PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosa Flecken im Hintergrund (LOD?)


Werewolf
2008-03-17, 09:57:39
Hallo,

zunächst meine Installation:

Oblivion + neuester Patch
QTP 3
Mykkal's Textures (Fruits, Signs etc.)
Better Tiling LOD 4096
Illu Almost Everything Visible
OOO + MMM + Crowded Cities + Tears of the Fiend + Bartholm + Deadly Reflex + Tamriel Travellers

Aus der Entfernung heraus, direkt nach dem Verlassen des Gefängnisses erscheint fern im Hintergrund (in den Bergen) ein pinker Fleck der verschwindet sobald ich "10m" davorstehe, also direkt davorstehe. Bedeutet dies dass eine Textur fehlt oder wie habe ich das zu verstehen?

Fehlt noch etwas an "LOD-Mods" nebst obiger Auflistung? Vielleicht habe ich ja auch irgendwas vergessen?

Danke für jegliche Hilfe :)

Mr.Magic
2008-03-17, 14:49:15
Ja, sollte auf eine fehlende Textur hinweisen. Schonmal ins Log geguckt? Da steht dann drin welche.

Werewolf
2008-03-17, 14:56:59
Hi, habe nie auf eine Log geachtet in dem Spiel. Bin ja mal gespannt. Werde sie heute Abend mal heraussuchen (wohl unter My Games?)

Hatte noch extra mal QTP3 Redemized drüberkopiert.

Bezüglich "Almost Everything Visible..":

Die Readme spricht von einer Installation bevor Meshes und Textures hineinkopiert werden. Das Zip-File selbst beinhaltet aber nur diese beiden Ordner. Vielleicht ist da der Haken?

akuji13
2008-03-17, 22:56:16
Also ich habe "AEVWD" und "AEVWD Large" und beide beinhalten jeweils 3 Ordner:

DistantLOD
Meshes
Textures

Mehr wird aber nicht benötigt, installiert wird auch nichts weiter.

F5.Nuh
2008-03-19, 15:11:23
Ich hatte mal was über google gelesen gehabt über diese Texturfehler. Mal sehen ob ich das wieder finde.