PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Fotowettbewerb


evolutionconcept
2008-03-16, 20:40:11
Hier (http://ta.canon-europe.com/index.php?cc=de&lc=de) könnt ihr mitmachen beim Canon Fotowettbewerb.

Das schöne ist, dass man sich nicht an ein Thema halten muss, sondern eines seiner liebsten machwerke hochladen kann und es damit zum Wettbewerb antreten lassen kann. Naja, in eine gewisse kategorie muss es schon passen. ^^

Ich werd mein Glück versuchen, und bei all den Hobbyfotografen hier wird sicher der Ein oder Andere Intresse haben. :smile:

alkorithmus
2008-03-16, 20:57:04
Toll, nur für Canonianer (y)

evolutionconcept
2008-03-16, 21:06:24
Toll, nur für Canonianer (y)

Steht wo? :confused:

Unter Nutzungsbedingungen kann ich darüber nichts finden.

alkorithmus
2008-03-16, 21:13:04
Ich wollte mich registrieren.

Ich habe eine digitale Spiegelreflexkamera von Canon. (Optional)

Da werden andere Hersteller schon beim Anmelden ausgeschlossen. :O
Sauerei. Nikon würde so etwas nicht machen.


;(

JaDz
2008-03-16, 21:15:04
Das Wort "optional" und dessen Bedeutung sind dir bekannt?:confused:

evolutionconcept
2008-03-16, 21:15:55
Ich wollte mich registrieren.



Da werden andere Hersteller schon beim Anmelden ausgeschlossen. :O
Sauerei. Nikon würde so etwas nicht machen.


;(


Geht aber auch ohne den Button weiter ....daher das "Optional".

alkorithmus
2008-03-16, 21:28:17
Das Wort "optional" und dessen Bedeutung sind dir bekannt?:confused:
Das Wort "Ironie" und dessen Bedeutung ist dir bekannt?

Geht aber auch ohne den Button weiter ....daher das "Optional".

hmpf ;(

evolutionconcept
2008-05-07, 20:58:31
Hi...es geht los!

Wen es nicht stört Sympathiepunkte zu vergeben auch wenn es nicht die eigene Wahl wäre,dem wäre ich über seine Stimme für mein Bild sehr dankbar. :smile:

http://ta.canon-europe.com/?pg=gallery&cc=de&lc=de&photo_id=foto47e56f084b54a

edit: arg...regpflicht :/

derpinguin
2008-05-07, 21:09:10
Ich wollte mich registrieren.



Da werden andere Hersteller schon beim Anmelden ausgeschlossen. :O
Sauerei. Nikon würde so etwas nicht machen.


;(

Nur weil ihr Nikonianer nicht akzeptieren könnt, dass Canon besser ist ;(

:tongue:

Ich mag sowohl meine 20D als auch die 400D.

alkorithmus
2008-05-07, 21:15:25
Ja richtig, ich bin damals schon im Boden versunken und tue es gerade wieder.

heil Canon! ;(

Übrigens funktioniert der Link nicht ;(

evolutionconcept
2008-05-07, 21:18:01
Ja richtig, ich bin damals schon im Boden versunken und tue es gerade wieder.

heil Canon! ;(

Übrigens funktioniert der Link nicht ;(


Hö? Bei dem Detri ging es. :confused:

sun-man
2008-05-07, 21:42:34
Nimms mir nicht übel? Aber dieses "Der Strahlende" ist von Dir? Du hast so schöne Fotos und nimmst ein Unscharfes?

evolutionconcept
2008-05-07, 21:53:32
Nimms mir nicht übel? Aber dieses "Der Strahlende" ist von Dir? Du hast so schöne Fotos und nimmst ein Unscharfes?

Hmm...unscharf? Ich glaub meine Augen lassen nach....mir gefällt es eben sehr gut und es war eins was ich in Erinnerung hatte.
Ich wollte nicht die über 5000 Bilder duchgucken um mich dann doch nicht entscheiden zu können. ;)

sun-man
2008-05-07, 22:16:18
Ich empfinde das so. gerade im Vergleich zu anderen die dort sind. Aber als Mutter sieht man das wohl immer etwas anders ;)

evolutionconcept
2008-05-07, 22:17:44
Ich empfinde das so. gerade im Vergleich zu anderen die dort sind. Aber als Mutter sieht man das wohl immer etwas anders ;)


Das das Bild nichtmal im Ansatz gegen die Meisten anstinken kann weiß ich ja auch, aber schön find ich es dennoch......wenn man den vergleich mal weglässt. ^^

ernesto.che
2008-05-07, 23:39:43
Es fehlt an Schärfe. Das kann aber evtl. auch daran liegen, dass du vielleicht nicht in der blöden 1024*768 Auflösung hochgeladen hast und dein Bild dadurch nicht besser geworden ist.
Hab meinen Beitrag zwar selbst passend skaliert, da scheint aber die Canon Seite noch nachberechnet zu haben. Irgendwie matschiger als das Original.
Hab aber dennoch für dein Bild gestimmt. ;)