PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanese Bug Fights


Iroonny
2008-03-17, 21:42:42
Die spinnen die Japaner www.japanesebugfights.com :tongue:

Die Regeln:
1. Two Bugs to a fight
2. Bug fights go on as long as they have to
3. No outside weapons in Bug Fights :)

Mal wieder eine kuriose Seite aus dem Land der durchgeknallten ............ FIGHT!

THEaaron
2008-03-17, 21:52:42
Das gibt sicher wieder Tierschutzalarm.. :D
Aber die Japaner stehen wenigstens zu ihrer verdorbenheit. ;)

Wolf2k
2008-03-17, 21:54:49
löl, ganz interessant zu sehen, wie stark doch der "Klammerkäfer" ist. Mir ist der Name entfallen :shy:

Iroonny
2008-03-17, 21:58:25
löl, ganz interessant zu sehen, wie stark doch der "Klammerkäfer" ist. Mir ist der Name entfallen :shy:


Meinst du eventuell den Hirschkäfer ¿

klumy
2008-03-17, 22:02:57
einfach nur krank!!

MungoKang
2008-03-17, 22:06:45
Ich dachte das gäbs nur im Samurai Champloo ;D .

Fritte
2008-03-18, 00:22:22
Wespe gegen Gottesanbeterin, das Ergebnis hat mich überrascht :eek:

Iroonny
2008-03-18, 01:08:11
Tjoa die Wespe scheint da King of the Ring zu sein, zumindest gewinnt die recht oft. BSSSSSSSSSSSSSS :rolleyes:

JasonX
2008-03-18, 16:00:13
Wespe gegen Gottesanbeterin, das Ergebnis hat mich überrascht :eek:

Bist du sicher das das nicht die Asiatische Riesenhornise ist ?

Santini
2008-03-18, 16:28:34
das ist doch völlig beknackt.

Megamember
2008-03-18, 16:31:39
Wespe, tztztztz:rolleyes:. Ihr habts völlig den Kontakt zur Natur verlorn;).

Das Auge
2008-03-18, 16:35:55
Ist imho mehr was für die Spielwiese...aber durchaus sehr interessant...

TeleTubby666
2008-03-18, 16:43:49
Hä? Ich versteh Runde 29 nicht. Woran stirbt denn der Skorpion da?

DrumDub
2008-03-18, 16:49:06
geil. haben wir früher als kinder immer mit spinnen gemacht. kreuzspinne vs. hausspinne. wobei die kreuzspinne immer verloren hat.

die asiatische riesenhornisse rockt aber echt derbe ab. :up:

Megamember
2008-03-18, 16:50:26
Hä? Ich versteh Runde 29 nicht. Woran stirbt denn der Skorpion da?

Am Biss von dem Hundertfüssler, der ist giftig.

TeleTubby666
2008-03-18, 17:02:32
:idea: Stimmt, hatte ich schonmal gehört

Edit: Boah, der macht ja sogar die Wespe platt!

pordox
2008-03-18, 17:51:33
Total bescheuert... aber doch interessant zum zusehen :D

Annator
2008-03-18, 18:50:43
Mörder! :(

X-Force
2008-03-18, 19:26:44
sehr interessant danke
bis jetzt war ich fan von pride, ultimate fighting, aber da haben sich die japaner ja noch was besseres ausgedacht ;) ich will löwe gegen krokodil sehen und gorilla gegen stier :)

Das Auge
2008-03-18, 19:33:01
sehr interessant danke
bis jetzt war ich fan von pride, ultimate fighting, aber da haben sich die japaner ja noch was besseres ausgedacht ;) ich will löwe gegen krokodil sehen und gorilla gegen stier :)

Langweilig. Krokodil und Stier gewinnen.

