PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Party/Mehrspieler Spiele für die PS3


Fettkopp
2008-03-15, 18:49:32
Mahlzeit
Wollte heute abend wohl mir n paar Spiele aus der Videothek holen. Da wir min. zu zweit evtl. mehr sind, sollens natürlich Spiele sein, die man mit mehreren an einer Konsole spielen kann.
Kann da jemand Spiele empfehlen?

Kalimar
2008-03-15, 19:05:34
kane&lynch im coop soll lustig sein, ebenso army of two.

aoe_forever
2008-03-15, 19:14:18
Mahlzeit
Wollte heute abend wohl mir n paar Spiele aus der Videothek holen. Da wir min. zu zweit evtl. mehr sind, sollens natürlich Spiele sein, die man mit mehreren an einer Konsole spielen kann.
Kann da jemand Spiele empfehlen?

Wenn ich mir deine Homepage ansehe: Singstar und drei Kästen Bier... :biggrin: