PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Speicherstände von Festplatte auf Memory Karte übertragen?


XxTheBestionxX
2008-03-16, 12:53:55
Hallo zusammen,
ich habe ne 360 Premium und habe Angst das wenn man die Festplatte kaputt geht alle meine Spielstände weg sind und wollte mir deshalb noch eine Memory Karte kaufen wo ich die Spielstände auch nochmal draufmache als Backup. Dafür reicht ja ne kleine mit 64MB.

Ist es also Möglich Spielstände die schon auf der Festplatte sind auf die Memory Karte zu übertragen ohne Probleme? Ne einfache interne Kopierfunktion der 360?

Hoffe einer kann mir das zu 100% sagen und direkt schreiben wie das dann gehen soll in welchem Menü etc.

aoe_forever
2008-03-16, 13:03:18
Hallo zusammen,
ich habe ne 360 Premium und habe Angst das wenn man die Festplatte kaputt geht alle meine Spielstände weg sind und wollte mir deshalb noch eine Memory Karte kaufen wo ich die Spielstände auch nochmal draufmache als Backup. Dafür reicht ja ne kleine mit 64MB.

Ist es also Möglich Spielstände die schon auf der Festplatte sind auf die Memory Karte zu übertragen ohne Probleme? Ne einfache interne Kopierfunktion der 360?

Hoffe einer kann mir das zu 100% sagen und direkt schreiben wie das dann gehen soll in welchem Menü etc.

Das geht genau so wie Du schreibst. Gamertags können auch auf die MU verschoben (nicht kopiert!) werden, zum Mitnehmen zu Freunden.

Das Menü ist im System-Blade - Speicher - Harddrive - Spiele - ; dann mit (Y) in die Optionen: Copy, Move, Delete.

http://666kb.com/i/awza64rv93txvun1a.jpg

Casketizer
2008-03-16, 16:32:50
Ich empfehle dir die 512er Karte. Ich mache das schon ne Weile und meine 64er ist voll. Einige Spiele haben recht grosse Spielstände, und die 512er ist auch nicht viel teurer.

XxTheBestionxX
2008-03-16, 16:46:45
Also kann ich den dann auf so ne Karte kopieren? Weil verschieben will ich ja nicht wenn meien Spielstände dann auf der Festplatte weg sind. Will auf der Festplatte immer speichern und jede paar Tage dann auf die Speicherkarte übertragen als backup mehr nicht. Geht das also mit dem Kopieren oder muss ich dann alles verschieben? das iss nen großer Unterschied:smile:

Casketizer
2008-03-16, 16:48:10
Geht.

XxTheBestionxX
2008-03-16, 18:12:48
Gut dann werde ich mir ne 64MB holen da kommen dann nur die wichtigsten Spielstände drauf wo ich lange dran gesessen habe wie devil may cry4, doa etc.