NiCoSt
2008-03-18, 19:39:27
sry, aber ich musste fast kotzen

RoNsOn Xs
2008-03-18, 19:54:18
fand das komischerweise ganz schön grausam. bin ich jetzt n grüner? :(

Krümelmonster
2008-03-18, 20:44:18
japaner ja noch was besseres ausgedacht ;) ich will löwe gegen krokodil sehen und gorilla gegen stier :)

Ich will dich gegen Mike Tyson sehen :)

Chronicle
2008-03-18, 21:22:01
Hmm lecker, so nen Hunderfüßler hatte nen Kumpel in Griechenland im Urlaub in seinem Bett :tongue:

san.salvador
2008-03-18, 21:29:32
Langweilig. Krokodil und Stier gewinnen.
Nicht wenn Löwe und Kroko auf einem Baum kämpfen und sich der Gorilla eine Waffe basteln darf. :D

Eremit
2008-03-19, 09:24:05
Es gibt keine Idioten. Und wer etwas anderes behauptet wird mit Sperrung nicht unter 4 Tagen bestraft.

derpinguin
2008-03-19, 09:59:46
Neandertaler gegen Astronauten. Wer gewinnt?
Neandertaler. Bis der Astronaut sich in seiner Astrosuit auch nur einen Meter bewegt hat, hat der Neandertaler ihn totgeknüppelt.

JasonX
2008-03-19, 10:47:22
Toll, ^^

Neandertaler gegen Soldat ^^

€:
Ich versteh das nicht, die Hornisse hatte verloren gegen den Hundertfüßler, ist aber gegen den Skorpion Champion geworden ?

Wie geht das? Jesus? Von den Toten auerstanden? LOL

Santini
2008-03-19, 10:55:17
fand das komischerweise ganz schön grausam. bin ich jetzt n grüner? :(
nein,nur jemand mit ethischen Werten:smile:

Mir als Käferfreund gefällt das auch nicht,wenn der Kasten nicht so klein wär würden die meisten garnicht kämpfen:wink

:

Backfire
2008-03-19, 11:37:22
Mir als Käferfreund gefällt das auch nicht,wenn der Kasten nicht so klein wär würden die meisten garnicht kämpfen:wink

:

das stimmt absolut.
es ist wirklich tierquälerei. andererseits hab ich mir auch schon die ersten 3 "kämpfe" angeschaut. da kommt schon irgendwie was durch, was einen gebannt zuschauen lässt.:|

Santini
2008-03-19, 11:46:02
das stimmt absolut.
es ist wirklich tierquälerei. andererseits hab ich mir auch schon die ersten 3 "kämpfe" angeschaut. da kommt schon irgendwie was durch, was einen gebannt zuschauen lässt.:|
Ich frag mich immer noch wie der <Hirschkäfer den Skorpion gekillt hat.

Als ich mir Vogelspinne gegen Gottesanbeterin angeschaut habe,tat mir das aber zu leid (Die Gottesanbeterin wollte wegfliegemn;()und ich hab die Seite geschlossen

RoNsOn Xs
2008-03-19, 11:47:48
nein,nur jemand mit ethischen Werten:smile:

Mir als Käferfreund gefällt das auch nicht,wenn der Kasten nicht so klein wär würden die meisten garnicht kämpfen:wink

:

jo hat man gesehen wie der skorpion vor der vogelspinne fliehen wollte, ist förmlich die glasscheibe verzweifelt hochgeklettert. hat aber trotzdem gewonnen

Eremit
2008-03-19, 13:37:03
Es gibt keine Idioten. Und wer etwas anderes behauptet wird mit Sperrung nicht unter 4 Tagen bestraft.

siegemaster
2008-03-19, 14:34:54
Ich frag mich immer noch wie der <Hirschkäfer den Skorpion gekillt hat.

Als ich mir Vogelspinne gegen Gottesanbeterin angeschaut habe,tat mir das aber zu leid (Die Gottesanbeterin wollte wegfliegemn;()und ich hab die Seite geschlossen
Ich denke der Hirschkäfer hat den Skorpion durch zerquetschen gekillt. Und da der son dicken Panzer hat kam der Skorpion mit seinem stachel nicht durch...

Skullcleaver
2008-03-20, 00:31:30
Moralisch bedenklich aber Wissenschaftlich recht interessant.

THEaaron
2008-03-20, 01:22:16
Moral ist ansichtssache. :D

AtTheEndofAugust
2008-03-20, 09:55:10
ich finds auch graumsam - was soll sowas

NameLessLameNess
2008-03-20, 10:20:46
Wissenschaftlich recht interessant.
Wissenschaftlich? Hey cool, ich hetz auch mal nen giftigen Skorpion auf nen Elefanten, damit kann man sicher Krebs heilen.
Als ob viele dieser armen Tiere jemals in der Natur aufeinander treffen würden.

