PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Mag'har-Talbuks


Dr.Doom
2008-03-15, 22:24:40
Was ist der Unterschied zwischen den 56g- und den 80g-Talbuks, die man ab Rufstufe Ehrfürchtig bei den Mag'har kaufen kann?
Sind die teureren Talbuks noch 2 Jahre steuerfrei?

Rangy
2008-03-19, 22:56:27
Die teureren sind Kriegstalbuks, das heißt, sie haben geringfügig Rüstung, während die billigeren gar keine Rüstung tragen. Für den geringen Aufpreis sehen die mit Rüstung wesentlich besser aus. Ich habe einen weißen Kriegstalbuk, der sieht v.a. im AV super aus!

Scoop
2008-03-19, 23:21:55
Wie habt ihr das mit dem Ruf farmen gemacht? die ganze Zeit die Oger in Nagrand gekillt und die Perlen abgegeben? Weil so mach ich es gerade, und bin jetzt gerade mal respektvoll ...

Dr.Doom
2008-03-20, 09:36:29
@rangy: danke, mein Zweit-Dudu hat gerade fixes Reiten spendiert bekommen, daher aktuell nix Sport-Talbuk für die Garage. *g*

@Ruf: Das ging irgendwie fast von selber durch die Quests in Nagrand, die gerne mal 700+ Punkte Ruf geben. Bei/in Auchindon gibt's auch den einen oder anderen Quest; ich weiss nur leider nicht mehr, ob die Quests dort starten oder ob man von Nagrand aus dort in die Instanz geschickt wird (in der Managruft glaube ich, irgendwas mit einem Spiegel mit dem man dann in Nagrand Geister erlösen muss oder sowas).
Ein Mag'har-Quest, den man gerne übersieht, ist in Nagrand im überranten Dorf (Sonnendings-irgendwas, sry *g*) im Westen beim See. In einer Hütte ist ein Gefangener, der von zwei bösen Buben bewacht wird, tötet man die Bewachung, ploppt über dem Gefangenen ein gelbes ! auf.

Zum Stoffsammeln bin ich früher, als ich noch gar nicht richtig an Mag'har-Ruf gedacht habe, meistens zu den Ogern in Nagrand gegangen. War halt sehr günstig, dass man neben dem Sammeln von einem Dings, das man haben möchte, nebenbei noch 10 Ruf fürs Töten bekommt und auch noch Rufitems aufsammeln darf. ;)

Bandit_SlySnake
2008-03-20, 09:52:58
Hier die Reputationmöglichkeiten :

http://www.wowwiki.com/The_Mag%27har

-Sly