PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 23


Seiten : [1] 2 3 4

Super Grobi
2008-03-14, 01:05:45
nun sei doch mal nicht so ein Grobian ;)

Bin ich doch garnicht. Meine es ja nur gut mit dir!

SG

Teil 22:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=402067&page=60

Hydrogen_Snake
2008-03-14, 08:42:26
Shigeru Miyamoto mag es nicht:

http://kotaku.com/gaming/haze/free-radical-talks-wii-miyamoto-287009.php

genauso wie Assassins Creed:

http://purenintendo.com/wp-content/uploads/2007/07/jade.jpg

Sehr geil der miyamoto und das WTF? Gesicht ala MGS!(Fehlt echt nur noch der aufmerksamkeitssound!!!!) Ist das Sakaguchi neben ihm? Der klaut doch sicher ideen für sein nächstes jRPG ;)Na aber JADE MAG ER DOCH BESTIMMT MAL....

HarryHirsch
2008-03-14, 16:09:08
Tach auch!

ich bin am überlegen mir ne PS3 zu holen und diese dann als Media Center zu missbrauchen.
nun wollt ich wissen funktioniert die Fernbedienung auch unter dem PS3 Linux?

Chronicle
2008-03-14, 17:14:55
Weiß jemand obs irgendwo schon Tests zu "Viking: Battle for Asgard" gibt?
Da das Spiel wahrscheinlich nicht in D erscheinen wird, bzw keine USK Einstufung erhalten hat, wär das nen prima Kandidat um aus den USA importiert zu werden.

dildo4u
2008-03-15, 01:46:21
Iron Man Iron Flight Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/31896.html


Alone in the Dark Epic Haunting Gameplay Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/31901.html

axis-of-evil
2008-03-15, 01:57:56
Weiß jemand obs irgendwo schon Tests zu "Viking: Battle for Asgard" gibt?
Da das Spiel wahrscheinlich nicht in D erscheinen wird, bzw keine USK Einstufung erhalten hat, wär das nen prima Kandidat um aus den USA importiert zu werden.

Bei 4player.de gibts ein Preview aber einen Test gibt es noch nicht. Soll ja am 28.3. in der EU in die Läden kommen.

StevenB
2008-03-15, 10:09:33
Ich warte seit über 5 Wochen auf meine PS3, so langsam reicht es mir echt! Ich möchte endlich eine reparierte oder neue PS3 mit 60GB zurück! Ich hab die schnauzte voll!!!!

Ich finde es als Frechheit was Sony da abzieht!

Edit: Ich rufe da am Montag an, und mache ordentlich druck! Entweder eine 60GB PS3, oder eine 40GB PS3 mit einer Ordentlichen Entschädigung. Denn ich verzichte auf die AK, ich verzichte auf die Kartenleser, und ich verzichte auf 2 USB Ports.

Und 1 Controller + 1 Spiel ist für MICH keine Entschädigung. Denn dann müsste ich mir eine PS2 kaufen, um meine alten Spiele noch Spielen zu können.

schmerz11
2008-03-15, 11:46:45
Ich warte seit über 5 Wochen auf meine PS3, so langsam reicht es mir echt! Ich möchte endlich eine reparierte oder neue PS3 mit 60GB zurück! Ich hab die schnauzte voll!!!!

Ich finde es als Frechheit was Sony da abzieht!

Vielleicht ist das auch der Grund, warum Sony nur ein Jahr Garantie gibt. Damit haben sie das Thema abwaertskompatible PS3 bereitstellen zu muessen (zu Reparaturzwecken) schneller vom Tisch.

fi.suc
2008-03-15, 11:48:57
Naja, wenn seine jetzt repariert wird, dann hat er doch wieder 1 Jahr von Neuem..


oder nicht? Oder fängt nur die Gewährleistung neu an?

schmerz11
2008-03-15, 11:55:08
Naja, wenn seine jetzt repariert wird, dann hat er doch wieder 1 Jahr von Neuem..


oder nicht? Oder fängt nur die Gewährleistung neu an?

Das Thema hatten wir schon haeufiger. Da die Garantie eine vom Hersteller freiwillig geleistete Sache ist, faengt da sicher nichts neu an. Da man bei der Gewaehrleistung nach Ablauf von 6 Monaten als Kunde nachweisen muss, dass der Fehler von Anfang an bestand, ist man da nicht mehr in der Position, auf eine 60er PS3 bestehen zu koennen, sondern darf froh sein, wenn da was kostenlos gemacht wird.

axis-of-evil
2008-03-15, 15:14:43
Ich warte seit über 5 Wochen auf meine PS3, so langsam reicht es mir echt! Ich möchte endlich eine reparierte oder neue PS3 mit 60GB zurück! Ich hab die schnauzte voll!!!!

Ich finde es als Frechheit was Sony da abzieht!

Edit: Ich rufe da am Montag an, und mache ordentlich druck! Entweder eine 60GB PS3, oder eine 40GB PS3 mit einer Ordentlichen Entschädigung. Denn ich verzichte auf die AK, ich verzichte auf die Kartenleser, und ich verzichte auf 2 USB Ports.

Und 1 Controller + 1 Spiel ist für MICH keine Entschädigung. Denn dann müsste ich mir eine PS2 kaufen, um meine alten Spiele noch Spielen zu können.

Das klingt übel :( Aber bei mir hat noch nicht mal die Abholung durch DHL geklappt. Termin war Freitag und heute ist bereits Samstag und die Post ist auch schon durch. Sauladen...aber echt mal :|

Zatoichi
2008-03-15, 17:21:39
Weiß jemand obs irgendwo schon Tests zu "Viking: Battle for Asgard" gibt?
Da das Spiel wahrscheinlich nicht in D erscheinen wird, bzw keine USK Einstufung erhalten hat, wär das nen prima Kandidat um aus den USA importiert zu werden.

Hab es mir mal auf gut Glück bestellt. Das was zu lesenn ist, wird es als Geheim Tipp gehandelt. Mal sehen^^.

Chronicle
2008-03-15, 17:29:17
Hab es mir mal auf gut Glück bestellt. Das was zu lesenn ist, wird es als Geheim Tipp gehandelt. Mal sehen^^.
Jo, ich werd meine Freundin auch mal sagen, dass sie das aus Amerika mitbringen soll. ~38€ ist okay.

aoe_forever
2008-03-15, 18:19:00
Neues zu Haze - nachdem es Miyamoto schon nicht mochte hat Ubisoft wohl entschieden, es nur noch für die PS3 rauszubringen:

http://www.ripten.com/2008/03/15/haze-never-coming-out-on-xbox-360/

Ich befürchte das Spiel wird unterirdisch.

Wixi
2008-03-15, 18:21:21
das is doch eig. schon länger bekannt gewesen,dass es nicht nur zeit-exklusiv ist.
keine angst ,das spiel wird schon ok^^

dildo4u
2008-03-15, 18:27:54
Neues zu Haze - nachdem es Miyamoto schon nicht mochte hat Ubisoft wohl entschieden, es nur noch für die PS3 rauszubringen:

http://www.ripten.com/2008/03/15/haze-never-coming-out-on-xbox-360/

Ich befürchte das Spiel wird unterirdisch.
Weils nicht für die 360 kommt wirds unterirdisch?Naja der Entwickler hat bis jetzt nur gute Games veröffentlicht und hat von Ubisoft mher Zeit bekommen um das Game zu optemieren das ist imo eher ein Vorteil fürs Game als ein Nachteil(Siehe GTA4).Die letzten Bilder sahen auch nich soo schlecht aus.

xL|Sonic
2008-03-15, 19:28:14
Ich warte seit über 5 Wochen auf meine PS3, so langsam reicht es mir echt! Ich möchte endlich eine reparierte oder neue PS3 mit 60GB zurück! Ich hab die schnauzte voll!!!!

Ich finde es als Frechheit was Sony da abzieht!

Edit: Ich rufe da am Montag an, und mache ordentlich druck! Entweder eine 60GB PS3, oder eine 40GB PS3 mit einer Ordentlichen Entschädigung. Denn ich verzichte auf die AK, ich verzichte auf die Kartenleser, und ich verzichte auf 2 USB Ports.

Und 1 Controller + 1 Spiel ist für MICH keine Entschädigung. Denn dann müsste ich mir eine PS2 kaufen, um meine alten Spiele noch Spielen zu können.

Wenn ich überlege wie viele Leute keine Xbox 360 kaufen wollen weil sie Angst vor nem RoD haben obwohl sie 3 Jahre Garantie haben und der Austausch innerhalb von 2 Wochen über die Bühne geht und dann verglichem mit dem hier, wo man scheinbar evt. gar keinen Austausch mehr für eine 60er PS3 kommt, ist das ganze schon irgendwie ...naja.

dildo4u
2008-03-15, 19:55:45
Kommt davon wenn manche meinen sie müssten nur weil die Lüfersteuerung ihrer Meinung nicht richtig arbeitet ihre neue Konsole austauschen und mit solchen Mist Sony bei den wirklich nötigen Reperaturen aufzuhalten.Wer das macht und dann nur eine 40GB zurück bekommt kriegt imo genau die richtige "Strafe."Man überlege sich mal wenn alle 360 Besitzer ihre Konsole einschicken würden weil sie ihnen zu laut ist.

axis-of-evil
2008-03-15, 19:59:21
Kommt davon wenn manche meinen sie müssten nur weil die Lüfertseuerung ihrer Meinung nicht richtig arbeitet ihre neue Konsole austauschen und mit solchen Mist Sony bei den wirklich nötigen Reperaturen aufzuhalten.Wer das macht und dan nur eine 40GB zurück bekommt imo genau die richtige "Strafe."Man überlege sich mal wenn alle 360 Besitzer ihre Konsole einschicken würde weil sie zu laut ist.

Das ist ja wohl vollkommener Schwachsinn, wenn ich der Meinung bin, das meine Lüftersteuerung nicht richtig funktioniert dann hab ich wohl das Recht die Sache von Sony überprüfen zu lassen. Wenn Sony nicht in der Lage ist genügend Austauschkonsolen vorzuhalten dann ist das eher damit begründet, dass sie entweder nur noch ein Modell auf dem Markt haben wollen oder einfach unfähig sind.

StevenB
2008-03-15, 20:00:43
Kommt davon wenn manche meinen sie müssten nur weil die Lüfersteuerung ihrer Meinung nicht richtig arbeitet ihre neue Konsole austauschen und mit solchen Mist Sony bei den wirklich nötigen Reperaturen aufzuhalten.Wer das macht und dann nur eine 40GB zurück bekommt kriegt imo genau die richtige "Strafe."Man überlege sich mal wenn alle 360 Besitzer ihre Konsole einschicken würde weil sie zu laut ist.


Nein Dildo da kann ich dir nicht zustimmen, für so viel Geld kann man ja wohl erwarten das man ein gutes Produkt, und einen guten Support bekommt.

Wenn der Support nicht funktioniert, und das tut er momentan, dann liegt die schuld bei Sony, und nicht bei den Kunden die sich beschweren das die PS3 zu laut ist!

Was Sony da mit dem Support abliefert ist einfach der größte mist! Ich habe viel Geld für ein Produkt bezahlt, was seit 5 Wochen in der Reparatur ist. SO langsam platz mir der Arsch!...

dildo4u
2008-03-15, 20:03:29
Das ist ja wohl vollkommener Schwachsinn, wenn ich der Meinung bin, das meine Lüftersteuerung nicht richtig funktioniert dann hab ich wohl das Recht die Sache von Sony überprüfen zu lassen.
Hast du eine andere 60GB PS3 gehabt und zu verglichen was "normal" ist.Du selbst hast geschrieben das es dich nur bei Filmen stört nun war aber bekannt das die PS3 eine Konsole und kein Blu Ray Player ist die also etwas mher Storm braucht was zu mher Hitze früht die auch abgeführt werden muss.

John Williams
2008-03-15, 20:06:41
Kommt davon wenn manche meinen sie müssten nur weil die Lüfersteuerung ihrer Meinung nicht richtig arbeitet ihre neue Konsole austauschen und mit solchen Mist Sony bei den wirklich nötigen Reperaturen aufzuhalten.Wer das macht und dann nur eine 40GB zurück bekommt kriegt imo genau die richtige "Strafe."Man überlege sich mal wenn alle 360 Besitzer ihre Konsole einschicken würden weil sie ihnen zu laut ist.

Aber echt, jetzt übertreibst du aber.

axis-of-evil
2008-03-15, 20:07:29
Ich habe sie sogar mit einer 60er und einer 40er verglichen. Nach dem spielen bin ich zb ins XMB zurückgegangen und bei meiner lief der Lüfter nach 5 Minuten immer noch auf höchster Stufe. Bei den beiden anderen war das nicht so. Ergo geh ich davon aus das bei meine Konsole was nicht stimmt.

dildo4u
2008-03-15, 20:10:42
Nein Dildo da kann ich dir nicht zustimmen, für so viel Geld kann man ja wohl erwarten das man ein gutes Produkt, und einen guten Support bekommt.

Wenn der Support nicht funktioniert, und das tut er momentan, dann liegt die schuld bei Sony, und nicht bei den Kunden die sich beschweren das die PS3 zu laut ist!

Was Sony da mit dem Support abliefert ist einfach der größte mist! Ich habe viel Geld für ein Produkt bezahlt, was seit 5 Wochen in der Reparatur ist. SO langsam platz mir der Arsch!...
Wie gesagt wenn das Laufwerk nicht geht ok kein Problem das ist was Ernstes aber die Reklamation wegem der angeblich "defekten" Lüftersteuerung einfach mal die Konsole reinigen könnte hier schon helfen.Auch wenn man die Heizung aufdreht ist es normal das der Lüfter nicht mher runter regelt.Einfach testen Heizung aus F@H laufen lassen dann abbrechen und ein paar Minuten warten ob der Lüfter runterregelt.Ich frag mich echt ob sowas normal ist und ob Dell nach 6 Monaten auch massenweise Komplett PC's zur Reklamation bekommt weil der Staub sich gesammelt hat und die Lüfter deshalb schneller drehen. :rolleyes:

betasilie
2008-03-15, 20:15:15
@stevenB

Du hättest längst eine Nachfrist stellen können von 7 Tagen und dann dein Geld wieder bekommen können. 5 Wochen Wartezeit sind doch lächerlich. Wenn man so lange wartet, ohne eine Nachfrist zu stellen, ist man selber schuld.


Ein Kumpel hat seine Xbox 360 jetzt zum 3. mal weg. Das erste mal. hat es 3 Wochen gedauert, das 2. mal 5 Wochen und jetzt ist sie seit 2 Wochen weg. :D Beim 2. mal ROD hab ich ihm die Nachfrist geschrieben nach knapp über 4 Wochen und es kam 2 Tage später ein Anruf mit Entschuldigung und so und die Konsole folgte einen Tag später. ;)

Und wenn die Konsole nicht defekt ist - selber Schuld. Die Techniker suchen wahrscheinlich wie wild und finden nix. X-D Meine Xbox 360 ist auch erheblich lauter, als die durchschnittliche Xbox, aber deshalb schicke ich die Konsole doch nicht ein. Das sind halt Produktionsschwankungen und ich habe Pech gehabt. Eigentlich warte ich ja auf einen ROD, aber bei mir kommt er irgendwie nicht, obwohl die Konsole am ersten Tag gekauft wurde.

aoe_forever
2008-03-15, 20:22:19
@stevenB

Du hättest längst eine Nachfrist stellen können von 7 Tagen und dann dein Geld wieder bekommen können. 5 Wochen Wartezeit sind doch lächerlich. Wenn man so lange wartet, ohne eine Nachfrist zu stellen, ist man selber schuld.

