PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : usbport.sys für winxp 64


Fetza
2008-03-16, 04:05:54
Ich habe mir jetzt mal wieder testweise, im zuge der neuen x-fi treiber xp64 installiert. Dummerweise merke ich schon deutlich beim zocken, das die abtastrate am usbport wieder bei 125 hz liegt.

Kann mir jemand sagen, wo ich eine gemoddete usbport.sys herkriege, am liebsten mit 500 hz abtastrate?

greetz

Fetza

Edit: Habe leider das präfix vergessen zu setzen.

HisN
2008-03-16, 04:24:12
<-- dämliche Frage
Bei Nlite kann man die USB-Abtastrate einstellen, hat das keine Funktion? Schon mal probiert?

Fetza
2008-03-16, 05:16:08
Öhm ne, ist es garnicht - mir sagt Nlite nämlich garnichts :)

Habe gerade mal gegoogelt, meinst du das Nlite mit dem man zb auch servicepackintegrierte installations cds machen kann?

Fetza
2008-03-16, 05:52:48
So, erstmal vielen dank - habe mir jetzt mit dem tool eine passende usbport.sys machen können. Funzt super :)

greetz