Skullcleaver
2008-03-20, 11:18:33
Hat damit nichts zu tun. Es geht darum wie die jeweiligen Spezies sich bewegen und atackieren völlig egal auf was sie jetzt gehetzt werden. Und Wissenschaft besteht sicher nicht nur aus Krebs heilen da gibt es wesentlich mehr. AUch nicht alles muss unbedingt einen praktischen nutzen haben um interessant zu sein.

Nicht immer so einseitig denken das kann manchmal helfen ;)

_CaBaL_
2008-03-20, 11:29:07
Ich finde interessant welche Kraft so ein Skorpion in seinem Schwanz hat, obwohl er meines Erachtens von der Größe und dem Gewicht einer Vogelspinne unterlegen ist hat in beiden Kämpfen der Skorpion die Spinne erlegt

NameLessLameNess
2008-03-20, 12:34:59
Hat damit nichts zu tun. Es geht darum wie die jeweiligen Spezies sich bewegen und atackieren völlig egal auf was sie jetzt gehetzt werden.

Pff....das kann man auch in der Natur beobachten. Ausserdem weiss man eh von jedem der Tiere dort wie die sich verteidigen. Somit sinnlos und dumm.


Und Wissenschaft besteht sicher nicht nur aus Krebs heilen da gibt es wesentlich mehr.

Was ist das für ne Info? Erzähl das nem 6 Jährigen.

AUch nicht alles muss unbedingt einen praktischen nutzen haben um interessant zu sein.

Stehst auch auf Hundekämpfe?

Nicht immer so einseitig denken das kann manchmal helfen ;)
Da hat wieder jemand zu sich selbst gesprochen.

Skullcleaver
2008-03-20, 12:46:39
Ui hast du auch mehr auf Lager als 0815 bash antworten?

Wie oft sieht man das in der Natur bitte? Vieles davon gibts hier nichtmal.

Hundekämpfe gucke ich sicher nicht nein. Da weiß man in der Tat was sie tun und die sind auch alle sehr ähnlich aufgebaut.

Insekten hingehen sind teilweise sehr stark optimierte Maschiene. Es gibt kaum etwas das derartig ausgefeilt ist.

Aber ich merke schon du hast nicht den nötigen Verstand um etwas über den Tellerrand zu blicken und kannst einfach nur standardflames von dir geben von daher rede ich mit dir nicht weiter.

NameLessLameNess
2008-03-20, 12:56:53
Ui hast du auch mehr auf Lager als 0815 bash antworten?

Du willst doch sinnvoll diskutieren oder? Dann frag ich mich wie
der Satz "Und Wissenschaft besteht sicher nicht nur aus Krebs heilen da gibt es wesentlich mehr." im Verhältnis zum Leser stehen soll. Das ist einfach nur ein plumper versuch die Intelligenz vom Leser abzuwerten indem man seinen Wissensstand auf ein kindliches Niveau reduziert. Ich glaube JEDER hier im Forum weiss schon lange, das Wissenschaft nicht nur aus Krebs heilen besteht.



Wie oft sieht man das in der Natur bitte? Vieles davon gibts hier nichtmal.

Vielleicht mal ne Tierdoku schauen? Ein Buch lesen? Nur weil du scheinbar nicht weisst wie sich ne Gottesanbeterin verteidigt, rechtfertigt es noch lange keine Tierkämpfe.



Hundekämpfe gucke ich sicher nicht nein. Da weiß man in der Tat was sie tun und die sind auch alle sehr ähnlich aufgebaut.

Wenn du das bei den gezeigten Insekten nicht weisst, dann schau dir ne verdammte Doku an.

Insekten hingehen sind teilweise sehr stark optimierte Maschiene. Es gibt kaum etwas das derartig ausgefeilt ist.

Und das hast du jetzt also den Insektenkämpfen entnommen??? Sehr wissenschaftlich dargelegt.

Aber ich merke schon du hast nicht den nötigen Verstand

Gemeldet.

und kannst einfach nur standardflames von dir geben von daher rede ich mit dir nicht weiter.
Jaja....wenn man nicht mehr weiss, einfach still sein.
Los schau doch deine tollen Insektenkämpfe und lerne wissenschaftlich fundierte Fakten daraus.

Skullcleaver
2008-03-20, 13:02:35
Infatiles geflame...