Unfug. Da lachen sich die bei TVS vorher tot bevor Du so dein Geld zurückbekommst.

dildo4u
2008-03-15, 20:22:36
Ebend ich kann auch nicht drauf bestehen das ich wenn ich meine 360 einschicke.Das sie mir dann das Laufwerksmodell einbauen was am leisesten ist.Vorallem bekommen ja jetzt whol alle eine 40GB PS3 also das leisere Modell. ;)Da bekommen die,die die Konsole wegen der Lautstärke eingeschickt haben genau das was sie wollen.Muss man sich halt vorher überlegen was einem wichtiger ist Lautstärke oder Abwärtskompatibilität bevor man die Konsole wegen der Lautstärke einschickt.

betasilie
2008-03-15, 20:25:34
Unfug. Da lachen sich die bei TVS vorher tot bevor Du so dein Geld zurückbekommst.
Ja? Von Sony ITE habe ich so das Geld für ein Vaio Laptop zurückbekommen und hinterher noch 300€ Schadensersatz erstritten. Bzw. hat ein Mahnbescheid gereicht, dass die Kohle überwiesen wurde. ... Du hast scheinbar keine Ahnung vom BGB. :)


Als ob eine Gewährleistungs- oder Garantiereparatur beliebig lange dauern kann. X-D

StevenB
2008-03-15, 20:47:22
Ich habe für eine 60GB PS3 damals bezahlt, also möchte ich auch eine neue 60GB PS3 haben. Ganz einfach! Ich schicke ja auch nicht meinen Laptop zur Reperatur, um dann ein Model zu bekommen was schlechter ist.

Und für mich ist die 40GB PS3 schlechter, denn ich habe hier viele PS2 Spiele, und auf die möchte ich nicht verzichten, ganz einfach! Oder es muss so viel an Entschädigung dabei rausspringen, das es mir wert ist eine PS2 zu kaufen..... ganz einfach..

betasilie
2008-03-15, 20:50:21
Ich habe für eine 60GB PS3 damals bezahlt, also möchte ich auch eine neue 60GB PS3 haben. Ganz einfach! Ich schicke ja auch nicht meinen Laptop zur Reperatur, um dann ein Model zu bekommen was schlechter ist.

Und für mich ist die 40GB PS3 schlechter, denn ich habe hier viele PS2 Spiele, und auf die möchte ich nicht verzichten, ganz einfach! Oder es muss so viel an Entschädigung dabei rausspringen, das es mir wert ist eine PS2 zu kaufen..... ganz einfach..
Wenn sie dir eine 40GB Version als Ersatz anbieten, kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten. Wo ist das Problem?

aoe_forever
2008-03-15, 20:50:53
Ich habe für eine 60GB PS3 damals bezahlt, also möchte ich auch eine neue 60GB PS3 haben. Ganz einfach!

Du hast vollkommen Recht. Leider hat Sony seinen Service nicht im Griff; vielleicht probierst Du es ja mit betas Nachfrist bei dem Saftladen.

fi.suc
2008-03-15, 20:51:30
Ich habe für eine 60GB PS3 damals bezahlt, also möchte ich auch eine neue 60GB PS3 haben. Ganz einfach! Ich schicke ja auch nicht meinen Laptop zur Reperatur, um dann ein Model zu bekommen was schlechter ist.

Und für mich ist die 40GB PS3 schlechter, denn ich habe hier viele PS2 Spiele, und auf die möchte ich nicht verzichten, ganz einfach! Oder es muss so viel an Entschädigung dabei rausspringen, das es mir wert ist eine PS2 zu kaufen..... ganz einfach..
Gesetzlich sind die ja verpflichet, dir ein gleichwertiges oder höherwertiges Produkt zurückzugeben, falls die Reparatur fehlschlägt.

Eine 40GB-PS3 ist aber minderwertiger (weniger Speicher, keine PS2) - also müssten Sie dir im zweifelsfall Schadensersatz zahlen.

Sehe ich das richtig :confused:

Wobei ja 100€ reichen würden, denn so viel kostet eine P2

xL|Sonic
2008-03-15, 20:53:15
Dafür muss er aber auch wieder mehr Platz schaffen, evt. umstecken ständig am TV oder einen Umschalter etc.
Da müsste dann schon mehr bei rausspringen.

StevenB
2008-03-15, 20:54:04
Wenn sie dir eine 40GB Version als Ersatz anbieten, kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten. Wo ist das Problem?

Wie soll ich das machen? Ich hab meine PS3 damals über Ebay privat gekauft.....

dildo4u
2008-03-15, 21:08:12
Schuld Eigene wenn man so teure Hardware privat und nicht bei einem anständigen Händler ersteht.Wundert mich eh das Sony überhaupt ein Finger rührt wenn sie nicht mal wissen ob die PS3 von einem vernünftigen Händler verkauft wurde und wie die Konsole vorher behandelt/gelagert wurde.Imo ist das nicht normal und schon sher Kulant.Laptops die man privat bei ebay kauft kann man ohne Rechnung auch nich einfach zum Hersteller schicken und bekommt dann Ersatz der Hersteller kann ja so nicht mal festellen wie alt das Gerät ist.

axis-of-evil
2008-03-15, 21:13:49
Schuld Eigene wenn man so teure Hardware privat und nicht bei einem anständigen Händler ersteht.Wundert mich eh das Sony überhaupt ein Finger rührt wenn sie nicht mal wissen ob die PS3 von einem vernünftigen Händler verkauft wurde und wie die Konsole vorher behandelt/gelagert wurde.Imo ist das nicht normal und schon sher Kulant.Laptops die man privat bei ebay kauft kann man ohne Rechnung auch nich einfach zum Hersteller schicken und bekommt dann Ersatz der Hersteller kann ja so nicht mal festellen wie alt das Gerät ist.

Woran machst du bitte einen "anständigen" Händler fest? Wenn er die PS3 privat von einem Ebayuser gekauft hat, muss das ja nicht bedeuten das der jenige ein Händler ist, Vllt hat er sie einfach nur bei einem gekauft der grade Geld brauchte oder die Konsole doch wieder doof fand ;)

Du solltest dich in deinen Äusserungen etwas mässigen, btw gibt es die PS3 noch kein Jahr auf dem deutschen Markt, warum sollte ich da auch einen Beleg mit einem Kaufdatum vorlegen?

aoe_forever
2008-03-15, 21:14:50
Schuld Eigene wenn man so teure Hardware privat und nicht bei einem anständigen Händler ersteht.Wundert mich eh das Sony überhaupt ein Finger rührt wenn sie nicht mal wissen ob die PS3 von einem vernünftigen Händler verkauft wurde und wie die Konsole vorher behandelt/gelagert wurde.Imo ist das nicht normal und schon sher Kulant.Laptops die man privat bei ebay kauft kann man ohne Rechnung auch nich einfach zum Hersteller schicken und bekommt dann Ersatz der Hersteller kann ja so nicht mal festellen wie alt das Gerät ist.

Bla bla bla. Alles was Sony macht = "gut"; Kunde = "Scheiss egal"; Merkbefreiung hiermit verliehen. Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich... ?

dildo4u
2008-03-15, 21:21:33
Sorry aber egal um welche Hardware es geht ich würde niemals so teure Hardware bei Ebay kaufen genau aus dem Grund weil lange nicht alle Firmen so kulant sind.Ohne vernünftige Rechnung geht gerade nach 6 Monaten eigenlich gar nix egal bei welchem Herstller.
Imo nutzen hier viele die Kulanz selbst für Kleinigkeiten aus und wundern sich dann das die Bearbeitung so lange dauert weil x andere auf die selbe glorreiche Idee kommen.Wie gesagt mit gings nur um die Reklamation wegen der "defekten" Lüftersteuerung.

aoe_forever
2008-03-15, 21:27:43
Sorry aber egal um welche Hardware es geht ich würde niemals so teure Hardware bei Ebay kaufen genau aus dem Grund weil lange nicht alle Firmen so kulant sind.Ohne vernünftige Rechnung geht gearde nach 6Monaten eigenlich gar nix egal bei welchem Herstller.
Imo nutzen hier viele die Klulanz selbst für Kleinigkeiten aus und wundern sich dann das die Bearbeitung so lange dauert weil x ander auf die Selbe Idee kommen.Wie gesagt mit gings nur um die Reklamation wegen der "defekten" Lüftersteuerung.

Wenn die Lüftersteuerung kein Reklamationsgrund ist frage ich mich, warum der OP dann seine Konsole nicht mit einem entsprechend formulierten Brief anbei innerhalb von 14 Tagen zurückbekommen hat?

Fakt ist: Sony kann keine 60GB Konsolen im Moment zeitnah reparieren, weil sie keine entsprechenden Boards haben. Deshalb wird den Kunden eine 40GB ohne AK angeboten, was schon eine Wertminderung darstellt, die mit Spielen und/oder Controllern "ausgeglichen" werden soll. Als jemand der auf die Abwärtskompatibilität angewiesen ist (weil er PS2 Spiele hat oder haben will) ist man schlicht von Sony gearscht, und zwar unabhängig von irgendwelchen Kaufverträgen. Die Konsole ist so "neu", daß man in der Regel davon ausgehen kann, daß der Schadensfall innerhalb der Garantie erfolgt ist. Die Regelung von dem pösen, pösen MS ist in jedem Fall deutlich kundenfreundlicher.

dildo4u
2008-03-15, 21:32:06
Naja imo werden sich zumindest die langen Repaturzeit bald geben.Jetzt werden viele ihre Launch Konsolen vor dem 23.3 einschicken und auf was auch immer hoffen danach sollte es wieder deutlich schneller gehen.

Die Regelung von dem pösen, pösen MS ist in jedem Fall deutlich kundenfreundlicher.
Jup klar das ist aber auch ein Zugeständis an die "Zuverlässigkeit" der Hardware und nix anderes ohne RROD gäbs keine 3Jahre Garantie.

aoe_forever
2008-03-15, 21:35:08
Naja imo werden sich zumindest die langen Repaturzeit bald geben.Jetzt werden viele ihre Launch Konsolen vor dem 23.3 einschicken und auf was auch immer hoffen danach sollte es wieder deutlich schneller gehen.

Übersetzt: Wenn die Launch-Kunden ihre Garantie nach einem Jahr verloren haben (und damit die Arschkarte für ihre 599 EUR Konsole gezogen haben) wird die Reparatur viel schneller gehen. Ein Offenbarungseid, herrlich. Weiter so! ;D

dildo4u
2008-03-15, 21:40:18
Übersetzt: Wenn die Launch-Kunden ihre Garantie nach einem Jahr verloren haben (und damit die Arschkarte für ihre 599 EUR Konsole gezogen haben) wird die Reparatur viel schneller gehen. Ein Offenbarungseid, herrlich. Weiter so! ;D
Da man zuverlässig Hardware gebaut hat braucht man auch nicht nach 1.5 Jahren wegen unglaublichen Fehlerraten bei der Hardware die Garantie auf 3 Jahre verlängern also tu nicht so als ob die "Kundenfreundliche" Regelung bei MS von Anfang an da oder jemals so geplant war.;) Das ist der Vorteil für ein Hardwarehersteller wenn man seine Hardware nach der Betaphase auf den Markt los lässt.

nampad
2008-03-15, 21:40:47
Ich denke nicht, dass Unmengen an richtig funktionierenden PS3s zu Sony zurückgehen weil die Leute denken die Lüftersteuerung sei kaputt.
Der Großteil der Käufer wird eine defekte Lüftersteuerung nämlich nicht von einer normalen unterscheiden können, da sie nicht wissen wie eine PS3 im Normalfall zu laufen hat.
Wenn man den Verdacht hegt eine kaputte Lüftersteuerung zu haben kann man dies sehr leicht überprüfen(wie du ja selbst geschrieben hast) bevor man einfach seine Konsole für einige Zeit wegschickt.

Der Grund wieso es so lange dauert liegt eindeutig bei Sony. Wenn man 1 Jahr Garantie gibt, dann sollte man auch sicherstellen, dass man diese gewähren kann. Anders ausgedrückt, Sony sollte genug 60GB PS3 für die Garantiezeit auf Lager haben. Naja, dies ist ja scheinbar nicht der Fall und der Grund für die Verzögerungen.

dildo4u
2008-03-15, 21:46:47
Anders ausgedrückt, Sony sollte genug 60GB PS3 für die Garantiezeit auf Lager haben.
Warum eigentlich?Imo ist z.B häufig nur das Laufwerk das Problem warum sollte Sony da gleich die komplette Konsole umtauschen nur weils schneller geht?Hat ein Hersteller nicht erstmal das Recht zu reparieren gearde wenn schon 6 Monate verstrichen sind?Imo bekommen auch nur sehr selten Leute komplett neue X-Box 360 zurück.

aoe_forever
2008-03-15, 22:33:52
Warum eigentlich?Imo ist z.B häufig nur das Laufwerk das Problem warum sollte Sony da gleich die komplette Konsole umtauschen nur weils schneller geht?Hat ein Hersteller nicht erstmal das Recht zu reparieren gearde wenn schon 6 Monate verstrichen sind?Imo bekommen auch nur sehr selten Leute komplett neue X-Box 360 zurück.

Wenn es nur das Laufwerk ist, warum wird das dann nicht zeitnah getauscht? Wieso ist es normal, daß Kunden mehr als 7 Wochen auf eine Reparatur warten?

Ich würde ja jetzt gerne das Bild aus dem Neogaf posten: Moore: Ya know, things break... ich kann es leider gerade nicht finden.

Aber ich hab eins von den Geigen die dieses ganze Chaos zu verantworten haben, und daher heute nicht mehr maßgeblich für Sony tätig sind:

http://msnbcmedia2.msn.com/j/msnbc/Components/Photos/060508/060508_ces_sony_hmed9p.h2.jpg

betasilie
2008-03-15, 22:34:41
Gesetzlich sind die ja verpflichet, dir ein gleichwertiges oder höherwertiges Produkt zurückzugeben, falls die Reparatur fehlschlägt.

Eine 40GB-PS3 ist aber minderwertiger (weniger Speicher, keine PS2) - also müssten Sie dir im zweifelsfall Schadensersatz zahlen.

Sehe ich das richtig :confused:
Er kann sich auf eine Ausgleichszahlung einlassen, muss er aber nicht. Im Zweifelsfall tritt er vom Kaufvertrag zurück.

Wie soll ich das machen? Ich hab meine PS3 damals über Ebay privat gekauft.....
Wenn Du keine Rechnung hast, dann weiß ich leider auch nicht. Ohne Rechnung ist das ganze ja rein rechtlich ohnehin ein Kulanzleistung, wodurch es dann schwer wird Ansprüche geltend zu machen. In dem Fall sollte man natürlich Druck machen, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu hängen. Besser eine 40GB, wenn es nicht anders, als eine 60GB, die man unrepariert zurück bekommt.

aoe_forever
2008-03-15, 22:42:24
Wenn Du keine Rechnung hast, dann weiß ich leider auch nicht. Ohne Rechnung ist das ganze ja rein rechtlich ohnehin ein Kullanzleistung, wo es dann schwer wird Ansprüche geltend zu machen. In dem Fall sollte man natürlich Druck machen, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu hängen.

Innerhalb des ersten Jahrs nach Markteinführung braucht er sich darüber gar keinen Kopf zu machen, weil es 100% innerhalb der Garantie fällt.

LovesuckZ
2008-03-15, 23:06:17
Kann man die Helligkeit auch durch die PS3 einstellen?

Super Grobi
2008-03-15, 23:19:54
Kann man die Helligkeit auch durch die PS3 einstellen?

Endlich mal ne gescheite Frage und nichts über kaputte PS3s! Danke!

Antwort: Nein :wink:

SG

LovesuckZ
2008-03-15, 23:21:25
Doof :(

Super Grobi
2008-03-15, 23:24:47
Doof :(


Wenn du bei der "RGB-Bandbreite" auf "full" gesetzt hast, kannst du mal "begrenzt" testen. Das bringt etwas mehr Licht ins Dunkle :|.

