PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt die COD Ecke?


PET
2008-03-17, 11:09:52
Wieso gibt es hier eigentlich noch keine Call of Duty Ecke?

Alle Teile waren doch recht erfolgreich und mit COD4 sollte doch auch diese Reihe einen festen Platz in diesem Forum verdient haben oder?

Bitte schreibt jetzt nicht, weil sie nicht so erfolgreich sind/waren:confused:

InsaneDruid
2008-03-17, 11:11:19
Weil es Käse ist für jedes Game ein Subforum einzurichten?

Ich wär ja eh dafür das wie bei CB zu handhaben. Aufteilung nach Sparten, nicht nach Einzelnen Titeln.

Grey
2008-03-17, 11:12:27
Hat doch nichts mit dem Erfolg des Spieles zutun, sondern mit der Nachfrage hier im Forum.

Neylo
2008-03-17, 11:14:43
man könnte doch ne umfrage machen nach der nachfrage und dann entscheiden wie mans macht.....

InsaneDruid
2008-03-17, 11:21:23
Ist doch totzdem Käse, in nem halben Jahr hat man dann noch sone Forumsleiche wie die Battlefield Foren oder Oblivion.

Gast
2008-03-21, 22:44:01
Argumentiert man in kontraproduktiver Weise, dass die abgeleitete Performance betrieblich real auch bei Vertretung von Extremstandpunkten wichtig ist, impliziert dies automatisch, dass die isomoph zentrierte Initiative irrational kalkulativ analysiert werden könnte, unter der Voraussetzung, dass die Extrapolierung kinetisch ideologisch im Allgemeinen eher unverstanden ist.

Bandit666
2008-03-22, 08:53:42
wat hast du denn geraucht? :biggrin:

Saw
2008-03-22, 09:49:43
Argumentiert man in kontraproduktiver Weise, dass die abgeleitete Performance betrieblich real auch bei Vertretung von Extremstandpunkten wichtig ist, impliziert dies automatisch, dass die isomoph zentrierte Initiative irrational kalkulativ analysiert werden könnte, unter der Voraussetzung, dass die Extrapolierung kinetisch ideologisch im Allgemeinen eher unverstanden ist.
Hä? Wat is? :|

Wer hat denn den Käse freigeschaltet?

S.T.A.L.K.E.R
2008-03-22, 10:43:17
Wieso gibt es hier eigentlich noch keine Call of Duty Ecke?

Alle Teile waren doch recht erfolgreich und mit COD4 sollte doch auch diese Reihe einen festen Platz in diesem Forum verdient haben oder?

Bitte schreibt jetzt nicht, weil sie nicht so erfolgreich sind/waren:confused:

Da wäre ich aber auch dafür!! CoD4 hats einfach verdient

mobius
2008-03-22, 11:40:40
Es hat aber rein gar nichts mit verdient zu tun, sondern mit der Anzahl der Threads und der Übersichtlichkeit des PC-Spiele Forums. Die anderen Spiele bekamen Sub-Foren, weil das Hauptforum so von spezifischen Threads "zugemüllt" war, dass die Entscheidung nahe lag. Wenn kein Bedarf besteht, wozu dann ein eigenes Forum? Die paar Leute können auch in einem Thread kommunizieren.
Die Diskussion um eine Gliederung des Spiele-Forums nach Genre hatten wir auch schonmal und wurde abgelehnt, was ich persönlich auch besser finde.

S.T.A.L.K.E.R
2008-03-22, 18:22:25
Ja aber schaden würde es jedenfalls nicht für CoD eine Ecke zu machen. Siehe Forumdeluxx. Die ham ein affengeiles Forum für jeden etwas dabei. ein richtig fetten Wakü teil. Da wird man doch hier für CoD Spiele auch ne Ecke eingerichtet bekommen oder`?

sei laut
2008-03-22, 19:15:25
Was kommt als nächstes? Command and Conquer?
Es gibt viele Spiele mit großen Fangemeinden, aber dafür gibts Fanforen. Hier wird über COD meist nur diskutiert, wenn ein neuer Teil herauskommt.
Das Blizzardforum ist trotz einem so populären Spiel wie WoW fast am Aussterben, weil die Luft raus ist. Ein CoD Unterforum hier wäre wie die Sahara.

looking glass
2008-03-22, 19:23:17
Das Blizz Forum lebt gerade noch wegen SC2.


Um ehrlich zu sein, ich halte diese Unterforenmanie einfach für verfehlt, gerade im Spielebereich. Das 3DC hat im Grunde schon eine perfekte Lösung für Kenntlichmachungen unterschiedlicher Teilbereiche, ich meine Damit die vor einen Thread stellbare Kürzel, so wie man sie im Windows und Konsolenbereich vorfindet.

Sofern das machbar wäre, könnte man jene auch im Spielbereich einsetzen, um Spiele kenntlich zu machen, alle 6 Monate wird dann halt geschaut was bei den Kürzeln raus und was vielleicht rein kann - fertig, mehr als 10 Spielkürzel werden doch eh nicht gebraucht, wen überhaupt.

Saw
2008-03-22, 19:24:51
Ja aber schaden würde es jedenfalls nicht für CoD eine Ecke zu machen. Siehe Forumdeluxx. Die ham ein affengeiles Forum für jeden etwas dabei. ein richtig fetten Wakü teil. Da wird man doch hier für CoD Spiele auch ne Ecke eingerichtet bekommen oder`?
In Forumdeluxx haben sie auch vereinzeln Threads für CoD4 und Ati&Nvidia schmeißen sie in ein Subforum zusammen. Also Forumdeluxx ist ja mal ein ganz schlechtes Beispiel. :ulol:

Thanatos
2008-03-22, 21:45:33
Was kommt als nächstes? Command and Conquer?
Es gibt viele Spiele mit großen Fangemeinden, aber dafür gibts Fanforen. Hier wird über COD meist nur diskutiert, wenn ein neuer Teil herauskommt.
Das Blizzardforum ist trotz einem so populären Spiel wie WoW fast am Aussterben, weil die Luft raus ist. Ein CoD Unterforum hier wäre wie die Sahara.

Ich halte auch diese ganzen Unterforen verkehrt, oder wenn doch, dann mit rigoroser Ausmistung wenn diese nicht mehr sonderlich frequentiert werden.

Für COD4 fehlt sowieso jede Grundlage. Ich letzthin, eben wegen diesem Thread geschaut, und eine Flut von COD4 Themen auf der ersten Seite erwarten, aber was war? Ein Sammelthread...