PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Namen von Futurama Folge...


Marbleearth
2008-03-17, 12:08:35
Hallo ich suche schon ewig den Namen einer bestimmten Folge:

Alles was ich noch weiß:
Es geht irgendwie um einen Planeten mit "Nachahmer-Tieren". D.h. die Tiere passen ihren Phänotyp je nachdem an, was sie in ihrer Umgebung sehen.

Gunaldo
2008-03-17, 12:14:36
S02E13: A Bicyclops Built for Two?

da passt sich der typ immer jeweils der frau an, die er beeindrucken und heiraten will.

Rogue
2008-03-17, 13:40:02
Es gibt eine Szene in der ein Planet kurz vorm Kollaps steht.
Deshalb bricht Leela durch die Verbotszone um ganz nach dem Arche-Prinzip jeweils ein Pärchen der dort lebenden Tiere zu retten.

Ich meine mich dunkel erinnern zu können das Hermes da vor nem Vieh steht das sein und andere Gesichter imitieren kann.
Auf dem Planeten findet Leela im übrigen auch Nibbler.

Falls das die Folge ist die du suchst....
Es gib aber auch zahllose Fansites mit Episodenguides.
Schau mal hier:
http://de.futuramapedia.net/index.php?title=Episodenguide

Ich meine die Folge:
D-Titel: Begegnung mit Zapp Brannigan
US-Titel: Love's Labours Lost in Space

Marbleearth
2008-03-19, 21:41:02
hm ich bin nicht sicher ob das die Folge ist. Die Epiguides hab ich größtenteils schon abgesucht. Also ich glaube Fry verwechselt da ein Tier, dass sich quasi als Leela tarnt mit der echten Leela.

Naja ich guck mal weiter.

danke erstmal soweit.

alkorithmus
2008-03-19, 21:49:51
hm ich bin nicht sicher ob das die Folge ist. Die Epiguides hab ich größtenteils schon abgesucht. Also ich glaube Fry verwechselt da ein Tier, dass sich quasi als Leela tarnt mit der echten Leela.

Naja ich guck mal weiter.

danke erstmal soweit.

Genau das ist die Folge die Rogue beschrieben hat.

Marbleearth
2008-03-20, 19:57:49
Genau das ist die Folge die Rogue beschrieben hat.

waah ihr habt recht. Ich sag nur 4-beiniger Nachäffer ;D

vielen Dank euch!