PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel direkt von Amazon finden


Gast
2008-03-17, 08:33:49
Hallo, wenn man nach einem Artikel, bspw. einer Grafikkarte sucht, findet man bei Amazon unzählige Angebote von diversen Shops. Ich würde aber gern nur die Angebote angezeigt bekommen, die direkt von Amazon verschickt werden. Kann man das irgendwie einstellen oder herausfinden?

danke

Popeljoe
2008-03-17, 08:47:40
Bin ich auch schon dran gescheitert! ;(
Ich bestelle Hardware nicht mehr über die...
Fertig!

Schroeder
2008-03-17, 08:50:47
Ein paar Vorschläge wurden hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=407219) gemacht. Eine vollständige Lösung habe ich beim Überfliegen jedoch nicht gefunden. Da es aber exakt das gleiche Thema ist, schließe ich diesen Thread hier.