale (so ab 23 ist das machbar glaube ich) und ab 26-27 tausend Nadeln. Ganz wichtig bei 1000Nadeln die schimmernde Ebene nicht vergessen, da gibts massig XP und ist ein super Grindgebiet.