PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalkamera und Software


Knacki99
2008-03-17, 16:23:14
Hallo,

gibt es eine Digitalkamera bei der Adobe Photoshop Elements 6 oder Corel Paint Shop Pro X2 beiliegen?

Oder gibt es einen Shop der Bundles aus Kamera und oben genannter Software anbietet?

Konnte bei Amazon/Alternate nichts finden.

Zafi
2008-04-12, 21:45:46
Ist mir nicht bekannt, dass die Software dermaßen hochwertig wäre. Leute die sich eine gute Kamera kaufen, haben auch die passende Software. Alle anderen werden mit Sparpaketen abgefertigt. Also meine hatte beispielsweise Software von ArcSoft und Silkypix, um Panoramabilder zu basteln oder RAW-Aufnahmen zu entwickeln. Mehr ist da aber nicht drin.

Sollte es dies aber dennoch geben und auch Händler dazu, dann kannst du sicher sein, dass diese Software über ebay verkauft wird. Darüber besorge ich mir nämlich alle mögliche Beilagen-Software.

MariX
2008-04-13, 13:03:04
ArcSoft ist sehr oft bei. Bei meiner Canon Ixus waren alle möglichen Programme von Canon bei^^