Nicht viel, aber evt. reicht dir das ja.

SG

betasilie
2008-03-15, 23:30:26
Innerhalb des ersten Jahrs nach Markteinführung braucht er sich darüber gar keinen Kopf zu machen, weil es 100% innerhalb der Garantie fällt.
Nöö. Aus diesem Grund verlangt Sony keine Rechnung, aber wenn es hart auf hart kommt, braucht er einen Kaufbeleg, insbesondere wenn er vom Kaufvertrag zurück treten will. Wenn er keinen Kaufbeleg hat, hat er keinen Kaufvertrag und ohne Kaufvertrag keine Garantie und kein Rücktritt vom nicht vorhandenen kaufvertrag. So würde es vor Gericht aussehen und so könnte ein Hersteller durchaus reagieren, wenn man ihm zu sehr auf die Füße tritt und besondere Ansprüche stellt.

nampad
2008-03-15, 23:39:28
Warum eigentlich?Imo ist z.B häufig nur das Laufwerk das Problem warum sollte Sony da gleich die komplette Konsole umtauschen nur weils schneller geht?Hat ein Hersteller nicht erstmal das Recht zu reparieren gearde wenn schon 6 Monate verstrichen sind?Imo bekommen auch nur sehr selten Leute komplett neue X-Box 360 zurück.


Du versuchst auch jedem das Wort im Mund umzudrehen um Sony gutzureden, oder?

Es geht mir darum, dass sie sich drum kümmern sollten, dass jeder Kunde der eine defekte 60GB PS3 in der Garantiezeit hat auch die Chance hat eine 60GB PS3 in angemessener Zeit zurückzubekommen.

Momentan klappt dies wie man bei StevenB sieht scheinbar nicht und dagegen sollte man bei Sony etwas machen. Natürlich versuchen sie die Kunden mit 1 Game und 1 Controller zu beschwichtigen, aber die Leute die lieber ihre Abwärtskompabilität behalten möchten stehen dann dumm da.
Ich hoffe Sony versucht in der restlichen Garantiezeit der 60er PS3 daran zu arbeiten, ansonsten werden so manche Leute lange Gesichter ziehen wenn sie in ein paar Monaten ihr Gerät einschicken.

betasilie
2008-03-15, 23:48:05
Du versuchst auch jedem das Wort im Mund umzudrehen um Sony gutzureden, oder?

Es geht mir darum, dass sie sich drum kümmern sollten, dass jeder Kunde der eine defekte 60GB PS3 in der Garantiezeit hat auch die Chance hat eine 60GB PS3 in angemessener Zeit zurückzubekommen.

Momentan klappt dies wie man bei StevenB sieht scheinbar nicht und dagegen sollte man bei Sony etwas machen. Natürlich versuchen sie die Kunden mit 1 Game und 1 Controller zu beschwichtigen, aber die Leute die lieber ihre Abwärtskompabilität behalten möchten stehen dann dumm da.
Ich hoffe Sony versucht in der restlichen Garantiezeit der 60er PS3 daran zu arbeiten, ansonsten werden so manche Leute lange Gesichter ziehen wenn sie in ein paar Monaten ihr Gerät einschicken.
Ist das denn genrell so mit der 60B Version? Also die lange Wartezeit, wie jetzt in diesem Fall?

LovesuckZ
2008-03-15, 23:59:52
Es geht mir darum, dass sie sich drum kümmern sollten, dass jeder Kunde der eine defekte 60GB PS3 in der Garantiezeit hat auch die Chance hat eine 60GB PS3 in angemessener Zeit zurückzubekommen.


Ansonsten tretet man einfach vom Kaufvertrag zurück. Ich sehe hier, bis auf die ca. 8 Wochen Wartezeit, kein Problem. Und für 600€ wird man schon noch irgendwo eine Konsole mit AK finden.

axis-of-evil
2008-03-16, 00:04:57
Ist das denn genrell so mit der 60B Version? Also die lange Wartezeit, wie jetzt in diesem Fall?

Ja das ist generell bei der 60er so. Am Telefon sagte mir die Dame auch sie zur Reparaturzeit nichts sagen könne, aber def. länger dauern würde als wenn ich gegen eine 40er tauschen würde.

Hydrogen_Snake
2008-03-16, 00:33:17
Da man zuverlässig Hardware gebaut hat braucht man auch nicht nach 1.5 Jahren wegen unglaublichen Fehlerraten bei der Hardware die Garantie auf 3 Jahre verlängern also tu nicht so als ob die "Kundenfreundliche" Regelung bei MS von Anfang an da oder jemals so geplant war.;) Das ist der Vorteil für ein Hardwarehersteller wenn man seine Hardware nach der Betaphase auf den Markt los lässt.

Nur mal gefragt nachdem du dich ja scheinbar auskennst und so, welcher hersteller hat seine hardware nicht nach der 'beta-phase' an den mann gebracht(BD Player sind in der Beta Phase sogar an den Mann gebracht worden, siehe BD2.0 und so). Und wir gerade darüber reden haben mich so einige aussagen an den selbigen errinnert. Übrigens danke, sbb (sony bot behaviour)hatten wir schon lange nicht mehr hier, kommt ja richtig leben in den thread. Gibts eigentlich keine games die ihr zocken könnt?

betasilie
2008-03-16, 04:39:21
Ja das ist generell bei der 60er so. Am Telefon sagte mir die Dame auch sie zur Reparaturzeit nichts sagen könne, aber def. länger dauern würde als wenn ich gegen eine 40er tauschen würde.
Das ist natürlich wirklich ... Ka**e. ;(

Naja, da kann man wohl nichts machen, außer ne PS2 zu der 40GB-Version zu fordern oder eine Ausgleichszahlung.

Was bietet denn Sony für einen Ausgleich an - per default?

axis-of-evil
2008-03-16, 05:29:59
Sie bieten dir einen Controller an und ein Spiel aus dem Sony Lineup. Da ich aber schon zwei Controller hab hab ich auf ein zweites Spiel bestanden :biggrin:

Du musst auch unterschreiben, dass du damit einverstanden bist, keine finanz. forderungen stellen kannst, die technischen unterschiede kennst und später die 40er nicht wieder in eine 60er tauschen kannst.

fi.suc
2008-03-16, 06:00:12
Wo jetzt schon nach der Helligkeit gefragt wurde.

Was ist denn mit den anderen Einstellungen im Display-Menü?

Also diese PS3-Kantenglättung und noch irgendwas (weiß nicht mehr genau was)

FlatlineR
2008-03-16, 09:46:42
Ich denke Du meinst die PS2 Kantenglättung?

Kannst Du alles hier nachlesen:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/index.html


PS / PS2-Hochskalierer

Mit der Funktion zum Hochskalieren können Sie in SD-Auflösung (NTSC: 480p/480i, PAL: 576p/576i) aufgezeichnete Videoinhalte in HD-Auflösung (1080p/1080i/720p) anzeigen lassen. Die Videoinhalte von Software im PlayStation®2- und PlayStation®-Format sind in SD-Auflösung aufgezeichnet. Daher können Sie mit der hochskalierten Ausgabe eine höhere Auflösung erzielen.
Aus Deaktivieren der hochskalierten Ausgabe. Normal Hochskalieren und Anzeigen in einer der Bildschirmgröße entsprechenden Größe. Vollbild Hochskalieren und Anzeigen im Vollbild durch Änderung der Proportionen und Bilddehnung. Anmerkungen

Für diese Funktion muss ein Fernsehgerät mit HD-Ein- und -Ausgängen über ein HDMI- oder Komponenten-AV-Kabel angeschlossen sein. Außerdem müssen die Videoausgabe-Einstellungen des PS3™-Systems auf die Ausgabe von Videosignalen mit 1080p, 1080i oder 720p eingestellt sein.
Falls die Bildqualität beeinträchtigt ist bzw. das Bild nach Hochskalieren nicht korrekt eingeblendet wird, diese Option auf [Aus] setzen. PS / PS2-Glättung

Aus Deaktivieren des Glättens. Ein Aktivieren des Glättens zum Reduzieren der Unebenheiten des angezeigten Bildes. Anmerkung

Bei einigen Software-Versionen ist der Glättungseffekt möglicherweise nicht feststellbar bzw. die Bildqualität kann beeinträchtigt sein, selbst wenn die Option auf [Ein] gesetzt ist. Setzen Sie die Option in diesem Fall auf [Aus].

fi.suc
2008-03-16, 15:00:54
ah, danke!

Interessante Seite.

Aber die PS-Kantenglättung ist ja beim 40GB-Modell total sinnlos?!

FlatlineR
2008-03-16, 15:58:52
Nein, da Du bei dem 40Gb-Modell PlayStation 1 Spiele nach wie vor spielen kannst. :)

fi.suc
2008-03-16, 17:14:45
toll ^^

John Williams
2008-03-16, 21:10:17
Gibts eigentlich keine games die ihr zocken könnt?

Das frage ich mich allerdings auch sehr oft. :D

Fumanchu
2008-03-17, 13:37:06
hm ich habe mir auch überlegt mir eine PS3 zuzulegen! doch bei dem ganzen gebrabbel hier kann ich jetzt nicht zuordnen ob es ein allgemeinen defekt gibt wie bei der 360 oder ob das ein einzelfall ist/war ...

kann mir dazu einer was sagen?

Blacksoul
2008-03-17, 13:45:32
hm ich habe mir auch überlegt mir eine PS3 zuzulegen! doch bei dem ganzen gebrabbel hier kann ich jetzt nicht zuordnen ob es ein allgemeinen defekt gibt wie bei der 360 oder ob das ein einzelfall ist/war ...

kann mir dazu einer was sagen?

Das Laufwerk scheint öfters mal defekt zu sein, ist aber gar keinVergleich zur Quote der ersten Xbox 360.


t.b.d

Kalimar
2008-03-17, 15:08:52
falscher therad.

FlatlineR
2008-03-17, 18:48:29
hm ich habe mir auch überlegt mir eine PS3 zuzulegen! doch bei dem ganzen gebrabbel hier kann ich jetzt nicht zuordnen ob es ein allgemeinen defekt gibt wie bei der 360 oder ob das ein einzelfall ist/war ...

kann mir dazu einer was sagen?

Es gibt keinen allgemeinen Defekt bei der PS3 so wie bei der XBox360. Wir sprechen hier von normalen 5%(PS3) und unnormalen 30%(360) ausfällen.

Meine PS3 z.B. läuft seit Launch einwandfrei ohne irgendwelche Probleme.

Voyager
2008-03-17, 21:00:55
Weiß jemand ob DVD´s per YUV auch hochskaliert werden ?

axis-of-evil
2008-03-17, 21:02:47
Weiß jemand ob DVD´s per YUV auch hochskaliert werden ?

Ich glaub das ist aus Rechtegründen nur mit HDMI möglich.

Voyager
2008-03-17, 21:05:30
Ich glaub das ist aus Rechtegründen nur mit HDMI möglich.

Schlecht :(
Mein Tv hat nur 1xHDMI

Kira
2008-03-17, 21:08:10
es gibt doch mitlerweile sicher dafür nun lösungen... so n hub oder sowas...

Kalimar
2008-03-17, 21:17:57
Suche auch eine Art Hub:

Hab hier nun eine PS3, TFT Monitor mit DVI und einen PC. Normal muss ich den Monitorstecker immer umstecken, wenn ich PS3 spielen will. Dafür hab ich ein DVI-HDMI Adapter an der PS3. Kann ich dafür irgendwie so ein Hub verwenden und mit einem Knopfdruck umschalten oder sowas?

aoe_forever
2008-03-17, 21:55:55
Ein Freund von mir hat das Snakebyte HDMI Switch:

z.B: http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12940/product/ps3-hdmi-switch-(umschalter)-snake-byte.html

Ist halt streng für HDMI(DVI)/optical und sonst nix; für das aber ziemlich gut.

Kira
2008-03-17, 21:59:09
ja das teil sieht echt gut aus, für die, die es benötigen 1a.

nampad
2008-03-17, 22:01:30
http://www.pearl.de/a-PX3002-1601.shtml?query=hdmi
Hat bei der Homevision gut abgeschnitten im Test. Günstig und hat sogar eine Fernbedienung.

Kalimar
2008-03-17, 22:06:14
Das Ding bei Pearl sieht echt gut aus.

Müsste dann meinen Monitor mit HDMI Adapter anschließen als Output.
Mir ein neues DVI-HDMI Kabel kaufen und damit meinen PC anschließen (Input1) und über ein normales HDMI Kabel meine PS3 anschließen (Input2). So würde klappen oder?

aoe_forever
2008-03-17, 22:10:11
Das Ding bei Pearl sieht echt gut aus.

Müsste dann meinen Monitor mit HDMI Adapter anschließen als Output.
Mir ein neues DVI-HDMI Kabel kaufen und damit meinen PC anschließen (Input1) und über ein normales HDMI Kabel meine PS3 anschließen (Input2). So würde klappen oder?

Ja. Wobei das Pearl-Ding nur das Bild umschaltet; nicht die Soundquellen!

Kira
2008-03-17, 22:14:43
na ja den sound überträgt es schon... nur nicht halt optisch sprich evt 5.1 sondern nur stereo :)

Nathan
2008-03-17, 22:21:26
Suche auch eine Art Hub:

Hab hier nun eine PS3, TFT Monitor mit DVI und einen PC. Normal muss ich den Monitorstecker immer umstecken, wenn ich PS3 spielen will. Dafür hab ich ein DVI-HDMI Adapter an der PS3. Kann ich dafür irgendwie so ein Hub verwenden und mit einem Knopfdruck umschalten oder sowas?

Kostenlose und einfache Lösung ;)

Nutze den VGA-Eingang für den PC, den DVI via HDMI-DVI für die PS3.

Was hast du für einen TFT? Hab so einen HP w2207 mal betrieben und konnte keinen Unterschied feststellen, ob nun DVI, oder VGA per PC...

Kira
2008-03-17, 22:24:02
ok war nicht ganz richtig von mir... stereo wirste halt über tv haben.. außer dein soundk ommt ohnehin durch die anlage.

nicht jeder kann den vga eingang nutzen, bei meinem alten samsung war es gut, bei meinem toshi nun eher niht so.

Kalimar
2008-03-17, 22:38:06
Kostenlose und einfache Lösung ;)

Nutze den VGA-Eingang für den PC, den DVI via HDMI-DVI für die PS3.

Was hast du für einen TFT? Hab so einen HP w2207 mal betrieben und konnte keinen Unterschied feststellen, ob nun DVI, oder VGA per PC...

Hab auch den w2207. Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Ist da wirklich kein Unterschied zwischen VGA und DVI dann?


€: habs mal jetzt gemacht. die schrift (browser, icq, überall praktisch) sieht irgendwie anders aus, etwas verwaschen. was nicht heißt, dass es schlechter ist. vorher konnte man pixel für pixel sehen bei der schrift, jetzt ist alles smoother. vorhin tf2 gezockt, da sieht alles normal aus. jetzt brauch ich mich nichtmehr bücken um ps3 zu spielen, besser isses.

Nathan
2008-03-18, 00:06:25
Mir ist nix aufgefallen, fand das Bild via VGA genauso gut. Kann schon sein, dass es auf DVI minimal schärfer ist, der HP ist sowieso zu Scharf imho :)

rollin`since83
2008-03-18, 00:29:19
das is doch eig. schon länger bekannt gewesen,dass es nicht nur zeit-exklusiv ist.
keine angst ,das spiel wird schon ok^^

Danke! Bitte und darf ich mich auf MGS 4 freuen wird es ein Flop oder Top? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Watson007
2008-03-18, 21:09:29
So, habe gerade meine PS3 bestellt :) Das Bundle bestehend aus 40 GB PS3, Uncharted, Motorstorm und 2. Controller für 469 Euro. Ich weiß, das GT5P-Bundle erscheint jetzt bald, aber GT5P kann ich mir immer noch nachkaufen..

