PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit diesen Komponenten ein HTPC bauen?


Fragender Gast
2008-03-17, 14:45:23
Hallo,
ich habe hier ein Epox 8KRA2I, ein Athlon XP 2500 und eine ATI 9600pro und 512 MB Ram rumliegen. Lohnt es sich damit ein HTPC aufzubauen?
Ich brauch nur ein Gehäuse und eine TV Karte. Oder? Festplatte hab ich 60GB. Kabelanschluss analog bei Kabel Deutschland. Ich habe hier ein Humax noch stehen aber die Qualität ist kaum besser wie analog und dafür wollen die 10 Euro monatlich.
TV Karte vielleicht diese hier:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0010ylmra/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Kann man damit aufnehmen und gleichzeitig fernsehen oder was anderes machen?
Eine PS3 steht auch noch bevor, lohnt sich das überhaupt alles?
Ich weiß soviele Fragen, aber vielleicht könnt ihr was dazu sagen.

mfg