PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bigtower Gehäuse


Gast
2008-03-16, 15:59:35
Hallo 3DC!

Nächste woche müssten meine wasserkühl komponenten kommen und ich bin am überlegen einen BIG Tower zu holen.
Ich habe mich in das http://geizhals.at/deutschland/a298439.html verliebt. Leider ist es mir zu teuer. Gibt es ein ähnliches aber günstigeres Case als dieses? Was mir besonders wichtig ist-> Mir ist aufgefallen das dieses Case im gegensatz zu meinem Soprano eig. nicht so viel größer ist und deshalb angenehm ist da ich eigentlich kein freund von Big tower bin. Es sollte also nicht der große Brocken sein.

Also:
-Big Tower allerdings nicht zu groß
-Seitenfenster
-Schwarz

Gast
2008-03-16, 16:08:33
Habe gerade eins gefunden das mir auch sehr gefallen würde!
http://geizhals.at/deutschland/a271577.html

Allerdings gefällt mir das Window nicht da alles verdeckt wird. Bietet Tt auch andere Seitenfenster an? Weiß da jemand was,weil ich habe nichts gefunden.

Wie ist das Gehäuse so?

CompuJoe
2008-03-16, 16:57:30
Da gibt es nur eins, der Urstacker ^^

http://geizhals.at/deutschland/a298393.html

Gast
2008-03-17, 11:10:35
Ach ja das Cooler Master Stacker schwarz hat links in der seitenür ne große runde öffnung wo ein gitterblech vorgeschraubt ist einfach die 4 Schrauben raus Plexiglas vorkleben und schon hast dein window :-)

p.s das Gehäuse ist Relative schwer mit wakü dann noch ein wenig mehr also auf Lans würde ich damit nicht gehen :-)

Gast
2008-03-17, 11:15:06
http://www.caseking.de/shop/catalog/images/product_images/popup_images/6735_0__GEZA_007_1g.jpg

Sonst auch nen sehr geiles Case aber mit wakü? denke nicht das es passt

HarryHirsch
2008-03-17, 11:15:16
deswegen sind ja 4 rollen bei, nen seil dran und du kannst es hinter dir her ziehen :ugly:

CompuJoe
2008-03-17, 11:17:22
Gibt auch fertige Türen mit Window für den Stacker.

Popeljoe
2008-03-17, 11:18:27
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx&bpmax=&asuch=Fenster&asd=on&pixonoff=off&sort=p
Fenster ist wohl ein MUSS?
Bei den Bigtower Gehäusen wirds dann leider wieder richtig teuer... ;(

CompuJoe
2008-03-17, 11:20:47
Hmm, habe erst vor kurzen eine Tür für den Stacker gekauft mit Window, hat 27€ gekostet.
Finde es aber gerade nicht.