Aber meinen Nintendo DS werde ich dafür glaube ich verticken... benutze ihn kaum. Außerdem gehen mir die Blagen auf den Senkel, die sich ständig meinen DS ausleihen wollen... :D

xL|Sonic
2008-03-18, 21:35:37
Verleih ihn doch gegen etwas Geld pro Stunde oder so ;p

Watson007
2008-03-18, 21:49:59
hm das wäre eine Überlegung wert... oder vorübergehend tauschen gegen Nachtisch :D

PS2 habe ich außerdem noch, so das mich die fehlende AK nicht stört... außerdem wird das Ding bis auf weiteres an einem Thomson 80cm Röhrenfernseher betrieben...

dildo4u
2008-03-19, 03:39:41
Neue Wipeout HD Pics

http://i27.tinypic.com/238nsp.jpg

http://i29.tinypic.com/2nbvel0.jpg

http://i30.tinypic.com/23muhit.jpg

http://i29.tinypic.com/wcd8h3.jpg

http://i26.tinypic.com/33cvsde.jpg

http://i29.tinypic.com/28w1mrb.jpg

http://i32.tinypic.com/2ylur68.jpg

http://i28.tinypic.com/15nnlo6.jpg

JoergH
2008-03-19, 08:29:35
Wann kommt Wipeout denn endlich? Ich will's haben!!! :)

axis-of-evil
2008-03-19, 12:18:50
Wann kommt Wipeout denn endlich? Ich will's haben!!! :)

Angeblich im Mai aber nur als Downloadversion. Auf Disk soll es nicht erscheinen. Ich hoffe mal die haben bis dahin die Prepaidkarten vorgestellt.

Hydrogen_Snake
2008-03-19, 13:35:04
Wipeout nicht mehr in 1080p!?

dildo4u
2008-03-19, 14:12:50
Wipeout nicht mehr in 1080p!?
Klar siehe letzten Trailer.http://www.gamersyde.com/leech_6352_en.html(Die 1080p Version des Trailer gibts whol nur im Playstation Store aber die Features(u.a 1080p) werden ja im Trailer erwähnt)

Die Pics sind keine PR Pics von Sony sondern von TTP aus dem Neogaf http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10259373&postcount=138

Der hat nun auch Gampelay Videos bei Gamersyde hochgeladen und der kann whol nur maximal 720p capturn.

Wipeout HD 60FPS Gameplay Videos

It's been some time since TTP sent us any new video, but as usual when he gets something, it's awesome! 3 HD 60 fps videos from the preview build of Wipeout HD, and more to come. Yes, this guy is great!
It's also important to note that the slight slowdowns and tearing you'll see in these videos will be fixed (according to Sony) in the final build of the game.

http://www.gamersyde.com/leech_6597_en.html

http://www.gamersyde.com/leech_6598_en.html

http://www.gamersyde.com/leech_6599_en.html

Hydrogen_Snake
2008-03-20, 11:56:35
BD+(wow. HD DVD funktionen) Update für die PS3!

Interactive Movies Come to Life on PLAYSTATION®3 with System Software Update Version 2.20
Downloadable Movie Content and Interactive Games, available with BD-LIVE PS3™’s Interoperability with PSP™(PlayStation®Portable) Enhanced

London, 20th March 2008 – Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) today announced that system software update v.2.20, for PLAYSTATION®3 (PS3™), planned for release in late March, will add Blu-ray Disc™ (BD) Profile 2.0 (known as BD-LIVE). With the ability to take full advantage of interactive features, such as downloadable video content, ringtones, games, and more, BD-LIVE promises to offer PS3 users the ultimate interactive film experience. In addition to BD-LIVE, the system software update will enable photo and music playlists on a PS3 to be copied to a PSP™(PlayStation®Portable), as well as other new features.

To access Blu-ray Profile 2.0, users require an Internet connection and at least 1GB of local storage. Movies with BD-LIVE are scheduled for release next month.

The following features have been demonstrated to be possible with BD-LIVE and will vary depending on the title:

· A variety of downloadable content, including bonus scenes, shorts, trailers, subtitles, ringtones that can be sent to mobile phones, images, and more.

· Interactive movie-based games can pit players who are sitting in the same room, or are across the world and online, against each other.

In addition to BD-LIVE, system software update v.2.20 enhances PS3’s relationship with PSP, enabling users to copy their favourite music and photo playlists to their PSP and experience them on-the-go. This new functionality makes it easer than ever to share media content between the two systems.

The following new features will also be included in the system software update:

· “Resume play” will enable PS3 to start playing a BD and DVD video at the point it was stopped, even if the disc had been removed.*1

· “Audio Output Device” will be a new Remote Play setting, enabling PSP to serve as a remote control for music played through PS3.

· PS3’s Internet browser will be enhanced: Video files directly linked from a Web page will be able to be streamed, and the browser’s view speed will be improved.

· DivX and WMV format videos that are larger than 2GB will be playable.

· “Mosquito Noise Reduction” will be added as an AV setting in the control panel of the DVD/BD player for improved movie playback.*2

*1 BD-J format disc is not supported.

*2 BD discs recorded with BDMV format are not supported. -NeoGaf

Edit:


Here are some of the other new features/enhancements that will be included in Firmware v2.20:

-The ability to copy PS3 Music and Photo playlists to a PSP system. We introduced the ability to create Music and Photo playlists on the PS3 in firmware update v2.0. Now you can easily export your playlists to your PSP.

-You can now play DivX and WMV format files that are over 2 GB.

-Resume Play - begin playing a DVD or BD disc from the point where you previously stopped it, even if you eject the disc and insert a different movie or game.

-Use your PSP as a remote control to play back your music files on your PS3 without turning on your TV.

-The Internet browser now displays some web pages faster. In addition [Save Target] has been added as an option under file. This option lets you save a file that is linked to a web page to your PS3 hard drive or storage media.

There are a few other tweaks and upgrades included in v2.20 - we’ll provide more specifics as the update is about to go live.

http://blog.us.playstation.com/2008/03/20/firmware-v220-bringing-bd-live-to-ps3/

dildo4u
2008-03-20, 13:34:58
BD+(wow. HD DVD funktionen) Update für die PS3 1GB groß? LOL?



Das Update ist nicht 1GB groß sondern die Features von BD-LIVE also wie z.B zusätzlichen Online (Video)Kontent setzen 1GB freien HD Space vorraus.


Das ist Imo auch sher nice vieleicht wird ja allgemein das 2GB Dateinlimit aufgehoben für alle Mediadatein.

You can now play DivX and WMV format files that are over 2 GB.

Hydrogen_Snake
2008-03-20, 13:45:27
^^wow. stimmt wie konnte das denn passieren. Kommt davon wenn man schnell überfliegt... habs geändert.

dildo4u
2008-03-20, 14:47:42
Der hat nun auch Gampelay Videos bei Gamersyde hochgeladen und der kann whol nur maximal 720p capturn.

Wipeout HD 60FPS Gameplay Videos



http://www.gamersyde.com/leech_6597_en.html

http://www.gamersyde.com/leech_6598_en.html

http://www.gamersyde.com/leech_6599_en.html
Noch mal 2 Neue HD Gameplay Videos

http://www.gamersyde.com/news_6183_en.html

THEaaron
2008-03-20, 14:59:58
Fehlt nur noch echtes HDMI 1.3 anstatt diesem Marketinggelaber. ;)

John Williams
2008-03-20, 15:38:22
Wurde der Grid Trailer schon gepostet? Sieht echt knackig aus!

http://www.gametrailers.com/player/32013.html

Jesus
2008-03-20, 15:57:13
Mal was ganze anderes, was für ne Kreditkarte (am besten kostenlos) könnt ihr denn für das PSN empfehlen?

John Williams
2008-03-20, 16:01:32
Habe eine Master Card von meiner Sparkasse, die ist im ersten Jahr kostenlos und danach beträgt die Gebühr 20 Euro im Jahr.

xL|Sonic
2008-03-20, 16:01:33
Es gibt von der Landesbank Berlin und Microsoft eine Xbox live Kreditkarte, die du natürlich auch für alles andere nutzen kannst (hab selber eine). Da gibt es auch eine Prepaid Variante für die Leute, die lieber nur Geld verbrauchen möchten, was vorher auch drauf gewesen ist.

https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html

FlatlineR
2008-03-20, 16:20:47
Mal was ganze anderes, was für ne Kreditkarte (am besten kostenlos) könnt ihr denn für das PSN empfehlen?

Karstadt MasterCard

http://www.kqb.de/produkte/bank_mastercard_kqb_01_kqb.jsp?bereich=kqb

http://www.kqb.de/images/common/button/el_aufzaehler_14x14.gif Die Karstadt MasterCard kostet Sie keine Jahresgebühr.
Nicht nur im ersten Jahr, sondern über die gesamte Laufzeit!
http://www.kqb.de/images/common/button/el_aufzaehler_14x14.gif Kein Mindestumsatz gefordert.

TACO
2008-03-20, 16:29:52
und wo ist da der hacken?

FlatlineR
2008-03-20, 16:39:01
Es gibt keinen Haken.

Diese Karte habe ich jetzt seit sechs Jahren und bin damit zufrieden. Wo meine Amex nicht geht geht die MasterCard. :D

Kira
2008-03-20, 16:42:47
Karstadt MasterCard

http://www.kqb.de/produkte/bank_mastercard_kqb_01_kqb.jsp?bereich=kqb

http://www.kqb.de/images/common/button/el_aufzaehler_14x14.gif Die Karstadt MasterCard kostet Sie keine Jahresgebühr.
Nicht nur im ersten Jahr, sondern über die gesamte Laufzeit!
http://www.kqb.de/images/common/button/el_aufzaehler_14x14.gif Kein Mindestumsatz gefordert.

Top du bist mein Held :)

kosten die Sparkassen KArten denn auch nichts?

StevenB
2008-03-20, 16:57:51
Ich versuche seit über 20min jemanden bei TVS zu erreichen, und es ist immernoch besetzt..... so langsam hab ich die schnauze voll! Haben die etwa nur 1 Anschluss???....

axis-of-evil
2008-03-20, 17:02:21
Ich versuche seit über 20min jemanden bei TVS zu erreichen, und es ist immernoch besetzt..... so langsam hab ich die schnauze voll! Haben die etwa nur 1 Anschluss???....

Gleiches Problem hier ;) Wenn bei mir das Besetztzeichen kommt, fragt eine nette Computerstimme ob sie mich verbinden soll wenn frei ist. Nach 10 Minuten kommt dein immer der Rückruf und ich werd verbunden. Dann mind. 20 Minuten Warteschlange. Zum Glück kann ich kostenlos ins Fetznetz telefonieren.

StevenB
2008-03-20, 17:05:47
Gleiches Problem hier ;) Wenn bei mir das Besetztzeichen kommt, fragt eine nette Computerstimme ob sie mich verbinden soll wenn frei ist. Nach 10 Minuten kommt dein immer der Rückruf und ich werd verbunden. Dann mind. 20 Minuten Warteschlange. Zum Glück kann ich kostenlos ins Fetznetz telefonieren.

Ich auch, aber was für ein geiler Support ist das denn! Über die Woche kann ich momentan schlecht anrufen, weil ich meistens nicht zuhause bin (momentan Lehrgang, viel Stress).

Ich könnte wetten, das bis 18uhr besetzt ist, und danach ist die Firma ja außerhalb der Öffnungszeiten, sollte ich Heute noch mal durchkommen, werde ich meinen Ärger freien lauf lassen, das ist mir egal....

axis-of-evil
2008-03-20, 17:07:52
TVS Repair & Logistic GmbH Ihr verlässlicher Servicepartner

Steht ganz unten auf der HP :D

FlatlineR
2008-03-20, 17:08:56
Top du bist mein Held :)

kosten die Sparkassen KArten denn auch nichts?

Gern Geschehen. :)

Soviel ich weiß kosten die normale Sparkassen- oder Voba-Karten. Die Karstadt MasterCard ist die einzige Karte die ich kenne, die lebenslang umsonst ist.

Nur aus diesem Grund habe ich die zu meiner Amex, weil sie nichts kostet.

John Williams
2008-03-20, 17:09:01
Hoffentlich bleibt meine PS3 noch 5 Jahre heil.

StevenB
2008-03-20, 17:12:34
TVS Repair & Logistic GmbH Ihr verlässlicher Servicepartner

Steht ganz unten auf der HP :D

Die ps3 ist ja auch erst 6 Wochen in Reparatur!

Online Status ist nicht abrufbar, bei mir hat sich nicht 1 mal jemand gemeldet dass das noch dauern kann. Keine Auskunft wann die Firma neue PS3s bekommt... was soll das? Ist der Laden eine kleine Döner Bude? Oder eine richtige Firma?

DernetteEddy
2008-03-20, 18:32:26
Ich hab die 40 GB Version. Wie lange dauert da denn grundsätzlich die Reparatur? Bzw der Mitarbeiter vom Service sagte mir meine wird ausgetauscht. Wer hat damit Erfahrung?

Zum Kreditkartenthema kann ich nur sagen, wer Auto fährt UND tankt:-) wird auch bei der Voba und Sparkasse jedes mal über die Umsatzgrenzen kommen, die die Grundgebühr wegfallen lassen. Vorteil bei der Bank ist nämlich das man einen direkten Ansprechpartner hat wenn es mal Probleme gibt (z.B. Doppelbelastung oder ähnliches). Ist mir persönlich wichtig und hatte ich auch schon 2 mal. Wüsste nicht wo man jetzt bei Karstadt hingeht??

Kalimar
2008-03-20, 18:39:57
http://www.kqfs.de/images/finanz_center/finanz_center.gif
oder
Telefonnummern:
Zentrale:
Telefon: (0 69) 6 97 95-0
Telefax: (0 69) 6 97 95-194

Servicenummern:
Kundenkarten-Servicenummer: (01 80) 5 20 26 36*
WunschKredit-Servicenummer: (01 80) 5 23 71 33*
Geldanlage-Sammelnummer: (0 69) 6 97 95-334

*0,14 EUR/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus Mobilfunknetzen

FlatlineR
2008-03-20, 19:24:30
Zum Kreditkartenthema kann ich nur sagen, wer Auto fährt UND tankt:-) wird auch bei der Voba und Sparkasse jedes mal über die Umsatzgrenzen kommen, die die Grundgebühr wegfallen lassen. Vorteil bei der Bank ist nämlich das man einen direkten Ansprechpartner hat wenn es mal Probleme gibt (z.B. Doppelbelastung oder ähnliches). Ist mir persönlich wichtig und hatte ich auch schon 2 mal. Wüsste nicht wo man jetzt bei Karstadt hingeht??

Schon mal überlegt, das hier einige die Karte nur für den Store möchten?

Zum Ansprechpartner, vergiss das mal schnell, das ist auf keinen Fall Geld wert. Ich hatte z.B. schon Betrugsfälle. Einwandfrei per Telefon geregelt, ohne irgendwohin fahren zu müssen.


EU Update vom 20.03.2008

PSN Spiel:

* Pain (7,99 Euro)

Download Content:

* Pain
o Paket “Sprengstoff” (kostenlos)
o Cookie (0,99 €)
o Hung-Lo-Paket (0,99 €)
o Santa (0,99 Euro)
o Scurv-Dogg-Paket (0,99 €)
o Muffy-Paket (0,99 €)
o Ginger-Paket (0,99 €)
* Stranglehold Map Pack (9,99 BP) (nicht in DE)

Trailer:

* Motorstorm 2 Teaser Trailer
* 21 Filmtrailer

Wallpapers:

* Devil May Cry 4 Wallpaper

PSP Store Update:

* Flatout: Head On Demo
* Warrior Orochi Wallpapers

Kira
2008-03-20, 19:28:05
ja ich würd mir so ne Karte besorgen und auch nur daheim lassen... hätte viel zu viel Schiss ;D

einfach nur für den Store und vielleicht einmal alle fünf Jahre onlineshopping.

