PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSK etc. fehlt immer wieder...

Christoph_R
2008-03-16, 18:57:37
Beim Bewerten gibt es ja diese extra Felder "Custom Thread Fields". Warum kann man die nicht auch beim Verkaufen/Suchen einführen? z. B. Plattform; FSK; gebraucht ; neu ; MP usw.

wäre doch ne Idee oder?

Popeljoe
2008-03-16, 19:42:08
Beim Bewerten gibt es ja diese extra Felder "Custom Thread Fields". Warum kann man die nicht auch beim Verkaufen/Suchen einführen? z. B. Plattform; FSK; gebraucht ; neu ; MP usw.

wäre doch ne Idee oder?
Kann dir da nicht folgen...
"Custom Thread Fields"? :confused:

Blaze
2008-03-16, 19:48:24
Na beim Bewerten gibts vorgefertigte Felder für Name, Threadadresse und Bewertung und sowas möchte er gerne auch im Marktplatz haben, nur halt mit Zustand, FSK etc ;)

Spasstiger
2008-03-16, 22:35:51
Als kleine Merkhilfe ist das sicher nicht schlecht. Aber nicht, dass das nachher dazu führt, dass eine freie Gestaltung von Angeboten und Gesuchen nicht mehr möglich ist. ;)

Die gelbe Eule
2008-03-16, 22:42:17
Die Idee ist gut. Man kann ja auch nach der Bewertung immernoch editieren, es ist halt nur eine Maske. Da es nicht ausarten soll, kann man es auf wenige oft gebrauchte Tags begrenzen. Irgendwo muss man den neuen Server doch auslasten ;)

Christoph_R
2008-03-17, 20:13:04
Na beim Bewerten gibts vorgefertigte Felder für Name, Threadadresse und Bewertung und sowas möchte er gerne auch im Marktplatz haben, nur halt mit Zustand, FSK etc ;)

genau, das fände ich ganz praktisch und man braucht nicht selber an die erforderlichen angaben denken :biggrin:

Christoph_R
2008-03-21, 23:37:38
...kann man da was machen?

KinGGoliAth
2008-03-21, 23:59:30
stell ich mir als ziemlich viel arbeit vor. vor allem wie willst du z.b. filme und software von anderem zeug wie hardware bei der eingabe unterscheiden?
cpu und mainboard mit fsk 16?

wenn man auf dem martplatz ein neues thema erstellt könnte aber ein hinweis in orange kommen, dass fsk angaben pflicht sind. so ähnlich wie der hinweis, wenn als gast gepostet wird.