PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich einen guten Lan-Bag für einen Chieftec CA-01


Chtulla
2008-03-16, 14:06:39
Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Umhänge Tasche oder Tragesystem für einen Bigtower (Chieftec CA-01),Maße TxBxH 540mm x 205mm x 650mm ,Gewicht dürfte circa bei 30 Kg sein.

Damit ihr seht was ich meine hier zwei Bilder

Umhänge Tasche:
http://www.mindfactory.de/images/product_images/info_images/130430_0__7797315.gif
(c) Mindfactory.de
Tragesystem:
http://www.com-tra.de/img/p/GGPS.jpg
(c) com-tra.de

Was könnt ihr mir empfehlen wo der Tower auch reinpasst?

Vielen Dank
Florian

Zafi
2008-04-12, 20:19:40
Ich glaub Tragesysteme für Big-Tower gibt es nicht. Bei Leuten, die nur 1,70cm groß sind, würde der Tower dann am Boden schleifen. Und da selbst das Angebot an regulären Lan-Bags ziemlich klein ist, glaub ich nicht, dass jemand etwas spezielles entwickelt.

Was du aber machen kannst, ist dir einen vorhandenes Lan-Bag zu erweitern. Im Baumarkt gibt es schon für wenig Geld die selben Tragegurte zu kaufen und das auch recht günstig (vielleicht 10 m für 5 Euro). Damit tauscht du dann die vorhanden Gurte aus oder ergänzt sie. Schnellverschluss und Riemenklemmen gibt es beim Baumarkt ebenfalls. Als Lan-Bag kannst du ja das hier (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Tragesysteme/CaseSmart-Gamer-Bag-fuer-Midi-Tower-rot::4082.html) verwenden. Es müsste gut erweiterbar sein.

Oder du holst dir ein neues (kleineres) Gehäuse, dann kannst du auch die normalen Tragesysteme wieder verwenden.