FlatlineR
2008-03-20, 19:39:25
Und für sowas sollte die Karte kein Geld kosten, gerade wenn man sie nur alle Schaltjahre mal benutzt. ;D

mbee
2008-03-20, 20:40:23
ja ich würd mir so ne Karte besorgen und auch nur daheim lassen... hätte viel zu viel Schiss ;D
Weshalb? Das Gute an Kredikarten ist, dass diese bei Diebstahl oder Mißbrauch viel umfangreicher versichert sind als z.B. EC-Karten...
Ich bezahlte im Ausland und beim Online-Shopping ausschließlich mit KK.
Der einzige Haken besteht wohl nur für Leute, die nicht mit Geld umgehen können, da oft quartals- oder monatsmässig abgebucht wird.

DernetteEddy
2008-03-20, 21:02:40
Schon mal überlegt, das hier einige die Karte nur für den Store möchten?

Zum Ansprechpartner, vergiss das mal schnell, das ist auf keinen Fall Geld wert. Ich hatte z.B. schon Betrugsfälle. Einwandfrei per Telefon geregelt, ohne irgendwohin fahren zu müssen.


Betrugsfälle? Also mehrere?!! Da scheint aber dann einiges verkehrt zu laufen::biggrin:

Meine Frage kann mir keiner beantworten? Dauert das mit der 40 GB auch so lange?

FlatlineR
2008-03-20, 21:11:10
Betrugsfälle? Also mehrere?!! Da scheint aber dann einiges verkehrt zu laufen::biggrin:

Meine Frage kann mir keiner beantworten? Dauert das mit der 40 GB auch so lange?

Du bist ein Komiker, bis zur nächsten Abrechnungen waren es drei falsche Buchungen. :P

Nein dauert nicht so lange, da se auf Lager ist und meistens ausgetauscht wird.


US Update vom 20.03.2008

Demos:

* Condemned 2 (713MB)
* SEGA Superstar Tennis (500MB)

Download Content:

* Rock Band - Earache Thrashpack 01 ($5.49)
o “Blinded by Fear” - At the Gates ($1.99)
o “D.O.A.” - The Haunted ($1.99)
o “Thrasher” - Evile ($1.99)
* Tiger Woods PGA TOUR 08 Add-on Content
o Doral Golf Resort - Blue Monster Course ($4.99) (Neuer Kurs)
o Maxed out Player ($2.49)
o Turnberry Golf Resort (kostenlos)

Trailer:

* Ape Quest PS3 spec trailer
* Condemned 2: Bloodshot Launch Trailer
* Eye of Judgment “Set 2″ Trailer
* Gattaca Special Edition Blu-Ray Disc Trailer (Film)
* Gran Turismo 5 Prologue Japan Intro Movie
* MotorStorm 2 Teaser Video
* Sleuth Blu-Ray Disc Trailer (Film)
* Soul Calibur Character Reveal Trailer
* Turning Point Trailer

PSP PC Store

http://store.playstation.com.

* Hot Shots Golf: Open Tee (also downloadable via PS3) ($10.99) (Komplettes Spiel)
* Flat Out: Head On Demo (also downloadable via PS3)
* Patapon GAP QA Trailer
* Gran Turismo 5 Prologue Japan Intro Movie
* Hot Shots Golf: Open Tee behind the scenes #1
* Hot Shots Golf: Open Tee behind the scenes #2
* Ape Quest Trailer
* Ape Quest Wallpaper (x3)
* Hot Shots Golf: Open Tee Wallpaper
* Ape Quest Theme

Kalimar
2008-03-20, 21:17:37
Weshalb? Das Gute an Kredikarten ist, dass diese bei Diebstahl oder Mißbrauch viel umfangreicher versichert sind als z.B. EC-Karten...
Ich bezahlte im Ausland und beim Online-Shopping ausschließlich mit KK.
Der einzige Haken besteht wohl nur für Leute, die nicht mit Geld umgehen können, da oft quartals- oder monatsmässig abgebucht wird.

Macht trotzdem kein Bock sich dann um diesen Mist zu kümmern. Kostet Nerven und Zeit und Zeit ist Geld.
€: Also mit dieser Karstadt Karte. .. Wenn ich Online alles ausfülle, muss ich die PDF Dokumente ausdrucken, unterschreiben und damit dann persönlich zur nächsten Karstadtkreditfilie?

axis-of-evil
2008-03-20, 21:24:45
Macht trotzdem kein Bock sich dann um diesen Mist zu kümmern. Kostet Nerven und Zeit und Zeit ist Geld.
€: Also mit dieser Karstadt Karte. .. Wenn ich Online alles ausfülle, muss ich die PDF Dokumente ausdrucken, unterschreiben und damit dann persönlich zur nächsten Karstadtkreditfilie?

Oder du gehst damit zur Post und schickst es per PostIdent weg. Geht alles ganz einfach und die Frau auf der Post erklärt auch alles :tongue:

Watson007
2008-03-20, 21:47:27
So, meine PS3 ist angeschossen :)

Ich brauche wohl noch einen Dolby Digital Decoder, mein DVD-Player hat einen, meine 5.1 Anlage hat nur Analog Eingang... und die PS3 jetzt nur digital Ausgang. Sollte ich mir eher die Teufel Decoderstation 3 holen oder gibt es für 120 Euro auch eine vernünftige 5.1. Anlage mit Digital Decoder?

Außerdem, wenn ich WPA im Router einstelle, zeigt er mir an, das er eine Verbindung herstellen, aber keine IP bestimmen konnte... das kriege ich nicht hin...

_Gast
2008-03-20, 21:54:55
So, meine PS3 ist angeschossenDu meine Güte. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Läuft sie denn noch? :D

Watson007
2008-03-20, 22:16:49
ne hat keine Beine ;)

Don Vito
2008-03-20, 22:31:05
Lol....
macht die PS3 psychische Veränderungen möglich?:D

_Gast
2008-03-20, 22:45:09
Lol....
macht die PS3 psychische Veränderungen möglich?:DWahrscheinlich. Warum sollte sonst jemand auf seine PS3 schießen? ;)

Watson007
2008-03-20, 23:44:04
:D

Motorstorm ist genial :)

mbee
2008-03-21, 00:23:54
Macht trotzdem kein Bock sich dann um diesen Mist zu kümmern. Kostet Nerven und Zeit und Zeit ist Geld.

Blödsinniges Argument, da im Falle einer EC-Karte dümmstensfalls eben auch das Geld weg ist ;) Bei einer Kredikarte eben nicht. Ich benutze übrigens seit über 15 Jahren Kreditkarten und hatte noch nie irgendein Problem damit.
Aber lassen wir das, da das wirklich langsam zu OT wird.

DernetteEddy
2008-03-21, 07:14:43
Macht trotzdem kein Bock sich dann um diesen Mist zu kümmern. Kostet Nerven und Zeit und Zeit ist Geld.

Da hast du aber hier im Forum schon ne Menge Geld verloren.;D

John Williams
2008-03-21, 09:41:29
PSP PC Store

http://store.playstation.com.

* Hot Shots Golf: Open Tee (also downloadable via PS3) ($10.99) (Komplettes Spiel)
* Flat Out: Head On Demo (also downloadable via PS3)
* Patapon GAP QA Trailer
* Gran Turismo 5 Prologue Japan Intro Movie
* Hot Shots Golf: Open Tee behind the scenes #1
* Hot Shots Golf: Open Tee behind the scenes #2
* Ape Quest Trailer
* Ape Quest Wallpaper (x3)
* Hot Shots Golf: Open Tee Wallpaper
* Ape Quest Theme

Wie kann ich von dort Demos runterladen? Jedesmal wenn ich auf Demo Download klicke ladet er gerade mal 1 Sekunde etwas runter (XPD Datei mit 500 KB). Das kann ja wohl nicht die Demo sein. Muß ich die PSP anschliessen und direkt auf ihr speichern?

dildo4u
2008-03-21, 14:40:16
Die Wipeout HD Website ist Online.

http://www.wipeouthd.com/de_DE/index.html

Dort gibts nun auch die 1080p Version des Trailers als Download.

John Williams
2008-03-21, 15:57:15
Schönes Design aber nichts zu lesen von einem Release?
Nur 2008.

Don Vito
2008-03-21, 17:23:44
Was ist an Wipeout so besonders?

fi.suc
2008-03-21, 17:29:35
Keine Ahnung.
Ich finde, ein aktuelles Spiel sollte mehr bieten als "nur" ein Rennspiel zu sein.

Entweder extrem realistisch (Gran Turismo) oder sowas wie Burnout.

Don Vito
2008-03-21, 17:38:06
eben, deshalb Stelle ich mir ja die Frage

dildo4u
2008-03-21, 17:41:08
Was ist an Wipeout so besonders?
Das Gameplay und die Geschwindigkeit@60fps plus der Style in Kombination mit Waffen(Hat auch nicht jedes Rennspiel) und der Musik.


Hier gibts ein paar gute Videos um ein Eindruck zu vermitteln und was auch neu ist das ganze erstmals Online gegen andere Leute im Multiplayer.

Wipeout HD 60FPS Gameplay Videos



http://www.gamersyde.com/leech_6597_en.html

http://www.gamersyde.com/leech_6598_en.html

http://www.gamersyde.com/leech_6599_en.html

Sind aber noch die anfangs Klassen wird später noch wesentlich schneller bis ca 800km/h.

fi.suc
2008-03-21, 17:49:06
Also der Trailer macht mich ziemlich irre... immer diese weißen Blitze :D

Nix für epileptiker :D

ich schau mir mal die Gameplay Vids an.

Blaze
2008-03-21, 18:46:44
Motorstorm 2 wird nicht Motorstorm 2 heissen sondern ...*trommelwirbel* ... Motorstorm: Pacifica :usweet:

http://www.onpsx.de/news.php?id=18786

Sehr einfallsreich...

The Cell
2008-03-21, 19:26:05
Lass mich raten, es spielt in einer Großstadt? :D

Dadi
2008-03-21, 19:43:34
Oh Yeah, Condemned2 Demo da. :D Habich gar net gesehen, 7.1 anschmeissen und Freundin beim Zocken zusehen. :D

Kira
2008-03-21, 20:12:18
ahhh... help... welche Festplatte kann ich nochmal in die PS3 installieren?

will den Atelco-Gutschein nutzen und mir evt. eine kaufen. SUFU geht ja leider nicht.

www.atelco.de <-- da am besten danach suchen und den Link hier posten, danke

xL|Sonic
2008-03-21, 20:12:45
Samsung HM250JI, 250GB, 2,5" SATA z.B.

http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=19340&agid=682

Oh Yeah, Condemned2 Demo da. :D Habich gar net gesehen, 7.1 anschmeissen und Freundin beim Zocken zusehen. :D

Nimms am besten auf Video auf, damit wir auch was davon haben ;D

Kira
2008-03-21, 20:17:27
Samsung HM250JI, 250GB, 2,5" SATA z.B.

http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=19340&agid=682




super Sonic, die Platte ist net verfügbar ;D

xL|Sonic
2008-03-21, 20:21:56
http://www2.atelco.de/3/articlelist.jsp?agid=682

Such dir da eine von aus.

Bauhöhe darf aber nicht höher sein als 9.5mm.

Don Vito
2008-03-21, 20:38:19
Ich selbst habe eine Scorpio von WD verbaut mit 5400 upm und 320GiB.
Wurde sofort erkannt und nach dem formatieren standen theoretsich ca 298GB zur Verfügung.
Praktisch waren es so 260GB, irgendwas reserviert wohl die PS3 noch.

bleipumpe
2008-03-21, 20:48:49
Ich selbst habe eine Scorpio von WD verbaut mit 5400 upm und 320GiB.
Wurde sofort erkannt und nach dem formatieren standen theoretsich ca 298GB zur Verfügung.
Praktisch waren es so 260GB, irgendwas reserviert wohl die PS3 noch.
Wie siehts denn mit der Lautstärke aus? Hab mir auch schon den 20€ Gutschein für eine neue Platte reserviert und wollte eigentlich das 250GB Modell von WD kaufen. Alternativ steht ja noch Samsung im Raum.

mfg b.

fi.suc
2008-03-21, 20:54:56
Also die Samsung (die oben genannte) ist extrem leise. Hab sie bei mir im Macbook Pro verbaut (250GB).

Bin total zufrieden :)


Gibt's eigentlich irgendwelche Möglichkeiten zum Lüftermodding bei der PS3, die sind mal wieder recht laut (trotz 40GB).

Also die Festplatte ist 1000x leiser als die PS3-Lüfter ;)

Don Vito
2008-03-21, 21:40:04
der Lüfter der PS3 ist garantiert lauter.
Zudem finde ich die Platte kühler als die original verbaute Seagate.

Kira
2008-03-21, 21:43:31
ist die WD leiser als die Original Platte?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6372327&posted=1#post6372327 vielleicht kann ja von hier noch jmd mir helfen ;) HDMI und Co. :)

Don Vito
2008-03-21, 22:43:29
habe beide Platten mal am PC laufen lassen...
Da empfand ich die WD leiser als die originale der Ps3;)

dildo4u
2008-03-21, 23:08:25
Allgemein werden die Unterschiede bei der Lautstärke in der PS3 keine Rolle spielen sind alles 5400 Platten die eh schon sher leise sind.Wenn man überlegt das manche die in Notebooks direkt vor der Nase haben und auch da werden immer zu erst die Lüfter als störend empfunden.

Don Vito
2008-03-21, 23:12:09
Allgemein werden die Unterschiede bei der Lautstärke in der PS3 keine Rolle spielen sind alles 5400 Platten die eh schon sher leise sind.Wenn man überlegt das manche die in Notebooks direkt vor der Nase haben und auch da werden immer zu erst die Lüfter als störend empfunden.

sehe ich auch so...
Zudem wird der Kühler immer lauter sein;)
Bekam eben eine 320er Scorpio für 95€, da konnte ich einfach nicht nein sagen:D

Kira
2008-03-21, 23:12:54
ja hm... Lüftermod, das wärs ^^

Don Vito
2008-03-21, 23:20:56
Da gelob ich mir meine 40GiB Version:D


Oder Wakü einbauen:D
Innovatek stellt doch sowas bereit;)

fi.suc
2008-03-21, 23:30:29
was heißt hier da lob ich mir die 40GiB Version?

Ich find die immernoch recht laut - wie mag dann erst die 60GB sein?

Don Vito
2008-03-21, 23:35:16
Nunja schonmal eine XBox360 gehört?:D
Neben meiner Kokü ist eh alles ruhig:D

fi.suc
2008-03-22, 01:05:28
Ich bin da etwas verwöhnt, das lauteste bei mir ist die (etwas entkoppelte) 5400er Samsung im Macbook Pro :D

Und da ist es nicht das Zugriffsgeräusch, sondern das Betriebsgeräusch... --> man hört fast nix ;)

Don Vito
2008-03-22, 10:07:07
Weichei:D

John Williams
2008-03-22, 13:21:21
Lost Review (http://www.gametrailers.com/player/32163.html)

Watson007
2008-03-22, 13:59:40
hat hier jemand the darkness für ps3 über, die er mir verkaufen kann?

dildo4u
2008-03-22, 19:19:43
Erste Bilder zu Sonic Unleashed.


http://i165.photobucket.com/albums/u60/FallenAngelVeronica/SUL2.jpg

http://i165.photobucket.com/albums/u60/FallenAngelVeronica/SUL1.jpg

http://i165.photobucket.com/albums/u60/FallenAngelVeronica/SUL3.jpg

http://i165.photobucket.com/albums/u60/FallenAngelVeronica/SUL4.jpg

http://i165.photobucket.com/albums/u60/FallenAngelVeronica/SUL5.jpg

http://i165.photobucket.com/albums/u60/FallenAngelVeronica/SUL6.jpg

http://i165.photobucket.com/albums/u60/FallenAngelVeronica/SUL9.jpg

http://i165.photobucket.com/albums/u60/FallenAngelVeronica/SUL10.jpg

http://i165.photobucket.com/albums/u60/FallenAngelVeronica/SUL14.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=261273

Lurtz
2008-03-22, 19:28:07
Das sieht ja mal wieder alles superglatt aus. Wenn die Konsolen das echt so darstellen könnten... :D

dildo4u
2008-03-22, 19:33:12
Die ersten 6 Bilder sind Ingame und verkleinert deshalb wirkt es extra glatt imo lässt die Optik aber durchaus bei 720p 4XAA zu siehe Ratchet and Clank.

Nedo
2008-03-22, 19:34:52
Bis die Kistentextur oben siehts echt cool aus ^^

Blacksoul
2008-03-22, 19:42:34
Ist das PS3-Exklusiv oder warum nur in diesem Thread zu finden bzw. ohne eigenen Thread?
Erinnert an Blue Dragon.


t.b.d

betasilie
2008-03-22, 19:51:33
Bis die Kistentextur oben siehts echt cool aus ^^
Jo, der beste Beweis, dass es Ingame ist. Auf der PS3 vielleicht in 1080p und dann runterskaliert?

Ist das PS3-Exklusiv oder warum nur in diesem Thread zu finden bzw. ohne eigenen Thread?
Poste es doch in anderen Threads. ... Man muss doch jetzt nicht für jedes Game nen Fred aufmachen. :tongue:

xL|Sonic
2008-03-22, 20:18:45
Hatte das erste Sonic für PS3 und Xbox 360 nicht auch 1080p als Auflösung?
Aber ansonsten sieht es echt geil aus vom Stil her.
Bleibt nur wieder die Frage nach der Kamera und dem Gameplay...

Nedo
2008-03-22, 21:01:35
Wie gehts euch eigtl.?

Hab heute die Condemned 2 Demo angezockt...

Ich finds irgendwie nicht gut. Die Steuerung ist irgendwie total komisch =/

Schade drum, sagt mir nicht zu =/

Nathan
2008-03-22, 21:05:58
Scheiße das sieht ja mal fett aus, wenn es jetzt ingame nicht ganz so glatt ist, wenn juckt das, das bläßt ja sogar Ratchet&Clank Future weg.

Warte auf ein gutes Sonic NexGen Spiel und hoffe diesmal, SEGA entäuscht nicht so wie beim ersten Versuch. Sonic auf dem Dreamcast zu zocken schlägt alles, sogar den fetten kleinen Klempner ;)

Will mal das alte Dreamcast Feeling wieder spüren auf PS3!

Kira
2008-03-22, 21:13:16
ja Sonic ist echt geil :) ich hätte mir liebend gerne den Teil auf der PS3 gekauft, doch das war ja ein Flop hoch zehn.

Meine Jump'n Run Liste:

1. Crash Bandicoot
2. Mario
3. Sonic

Lurtz
2008-03-22, 23:15:13
Wie gehts euch eigtl.?

Hab heute die Condemned 2 Demo angezockt...

Ich finds irgendwie nicht gut. Die Steuerung ist irgendwie total komisch =/

Schade drum, sagt mir nicht zu =/
Wirklich schade, du verpasst ein tolles Spiel ;) Es ist wirklich etwas unbequem zu spielen, aber das ist es mir allemal wert.

aoe_forever
2008-03-23, 00:33:46
Ist das PS3-Exklusiv oder warum nur in diesem Thread zu finden bzw. ohne eigenen Thread?

Wenn der "Multikonsolero" etwas neues zu Multiplattformspielen findet landet es natürlich nur im PS3-Thread - wo denkst Du hin? :wink: Man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran...

Casketizer
2008-03-23, 01:07:17
Weiss jmd wo SONY die Abwärtskompatibilitäts-Liste hingepackt hat?

dildo4u
2008-03-23, 03:19:35
Weiss jmd wo SONY die Abwärtskompatibilitäts-Liste hingepackt hat?
http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm;ZSESSIONID=Hl9hJ4LWRpb309S7dCnLdxMpcYtWn1TJPTk12zSVhF1SxpHfGvFn!1658 214903?locale=de_DE

Lurtz
2008-03-23, 04:37:26
Das habe ich in einem anderen Forum augeschnappt, allerdings ohne Quellenangabe:
Sony will bereits im Herbst 2008 eine überarbeitete Version der PlayStation 3 auf den Markt bringen. Die neue PS3 soll im schmalen Slim-Format kommen und eine wesentlich größere Festplatte mit 160 GB mitbringen. Zudem wird erstmals der bereits angekündigte Dual-Shock-3-Controller mit Vibrationsfunktion beiliegen. Aufgrund eines neuen IOP-Chips soll die neue PS3 zudem wieder 100% Abwärtskompatibel zu PS2-Spielen sein. Außerdem wird die neue Konsole eine 65nm-Version sowohl des Cell-Prozessors als auch des RSX-Grafikchips enthalten, womit die sehr hohe Leistungsaufnahme (ca. 200 Watt) der aktuellen PS3 auf fast ein Drittel zurückgefahren wird. Der Verkaufspreis soll wegen der kostengünstigen 65nm-Fertigung und der mittlerweile spottbilligen Festplatten noch einmal deutlich fallen. Wahrscheinlich auch um mit der billigen X-Box360-Arcade zu konkurrieren, welche demnächst für 199 Euro verkauft wird.
Klingt ja arg optimistisch.

Aber wenn wirklich noch eine mit Abwärtskompatibilität kommt, müsste ich mir die holen... :mad:

dildo4u
2008-03-23, 04:43:26
Klingt eher nach Wunschliste der Artikel.Vorallem der magische Emu Chip wozu 2008 noch Geld in sowas stecken wenn Sony mit den 40GB Modell schon deutlich in die andere Richtung gezeigt hat.Imo passt das auch nicht zu der PS3 muss billiger werden Parole vom Rest des Artikels.Und zur Preisspekulation imo Quark hoch 10 die PS3 wird preislich whol nie mit der Arcade/Pro gleichziehen.Gründe:Blu-Ray Laufwerk,HDD,W-Lan als Must Have für jedes PS3 Modell und sie wird immer 1Jahr "jünger" sein.


Gamersyde hat noch mher Sonic Unleashed Pics

http://www.gamersyde.com/news_6204_en.html#

Sonic Unleashed Leaked Video

http://www.youtube.com/watch?v=VjxnhXs7Mqs&fmt=18

Jules
2008-03-23, 06:04:11
Klingt eher nach Wunschliste der Artikel.Vorallem der magische Emu Chip wozu 2008 noch Geld in sowas stecken wenn Sony mit den 40GB Modell schon deutlich in die andere Richtung gezeigt hat.Imo passt das auch nicht zu der PS3 muss billiger werden Parole vom Rest des Artikels.Und zur Preisspekulation imo Quark hoch 10 die PS3 wird preislich whol nie mit der Arcade/Pro gleichziehen.Gründe:Blu-Ray Laufwerk,HDD,W-Lan als Must Have für jedes PS3 Modell und sie wird immer 1Jahr "jünger" sein.


Gamersyde hat noch mher Sonic Unleashed Pics

http://www.gamersyde.com/news_6204_en.html#

Sonic Unleashed Leaked Video

http://www.youtube.com/watch?v=VjxnhXs7Mqs&fmt=18
Mal davon abgesehn das es wirklich nach einem Wunschzettel eines fanaten PS3 Fans aussieht, ist es nicht unwarscheinlich das die PS3 preislich sich in noch tiefere Regionen zuornen muss.
Die 40 gb Variante wie du (Dildo4u) schon erwähnst hat einen Richtungswecheln angedeutet, aber mehr als in kleinen Schritten aufholen tun sie damit nicht mehr, im gegensatz zur Einführung wo´s teils noch rosig aussah.
Im Text kann ich auch nciht entnehmen das es für 199 über die Ladentheke geht, sondern eher eine Preisanpaasung werden würde. (wobei auch das in der kurzen Zeit zielich banal klingt)

Mit diesem Schritt oder besser geschrieben, falls dieser Wunschzettel in der Tat Sonys ambitionen für de nahe Zukunft darstellt, würde es eine klare Kampfansage bedeuten und Ende mit dem Weihnachtsgeschäft und dem damit verbundenen Schwung würde man in allen Territorien mit SIcherheit den Spieß innerhalb kürzester Zeit umdrehen können. ABER, das wird nicht der Fall sein;D;D;D:tongue:

Hauptsache mehr drin für weniger Geld, wer hat sich bitte den Scheiß ausgedacht:lol:
Naja, Hoffnung stirbt zuletzt

Btw. ich glaube so oder so wird sich Sony noch an die Spitze kömpfen und warscheinlich noch das oberste Ende des Treppchen erreichen, jedoch nicht mit der Klarheit wie zu vergangenen Zeiten. Die Wende ist zu sspüren, aber noch so fein wie ein feuchter F....warten wir die Kracher ab und schauen uns die VKZ Anfang 2009 nochmal an, da wird Herr Kaz(uo) Hirai sicher ein gan gaaaanz leichtes Schulterklopfen von oben spüren, aber auch wirklich nur leicht.

mfg Jules

Giraffengustav75
2008-03-23, 10:46:29
Diese Slim-PS3 klingt leider wirklich zu gut, um wahr zu sein. ;( Vor allem dieses Jahr....das ist viel zu früh, um glaubwürdig zu sein. Wenn die so rauskommen würde, würde ich sie mir wohl ohne zu überlegen holen.

icemanemp
2008-03-23, 11:33:51
Der Artikel klingt mal gar nicht logisch. Wieso sollte die aktuelle PS3 ca 200 Watt verbrauchen? Mit dem 65nm CELL only verbraucht sie ja nur noch 140 Watt, was ca. ein Drittel weniger zu 200 wäre..
Der 65nm RSX wird wahrscheinlich so oder so nie kommen, so wie das für mich aussieht (schon fast seit dem erscheinen der PS3 angekündigt, aber nur der CELL ist geschrumpft und dem traue ich auch noch die Einführung von 45nm vor der Einführung des 65nm RSX zu...).

Vor ein paar Monate gab es doch schonmal das Gerücht mit der Slim-PS3, aber einfach mal nachdenken und man wird merken, das Sony die PS2 auch erst zu Ende des Produktzyklus verkleinert hat. Wird der PS3 wahrscheinlich auch so ergehen!

The Cell
2008-03-23, 11:58:22
...aber einfach mal nachdenken und man wird merken, das Sony die PS2 auch erst zu Ende des Produktzyklus verkleinert hat. Wird der PS3 wahrscheinlich auch so ergehen!

Hä?

2004 wurde die Slim eingeführt und Ende des Produktzyklus' würde ich das nicht nennen. :)

Kira
2008-03-23, 12:11:10
das Sonic Video :love2:

Giraffengustav75
2008-03-23, 12:25:15
das Sonic Video :love2:
Wo denn?

Kira
2008-03-23, 12:29:42
Post 178 von Dildo:

Sonic Unleashed Leaked Video

http://www.youtube.com/watch?v=VjxnhXs7Mqs&fmt=18

man sieht zwar nicht viel, aber es sieht nach Spaß aus :)

Giraffengustav75
2008-03-23, 12:44:21
Post 178 von Dildo:

Sonic Unleashed Leaked Video

http://www.youtube.com/watch?v=VjxnhXs7Mqs&fmt=18

man sieht zwar nicht viel, aber es sieht nach Spaß aus :)
Uiuiui, wie die Bilder....sieht wirklich super aus. Aaaaaber....wann gab es das letzte mal ein richtig gutes Sonic? Irgendwie hat die Ankündigung eines neuen Sonics heute bei mir immer ein ungutes Gefühl.

Wie schön wäre ein Sonic Adventures auf heutiger Technik. Dazu riesige weitläufige Welten usw. Ein Traum wäre das. :redface:

Drill
2008-03-23, 12:55:40
Uiuiui, wie die Bilder....sieht wirklich super aus. Aaaaaber....wann gab es das letzte mal ein richtig gutes Sonic? Irgendwie hat die Ankündigung eines neuen Sonics heute bei mir immer ein ungutes Gefühl.

Wie schön wäre ein Sonic Adventures auf heutiger Technik. Dazu riesige weitläufige Welten usw. Ein Traum wäre das. :redface:

ein wie ich finde sehr guter artikel zu dem thema von destructoid.com:
How to save Sonic the Hedgehog (http://www.destructoid.com/how-to-save-sonic-the-hedgehog-77069.phtml)

Hydrogen_Snake
2008-03-23, 13:27:44
Sollte sonic nicht ein rpg ableger bekommen. Entwickelt von bioware?

xL|Sonic
2008-03-23, 13:29:40
Das kommt für den NDS.

The Cell
2008-03-23, 14:14:15
Uiuiui, wie die Bilder....sieht wirklich super aus. Aaaaaber....wann gab es das letzte mal ein richtig gutes Sonic? Irgendwie hat die Ankündigung eines neuen Sonics heute bei mir immer ein ungutes Gefühl.

Wie schön wäre ein Sonic Adventures auf heutiger Technik. Dazu riesige weitläufige Welten usw. Ein Traum wäre das. :redface:

Ich für mneinen Teil hatte mit der Wii Version viel Spaß. Die Wertungen waren auch recht ordentlich.
Schnell war es. :D

Gruß,
TC

Giraffengustav75
2008-03-23, 15:33:04
Ja, das soll schon gut sein. Aber Sonic Adventures auf dem Dreamcast.....das war nicht gut, das war für mich auf einer Stufe mit Mario damals.

Aber erst mal Tee trinken, bei der Virtua Fighter- und Sega Rally-Reihe hats Sega ja auch heute noch drauf, dann muss das doch bei Sonic auch mal wieder klappen.

xL|Sonic
2008-03-23, 15:50:44
Sonic Adventure nicht gut? :ulol:

Giraffengustav75
2008-03-23, 16:04:22
Sonic Adventure nicht gut? :ulol:
Genau. Sondern SEHR gut! Das meinte ich mit auf einer Stufe mit Mario. ;)
Mir gefiel auch, dass es kein reines Rumgerenne (wie beim Wii-Teil wahrscheinlich) war, sondern ein richtiges ausgewachsenes 3D-Jump`n Run mit viel Freiraum. Dazu die Grafik, welche ich damals so noch nie gesehen habe.

Giraffengustav75
2008-03-23, 18:16:40
Mal eine blöde Frage: Wie sieht es eigentlich bei den Spielen mit 4:3 aus? Unterstützen alle Spiele auch noch das gute 4:3 Format auf guten alten PAL-Fernsehern oder ist sowas eher wie auf der Xbox die Ausnahme?

Kalimar
2008-03-23, 18:40:14
Oft ist die Sicht beschränkt. zB Minimaps sind schwer zu entziffern, der Anfang/das Ende mancher Schriften ist nicht ganz sichtbar, usw.

NiCoSt
2008-03-23, 20:44:25
Hi Leute,

mal ne frage...meine Eltern haben sich eine PS3 zu ihren HD-TV geholt und sind schwer begeistert.

Nur was noch fehlt ist ein Spiel, dass 100%ig auf meine Eltern passt. Derzeit spielen sie Fifa 08, was jedoch mehr meinem Vater spass macht und lirumlarum, was meine Eltern suchen wäre entweder ein Spiel das man handfest zu zweit spielen kann oder (noch besser) ein Adventure ala Myst. Wenn ich bei amazon Adventures als Kategoie bei den PS3-Games aufwähle sehe ich fast nur games, die garnicht auf meine eltern passen...

Gibts da vielleicht was bzw ist etwas in der Richtung angekündigt?

MfG NiCoSt

TACO
2008-03-23, 21:18:56
Nunja Uncharted ist eigentlich ein must have titel z.b. Ansonsten macht finde ich virtua tennis 3 noch sehr viel spaß, desweiteren kommt Gran Turismo nächste Woche raus...

Don Vito
2008-03-23, 21:38:27
Nunja Uncharted ist eigentlich ein must have titel z.b. Ansonsten macht finde ich virtua tennis 3 noch sehr viel spaß, desweiteren kommt Gran Turismo nächste Woche raus...

ganz meine Rede...

DrFreaK666
2008-03-23, 21:48:58
Das sind aber keine Adventures :wink:
Ich glaube soetwas wie Myst wird es auf der PS3 nicht geben

Drill
2008-03-23, 22:02:44
Hi Leute,

mal ne frage...meine Eltern haben sich eine PS3 zu ihren HD-TV geholt und sind schwer begeistert.

Nur was noch fehlt ist ein Spiel, dass 100%ig auf meine Eltern passt. Derzeit spielen sie Fifa 08, was jedoch mehr meinem Vater spass macht und lirumlarum, was meine Eltern suchen wäre entweder ein Spiel das man handfest zu zweit spielen kann oder (noch besser) ein Adventure ala Myst. Wenn ich bei amazon Adventures als Kategoie bei den PS3-Games aufwähle sehe ich fast nur games, die garnicht auf meine eltern passen...

Gibts da vielleicht was bzw ist etwas in der Richtung angekündigt?

MfG NiCoSt

hmm zwar nicht wirklich in die richtung aber vielleicht gefällt ihnen ja sowas wie folklore

Kira
2008-03-23, 22:50:14
ganz klar Uncharted :)

Lurtz
2008-03-23, 23:07:10
Ich habe mal ein paar Demos angespielt:
Ist ja echt schlimm wie schlecht Multititel im Vergleich zur XBox laufen und/oder aussehen :(
Das einzig brauchbare ist echt CoD 4, Devil May Cry 4 und Burnout Paradise, oder? Bei allem anderen muss man mehr oder weniger schlimme Kompromisse hinnehmen.

Naja, Uncharted werde ich jetzt endlich mal zu Ende spielen, da sieht jedenfalls traumhaft aus. Ratchet&Clank ebenfalls, das kommt danach dran. Dann Heavenly Sword, auch wenn das teilweise ziemlich schlechte Texturen hat. Auch Condemned 2, irgendwie alles relativ schlechte Texturen.

Mal sehen wie es spielemäßig weitergeht, aber im Moment bin ich schon etwas ernüchtert.

dildo4u
2008-03-23, 23:15:20
Das einzig brauchbare ist echt CoD 4, Devil May Cry 4 und Burnout Paradise, oder? Bei allem anderen muss man mehr oder weniger schlimme Kompromisse hinnehmen.

Gibt noch ein paar mher die auf dem selben Level oder drüber sind auf die Schnelle fallen mir jetzt Fight Night 3,Oblivion(Sieht besser aus)NBA 2K7,Fifa 08,Dirt(Läuft flüssiger),Sega Rally Revo,Army of Two und Virtua Fighter 5 ein.Von Dirt sollte es z.B für beide Systeme Demos geben kannst ja mal vergleichen.

Lurtz
2008-03-23, 23:18:57
Gibt noch ein paar mher die auf dem selben Level oder drüber sind auf die Schnelle fallen mir jetzt Fight Night 3,Oblivion(Sieht besser aus)NBA 2K7,Fifa 08,Dirt(Läuft flüssiger),Sega Rally Revo,Army of Two und Virtua Fighter 5 ein.Von Dirt sollte es z.B für beide Systeme Demos geben kannst ja mal vergleichen.
Danke. Man bräuchte mal eine Vergleichsliste :D

Allgemein ist mir aufgefallen dass das Aliasing auf der PS3 einfach stärker ist, dadurch wirken viele Spiele grobkörniger. Zusammen mit matschigeren Texturen und weniger Farbe wirken viele Spiele so schmutzig und kalt...

aoe_forever
2008-03-23, 23:51:04
... und Virtua Fighter 5 ein.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Besser.

:biggrin::biggrin:

Ja, klar.

:biggrin:

Nur der Online-Modus, ja der Online-Modus, ja .... der fehlt?!?!?

*LOL*

dildo4u
2008-03-23, 23:55:48
:biggrin::biggrin::biggrin:

Besser.

:biggrin::biggrin:

Ja, klar.

:biggrin:

Nur der Online-Modus, ja der Online-Modus, ja .... der fehlt?!?!?

*LOL*
Technisch also von der Grafik her darum gings Lurtz und ich hab geschrieben auf dem selben Level oder besser dort wo was besser Umgesetzt wurde hab ichs dahinter geschrieben.(Lesen und dann Posten FTW)

aoe_forever
2008-03-23, 23:58:03
Technisch also von der Grafik her darum gings Lurtz und ich hab geschrieben auf dem selben Level oder besser dort wo was besser Umgesetzt wurde hab ichs dahinter geschrieben.

Also, übersetzt für das Publikum: VF5 läuft bestenfalls auf dem selben Level wie auf der 360, hat halt nur leider keinen Online-Mode mit dem man ganz bequem mit Freunden oder Fremden spielen kann. Wie z.B. auf der 360. Danke.

Edit: Und mit Oblivion (Release: März 2006) und Dirt (geändert = weniger Streckenumgebung) brauchst Du mir auch nicht zu kommen...

Nathan
2008-03-24, 00:04:18
Allgemein ist mir aufgefallen dass das Aliasing auf der PS3 einfach stärker ist, dadurch wirken viele Spiele grobkörniger. Zusammen mit matschigeren Texturen und weniger Farbe wirken viele Spiele so schmutzig und kalt...

Wo ist das Aliasing stärker? Ist wieder mal so ne witzige Aussage von dir in letzter Zeit :D

Bei meinen Spielen sehe ich immer schöne Kantenglättung, ich kaufe mir aber auch keine schlechten Umsetzungen :tongue:

dildo4u
2008-03-24, 00:05:50
Also, übersetzt für das Publikum: VF5 läuft bestenfalls auf dem selben Level wie auf der 360, hat halt nur leider keinen Online-Mode mit dem man ganz bequem mit Freunden oder Fremden spielen kann. Wie z.B. auf der 360. Danke.


Die Fight Night 3 PS3 Version hat ein First Person Modus den die 360 Version nicht hat.Hab ich deshalb nicht erwähnt weils imo um die technische Umsetzung und nicht um das Featureset der verschiedenen Versionen ging. ;)


Die Demo Szene hat sich jetzt mal der PS3 angenommen angeblich wurde eine Echtzeit Demo erstellt die alles im Echtzeit Bereich in den Schatten stellt hoffentlich gibts bald HD Bilder oder ein HD Video.Oder die Demo an sich das wär natürlich noch besser.

2008 nun zeigt die Szene, dass sie selbst mit Grafikbrettern wie Crysis, Killzone 2 oder Metal Gear Solid 4 den Boden aufwischt. Plastic sei Dank!

Das Logo von Sony und der Playstation 3 leuchtete auf. Was dann folgte, hätte sogar Solid Snake vor Neid erblassen lassen. Es war ein Erlebnis, als würden fr-041: debris und Lifeforce gleichzeitig gezeigt werden - nur noch viel intensiver. Monumental ist nur ein Superlativ um das Debütwerk von Plastic auf der PS3 zu beschreiben.

Erst fliegen wir durch eine beeindruckende Wolkenwelt, der volumetrische Formen Gesichter formen, während die Credits eingeblendet werden und atmosphärische Pianoklänge erklingen. Auch Xenusion wird hier natürlich genannt, der als Grafiker bei Crytek auch an Crysis beteiligt war. Was dann folgt, darf durchaus als der Debris-Killer schlechthin bezeichnet werden, dürfte aber zugleich auch eine Liebeserkärung an das Werk von Farbrausch sein. Wir blicken in die Tiefe der Schlucht eines Hochhauses, ergötzen uns an der unglaublichen Weitsicht, den gestochen scharfen Texturen und Millionen von Details. Dann nimmt die Orchestermusik dramatische Ausmaße an. Bedrohlicher schwarzer Rauch schlängelt sich aus einer Öffnung, ähnlich dem aus der TV-Serie Lost. Wir folgen der Schlange, die hinab saust, andere Bereiche der Stadt erreicht, Würfel- und Kugelteppiche hinter sich lässt und wir können uns an den vielen Details immer noch nicht sattsehen.

Szenenwechsel: Ein griechischer Tempel erscheint, in dem sich eine täuschend echt wirkende Katze räkelt. Dieses Gesicht, das Fell, ihre Augen! Wir sind sprachlos. Dann winkt schon die nächste Hommage an Farbrausch, denn ein knuffiger Hund mit süßen Schlappohren rückt ins Bild. Allerdings ein richtiger Hund, nicht nur das Wort .hund, welches ja ein Markenzeichen von Farbrausch-Art-Director fiver2 ist. Hier beginnt der Hund zu laufen, möchte die Katze verscheuchen, fällt jedoch dem schwarzen Rauch zum Opfer und erstarrt zu stein.



Ein mysteriöses Tentakelwesen bahnt sich nun den Weg an die Oberfläche, rast auf die Steinskultpur des Hundes zu und lässt diesen in tausend Stücke zerspringen. Das Ende des Hundelebens, aber nicht das der Demoszene. Die dürfte mit diesem Werk eine Wiederauferstehung in den Medien feiern, dürfte auf Film- und Animationsfestivals für Aufregen sorgen. Sollte Sony bei ihrer nächsten Pressekonferenz diese Produktion von Plastic zeigen, dürften die anwesenden Journalisten gänzlich sprachlos und beeindruckt sein. Der Trailer von Killzone 2 war da nur ein zartes Lüftchen.

http://static.4players.de/premium/ContentImage/f1/83/58273-bild.jpg

http://static.4players.de/premium/ContentImage/be/ff/58308-bild.jpg

http://static.4players.de/premium/ContentImage/6d/29/58343-bild.jpg

http://www.4players.de/4sceners.php/dispbericht/-/58253/0/index.html&world=4sceners

Lurtz
2008-03-24, 00:16:56
Wo ist das Aliasing stärker? Ist wieder mal so ne witzige Aussage von dir in letzter Zeit :D

Bei meinen Spielen sehe ich immer schöne Kantenglättung, ich kaufe mir aber auch keine schlechten Umsetzungen :tongue:
Das sollte jetzt überhaupt kein Bash oder sonst was sein, lediglich meine Beobachtung. Fühle dich doch nicht immer gleich angegriffen ;)

Wie gesagt, ich habe extra ein paar Umsetzungen angeschaut, bei den vielen Multi-Titeln im Moment ist das nun mal ein gewichtiges Argument. Und auch bei Condemned 2 z.B. war das Aliasing einfach stärker als auf der XBox.

aoe_forever
2008-03-24, 00:37:12
Dein Beitrag sind immer Abschaum. Aber was diese "Demo" nun aussagen soll, frage ich mich auch.

Ich denk das Du mich damit nicht meinen kannst, aber falls doch fand ich es eine recht lustige Idee nach dem er den Unsinn mit der "Demoscene" da reineditiert hat. YMMV. :smile:

Don Vito
2008-03-24, 00:39:30
Ich habe einige Musikvideos die ich auf der PS3 nun habe.
Aber ich kann die Titel nur einzeln abspielen:(.
Gibt es eine Möglichkeit eine Art Playlist für Videos zu erstellen?

dildo4u
2008-03-24, 00:42:38
Wir sind im 3DC ich denke schon das es auch den ein oder anderen der hier reinguckt interresiert was im Echtzeit Bereich möglich ist wenn man Cell mal ausnutz und direkt auf der Hardware proggt.Das Forum bewegt sich Abseitz von manchen Posts meistens nämlich nicht nur auf Giga oder Gamestar Niveau.

Kira
2008-03-24, 00:43:41
Die Fight Night 3 PS3 Version hat ein First Person Modus den die 360 Version nicht hat.Hab ich deshalb nicht erwähnt weils imo um die technische Umsetzung und nicht um das Featureset der verschiedenen Versionen ging. ;)


Die Demo Szene hat sich jetzt mal der PS3 angenommen angeblich wurde eine Echtzeit Demo erstellt die alles im Echtzeit Bereich in den Schatten stellt hoffentlich gibts bald HD Bilder oder ein HD Video.Oder die Demo an sich das wär natürlich noch besser.



http://static.4players.de/premium/ContentImage/f1/83/58273-bild.jpg

http://static.4players.de/premium/ContentImage/be/ff/58308-bild.jpg

http://static.4players.de/premium/ContentImage/6d/29/58343-bild.jpg

http://www.4players.de/4sceners.php/dispbericht/-/58253/0/index.html&world=4sceners


wo seh ich das Video?

EDIT: ach so noch gar nicht, schade

dildo4u
2008-03-24, 00:47:08
wo seh ich das Video?
"Allerdings lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig, weil sie nur aus dem Stream von Breakpoint TV stammen. Sobald es ein echtes Video dieses monströsen Demospektakels gibt, oder gar Binaries für die PS3, werden wir euch hier auf 4Sceners.de darüber in Kenntnis setzen."

Denk mal da lohnt es sich auf ein HD Video zu warten ich mach mir das nicht mit irgend einem Youtube Shit zu nichte.

aoe_forever
2008-03-24, 00:51:18
wo seh ich das Video?

EDIT: ach so noch gar nicht, schade

Die Demos sind schon online zu finden; das Problem das ich damit habe ist daß sie nichts (aber auch garnichts) mit dem "Cell" zu tun haben. Weil alle vorgerendert sind...

Kira
2008-03-24, 00:54:06
hm wieso dann die news =/ voll für n ar...

dildo4u
2008-03-24, 00:56:02
Die Demos sind schon online zu finden; das Problem das ich damit habe ist daß sie nichts (aber auch garnichts) mit dem "Cell" zu tun haben. Weil alle vorgerendert sind...
Die Demo für die PS3 ist noch nicht Online und diese Demo läuft in Echtzeit ab.Vergleichbar mit PC Szene Demos von Farbrausch etc.Sonst würde der Artikel die Demo whol kaum mit der Echtzeitgrafik von Crysis und Killzone 2 vergleichen.


http://www.scene.org/file.php?file=/parties/2007/breakpoint07/demo/fr-041_debris.zip&fileinfo

Hier man kann alles einstellen Auflösung AA Texturfiltering etc alles Echtzeit.

aoe_forever
2008-03-24, 00:59:12
Die Demo für die PS3 ist noch nicht Online ...

Und dein Punkt ist jetzt? :smile:

Blacksoul
2008-03-24, 00:59:50
Wir sind im 3DC ich denke schon das es auch den ein oder anderen der hier reinguckt interresiert was im Echtzeit Bereich möglich ist wenn man Cell mal ausnutz und direkt auf der Hardware proggt.Das Forum bewegt sich Abseitz von manchen Posts meistens nämlich nicht nur auf Giga oder Gamestar Niveau.

Vielleicht solltest du dem ganzen einen eigenen Thread im Technologie-Unterforum spendieren. Mehr Niveau, interessantere Diskussionen.

Im Software-Hilfeforum wirkt es leicht deplaziert, wenn du mich fragst.
Das Niveau hier ist ja durch einige weise Klowns schon recht weit heruntergerissen worden. Nicht nur in diesem Thread.


t.b.d

dildo4u
2008-03-24, 01:00:19
Und dein Punkt ist jetzt? :smile:
Das diese Demo nicht wie von dir behauptet vorgerendert ist.

Die Demo für die PS3 ist noch nicht Online und diese Demo läuft in Echtzeit ab.Vergleichbar mit PC Szene Demos von Farbrausch etc.

(Beispiel:
http://www.scene.org/file.php?file=/parties/2007/breakpoint07/demo/fr-041_debris.zip&fileinfo

Hier man kann alles einstellen Auflösung AA Texturfiltering etc alles Echtzeit.)

Sonst würde der Artikel die Demo whol kaum mit der Echtzeitgrafik von Crysis und Killzone 2 vergleichen.

John Williams
2008-03-24, 09:21:27
Also, übersetzt für das Publikum: VF5 läuft bestenfalls auf dem selben Level wie auf der 360, hat halt nur leider keinen Online-Mode mit dem man ganz bequem mit Freunden oder Fremden spielen kann. Wie z.B. auf der 360. Danke.

Edit: Und mit Oblivion (Release: März 2006) und Dirt (geändert = weniger Streckenumgebung) brauchst Du mir auch nicht zu kommen...

Oh Man, muß dich ja echt ankotzen das manche Multititel genauso gut aussehen wie auf der XBox 360. Frage mich nur was manche für Probleme haben?
Macht echt kein Spaß mehr. Ewig die selbe Scheiße. Bei manchen würde ich zu gerne mal das Alter erfahren.

The_Invisible
2008-03-24, 09:44:00
Die Demos sind schon online zu finden; das Problem das ich damit habe ist daß sie nichts (aber auch garnichts) mit dem "Cell" zu tun haben. Weil alle vorgerendert sind...

ui, der kenner spricht, nur weil es nicht auf der xbox läuft ist es natürlich vorgerendert.

was manche hier für einen hass gegen die ps3 pflegen ist wirklich nicht mehr schön, aber einmal ist jeder aus dem pubertären stadium raus, auch wenn es bei manchen ein bisschen länger dauert.

mfg

Butter
2008-03-24, 09:54:12
Oh Man, muß dich ja echt ankotzen das manche Multititel genauso gut aussehen wie auf der XBox 360. Frage mich nur was manche für Probleme haben?
Macht echt kein Spaß mehr. Ewig die selbe Scheiße. Bei manchen würde ich zu gerne mal das Alter erfahren.
Ja bei manchen meint man sie onanieren, wenn sie sehen, dass ihre "Fanboy" Konsole sich besser verkauft als die Konkurrenz.

John Williams
2008-03-24, 09:59:21
--

Giraffengustav75
2008-03-24, 10:17:40
Scheiß Playstation 3! Die Grafik ist sogar schlechter als beim Gameboy Color....das ist ein Fakt. Wer das nicht erkennt, ist ein verblendeter Sony-Fanboy mit Tomaten auf den Augen!!! http://smiliestation.de/smileys/Sex/80.gif (http://smiliestation.de/)

Casketizer
2008-03-24, 10:48:11
http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm;ZSESSIONID=Hl9hJ4LWRpb309S7dCnLdxMpcYtWn1TJPTk12zSVhF1SxpHfGvFn!1658 214903?locale=de_DE
danke Dir! :)

dilated
2008-03-24, 12:00:16
ui, der kenner spricht, nur weil es nicht auf der xbox läuft ist es natürlich vorgerendert.

was manche hier für einen hass gegen die ps3 pflegen ist wirklich nicht mehr schön, aber einmal ist jeder aus dem pubertären stadium raus, auch wenn es bei manchen ein bisschen länger dauert.

mfg

warum läuft das auf der xbox nicht ?

xL|Sonic
2008-03-24, 12:10:26
Weil es nicht dafür programmiert wurde ;)

Und ob das jetzt nun wirkluch so gut aussieht, wie die das schreiben, bezweifle ich mal. Zwar sind die Bilder sehr klein, aber was besonderes kann ich da nicht erkennen, vor allem nicht wenn ich an Crysis denke.

mbee
2008-03-24, 12:18:40
Weil es nicht dafür programmiert wurde ;)

Und ob das jetzt nun wirkluch so gut aussieht, wie die das schreiben, bezweifle ich mal. Zwar sind die Bilder sehr klein, aber was besonderes kann ich da nicht erkennen, vor allem nicht wenn ich an Crysis denke.

Weil man das aufgrund der Größe und ohne jede Bewegung ja auch so wahnsinnig gut erkennt :rolleyes:
In der Hinsicht ist jeder Kommentar (ob positiv oder negativ) in dieser Richtung für den Ar***, solange man es nicht selbst gesehen hat, und eigentlich solltest Du das auch wissen bzw. hätte ich Dir so viel Intelligenz eigentlich zugetraut...
Ggf. sollest Du Dir auch mal Debris oder Lifeforce auf dem PC anschauen, zu denen im Artikel ein Vergleich gezogen wird.

xL|Sonic
2008-03-24, 12:23:34
Weil man das aufgrund der Größe und ohne jede Bewegung ja auch so wahnsinnig gut erkennt :rolleyes:
In der Hinsicht ist jeder Kommentar in dieser Richtung für den Ar*** und eigentlich solltest Du das auch wissen...

Ja schon klar aber lies dir doch mal den 4players text durch. Ich hatte da sonst was erwartet. Und was sieht man auf den Bildern? Alles in grau braun gehalten und die Katze wirkt jetzt auch nicht so super genial wie die das beschrieben haben.

Ich sage ja nicht das es schlecht aussieht...nur vergleichen mit dem was die da beschreiben und dem was ich auf den Bildern sehen kann, ist da für mich eine große Diskrepanz.

Klar wird man das erst richtig bei einem HD Video sehen können, ich bezweifle trotzdem, dass man damit an Crysis rankommt. Ist ja auch ganz logisch eigentlich. Wo soll die PS3 auch die Leistung hernehmen?

mbee
2008-03-24, 12:27:47
Ja schon klar aber lies dir doch mal den 4players text durch. Ich hatte da sonst was erwartet. Und was sieht man auf den Bildern? Alles in grau braun gehalten und die Katze wirkt jetzt auch nicht so super genial wie die das beschrieben haben.

Da brauche ich gar nicht mehr zu antworten: Lese Dir einfach noch einmal mein *mittlerweile durch Edit etwas ausführlicheres* vorheriges Posting durch und beherzige es einfach. Ansonsten hat der himmelschreiende Blödsinn, aufgrund von Briefmarken-Bildchen über eine Demo urteilen zu wollen, hier für mich ein Ende...

xL|Sonic
2008-03-24, 12:33:33
Da brauche ich gar nicht mehr zu antworten: Lese Dir einfach noch einmal mein *mittlerweile durch Edit etwas ausführlicheres* vorheriges Posting durch und beherzige es einfach. Ansonsten hat der himmelschreiende Blödsinn, aufgrund von Briefmarken-Bildchen über eine Demo urteilen zu wollen, hier für mich ein Ende...

So wie du deine Meinung kund tust, kann ich das genauso machen. Du musst deswegen ja nicht gleich beleidigend werden ;)

Abgesehen davon habe ich die Videos gesehen und wenn man mal vom künstlerischen Aspekt absieht...ist es für mich jetzt nunmal nichts besonderes. Ich beziehe mich einfach auf den 4players Text, wie darüber geschrieben wird.
Extreme viele gleich aussehende Objekte durch einen Raum zu bewegen ist ja nun nichts neues, wenn ich da an die ATI Techdemos der X1800 denke.

Du musst ja meine Meinung nicht teilen. Gibt ja genauso gut Leute die behaupten Uncharted würde besser aussehen als Crysis.

Irgendwie kommts mir so vor als fühltest du dich dadurch persönlich angegriffen.

Voyager
2008-03-24, 14:35:04
Warum kann ich die Soundausgabe nicht so einstellen das Dolby Digital/DTS per Lichtleiterkabel ausgegeben (DVD schauen über den Receiver) und normaler Spielton über den HDMI ?

dildo4u
2008-03-24, 14:38:02
Der "normale" Spielton ist doch je nach Game auch DD5.1 bzw 7.1 oder sogar DTS 5.1 bzw. 7.1 z.B bei Uncharted.

FlatlineR
2008-03-24, 18:07:53
Viele hier scheinen die Demoscene absolut nicht zu kennen.

Wenn ich mich zurückerinnere wie mir auf dem C64 oder Amiga öfters die Kinnlade nach unten geklappt ist, habe ich absolut keine bedenken das diese PS3 Demo alles bisherige in den Schatten stellen wird. :up:

Ich kann es kaum erwarten die live auf meiner PS3 auszuführen. :massa:

Hydrogen_Snake
2008-03-24, 18:14:39
Die Fight Night 3 PS3 Version hat ein First Person Modus den die 360 Version nicht hat.Hab ich deshalb nicht erwähnt weils imo um die technische Umsetzung und nicht um das Featureset der verschiedenen Versionen ging. ;)


Die Demo Szene hat sich jetzt mal der PS3 angenommen angeblich wurde eine Echtzeit Demo erstellt die alles im Echtzeit Bereich in den Schatten stellt hoffentlich gibts bald HD Bilder oder ein HD Video.Oder die Demo an sich das wär natürlich noch besser.



http://static.4players.de/premium/ContentImage/f1/83/58273-bild.jpg

http://static.4players.de/premium/ContentImage/be/ff/58308-bild.jpg

http://static.4players.de/premium/ContentImage/6d/29/58343-bild.jpg

http://www.4players.de/4sceners.php/dispbericht/-/58253/0/index.html&world=4sceners

Was heißt es fehlt bei FN die EGO-Perspektive? Man kann zwar nicht dauerhaft in ihr spielen, aber wenn du einen gewissen schlag kassierst schaltet FN3 in die Ego Perspektive aus der du dann schön blocken darfst und so...

btw. ich bekomme bei luna immer noch nen harten... trotzdem gibt es sie nicht in REALTIME in keinem game. Insofern sind Techdemos absolut nichtssagend.

clockwork
2008-03-24, 18:30:09
Kann man nicht mal mit dem "OMG ps3 is so ubercool" "naund 360 is das doppelt" "ps3 immer 2x mehr wie du" aufhören? In jedem Forum der selbe scheiss.
Echt zum kotzen was diese Konsolen-Generation gebracht hat. Mittlerweile darf man nicht einmal mehr sagen das einem ein Spiel nicht mehr gefällt.. "lol³ das hat aber viel bessere Texturen als Spiel xyz auf der 360!1!1". Für die Spiele interessiert sich anscheinden überhaupt keiner mehr, es geht nur noch um Blu-Ray, Cell und Texturen. :rolleyes:

@Topic:
Sonic sieht sehr geil aus! Ich zweifel aber stark daran ob es gut wird, es wäre wünschenswert. Die letzten Sonic-Titel waren ja nicht wirklich so der bringer. Das letzte gute waren wohl die Sonic Adventure auf der DreamCast, und die sind verdammt gut. Wenn die das nicht so in den Sand setzten wie die letzten Teile wird's auf jeden Fall gekauft.

http://i30.tinypic.com/2ymwrro.jpg
;D

Asmodeus
2008-03-24, 19:39:32
Ich verstehe nur allgemein nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, die Grafik einer Demo ala Farbrausch etc. mit der Grafik eines kompletten Spiels zu vergleichen und das dann als neuen Maßstab zu nehmen, egal für welches System. Es sollte doch jedem klar sein, dass ein vollständiges Spiel einen ganz anderen Ressourcenverbrauch und -fokus hat als eine "simple" Grafikdemo. Ich bewundere die Ergebnisse der Demoszene auch immer aufs neue, aber Demo ist nun mal Demo und Spiel nun mal Spiel und somit was ganz anderes (meiner Meinung nach).

Gruß, Carsten.

Watson007
2008-03-25, 02:53:51
ich würde mir gerne die ps3-version von the darkness uncut kaufen, aber da es indiziert wurde geht es nur eigenhändig... das ist echt doof, da ich natürlich arbeiten gehen muß (oje ist es echt 3 uhr, kann nicht pennen ;) ) und spielegrotte mir nicht Lieferung am Samstag zusichern kann :-( man, ich bin 30...

Lurtz
2008-03-25, 03:12:43
Kann man nicht mal mit dem "OMG ps3 is so ubercool" "naund 360 is das doppelt" "ps3 immer 2x mehr wie du" aufhören? In jedem Forum der selbe scheiss.
Echt zum kotzen was diese Konsolen-Generation gebracht hat. Mittlerweile darf man nicht einmal mehr sagen das einem ein Spiel nicht mehr gefällt.. "lol³ das hat aber viel bessere Texturen als Spiel xyz auf der 360!1!1". Für die Spiele interessiert sich anscheinden überhaupt keiner mehr, es geht nur noch um Blu-Ray, Cell und Texturen. :rolleyes:
Ja, das ist echt schlimm wie viel in dieser Generation über Technik geredet wird, nicht nur hier sondern auch in anderen Foren und Tests. Meistens hat man doch ein sehr gutes grafisches Grundniveau erreicht, jetzt muss das Gameplay endlich nachziehen! Von wirklichen Next-Gen-Erlebnissen (was auch immer das ist) sieht man nämlich wenig...

Und die PS2 ist sicher nicht aufgrund ihrer Technik die erfolgreichste Konsole aller Zeiten.

dildo4u
2008-03-25, 03:31:26
Die neue Firmware 2.20 ist nun Online.

fi.suc
2008-03-25, 03:33:12
gleich mal laden, was gibts denn neues?

Chris

dildo4u
2008-03-25, 03:37:20
Wie Sony gerade angekündigt hat wird es noch in diesem Monat das PS3 Firmware Update 2.20 geben. Folgende Neuerungen sind bisher bekannt:

-Blu-Ray Profil 2.0 (BD-Live)

-Es ist möglich auf der PS3 erstellte Playlists auf der PSP zu nutzen

-Es ist möglich bei DVDs und Blurays an der Stelle wieder einzusteigen wo man aufgehört hatte auch wen die Disc aus dem Laufwerk genommen wurde.

-Die PSP kann über Remote Play zum Steuern des PS3 Musicplayers genutzt werden

-Der PS3 Browser kann nun alle eingebetteten Videos direkt abspielen

-Divx und WMV Videos welche größer als 2 GB sind werden jetzt unterstützt

-"Mosquito Noise Reduction" wird als Option bei DVD/BD hinzugefügt

http://www.onpsx.de/news.php?id=18764

Mher zu Blu-ray Disc Profile 2.0(BD Live)

PS3 wird erster BD-Live-fähiger Blu-ray-Player

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2008/maerz/ps3_bd-live-faehiger_blu-ray-player/

Super Grobi
2008-03-25, 07:35:36
"-"Mosquito Noise Reduction" wird als Option bei DVD/BD hinzugefügt"

Mmm,
was soll das sein? Hab noch nirgents ein Mücken-Summen vernommen :|.

SG

Blaze
2008-03-25, 07:42:25
Vielleicht kriegt man damit die Körnigkeit weg die bei vielen BRs künstlich hinzugefügt wurde...

SimonX
2008-03-25, 07:52:46
Die Körnung kommt vom Film und nicht von der BR. Beschwer dich beim Regisseur.

Kalimar
2008-03-25, 07:54:23
http://www.abload.de/img/_msqnoisb3s.jpg
http://www.videophile.info/Review/Hunchback/03_c1.jpg
Nur 2 Beispielbilder.

Blaze
2008-03-25, 09:29:53
Die Körnung kommt vom Film und nicht von der BR. Beschwer dich beim Regisseur.

Hab ich mich wirklich so undeutlich ausgedrückt? :rolleyes:

Natürlich kommt das vom Film, woher auch sonst?

FlatlineR
2008-03-25, 09:37:33
Die neue Firmware 2.20 ist nun Online.

Muss die immer kommen wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. ;D