Dann zeig mir mal ne Doku die das so komprimiert rüberbringt. Wirst du nicht finden da es die nicht gibt. Du lernst die Bewegungen zweier völlig unterschiedlicher Spezies (im Regelfall treffen auch mal die gleichen aufeinander) innerhalb weniger Sekunden/Minuten.

Bücher lesen ist natürlich ne tolle Sache XD zu lesen wie sich etwas bewegen kann und zu sehen wie es sich bewegt sind himmelweite unterschiede. Aber auch dazu reicht dein Verstand anscheinend wieder nicht.

Wenn du dich mit mir anlegen willst lerne erstmal ein bischen was bisher bist du nicht würdig als Gegner.

Das hier kann schonmal deutlich helfen es zu verstehen das es vollkommen egal ist wie der Kampf zu Stande kommt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6320377&postcount=11)

NameLessLameNess
2008-03-20, 13:14:34
Infatiles geflame...

Da spricht der Spezialist.

Dann zeig mir mal ne Doku die das so komprimiert rüberbringt.
Wirst du nicht finden da es die nicht gibt. Du lernst die Bewegungen zweier völlig unterschiedlicher Spezies (im Regelfall treffen auch mal die gleichen aufeinander) innerhalb weniger Sekunden/Minuten.

Eine Doku für alles, am besten schön auf einem goldenen Teller serviert, die man in Sekunden/Minuten verspeisen kann. Das wär dir am liebsten. Tja, Pech gehabt, sowas lernt man nur in Tierkämpfen so fix.



Bücher lesen ist natürlich ne tolle Sache XD zu lesen wie sich etwas bewegen kann und zu sehen wie es sich bewegt sind himmelweite unterschiede

Daran sieht man nur das du scheinbar noch kein Buch drüber gelesen hast. Ich hab hier ne ganze Ecke an Vogelspinnenbüchern und da ist gut genug beschrieben wie sich div. Arten verhalten. Trifft dann auch in der Realität gut zu, denn ich ziehe auch Vogelspinnen hoch. Wie sich die Vogelspinne im Glaskasten verteidigt, kommt vielen Arten gleich, auch meiner. Jedoch kann man sich sowas verdammt noch mal im Fernsehn, im Zoo oder sonstwo anschauen und nicht zur Belustigung vieler Sensationsgeiler Spinner in Tierkämpfen darstellen. Ich denk du willst hier aus Schwarz, nämlich Weiss machen und diesen dummen Tierkämpfen auch noch einen tieferen wissenschaftlichen Sinn andichten. Vergiss es.




Aber auch dazu reicht dein Verstand anscheinend wieder nicht.

Der Frust tut weh oder?

Wenn du dich mit mir anlegen willst...

Nein. Wenn du sinnvoll diskutieren willst, dann hör auf mit deinen Beleidigungen. Aber wenn du das ganze als Auseinandersetzung siehst, dann siehst nur du das so.

.. lerne erstmal ein bischen was bisher bist du nicht würdig als Gegner.
Und was sollte ich da lernen? Das weisst du selbst nicht, gibs einfach zu.
Und verfehl das Thema nicht, denn es geht hier um Tierkämpfe, und nicht um deine Methodik jemanden erniedrigen zu wollen.

NameLessLameNess
2008-03-20, 13:25:27
Das hier kann schonmal deutlich helfen es zu verstehen das es vollkommen egal ist wie der Kampf zu Stande kommt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6320377&postcount=11)
Es ist egal wie der Kampf zustande kommt? Wenn man das so sehen will, kann man mit seiner eigenen Verzweiflung natürlich ALLES rechtfertigen. Bloss entschuldigen, tut das garnix. Ich denke du siehst jedes Tier (Lebewesen) nicht als einzelnes, sondern verallgemeinerst nur.
Mag sicher sein das es egal ist ob ne Spinne draussen genauso stirbt wie in nem Glaskasten. ABER .....es geht hier um den Beobachter....und ob er in der Lage ist, die unnötigkeit in solchen Tierkämpfen zu sehen. In der Natur verteidigt sich ein Tier, weil es in seiner natürlichen Umgebung lebt, in der es auch Fressfeinde gibt. In einem Glaskasten hat das nur den Sinn der Belustigung.
Der Mensch ist schon lange kein Teil der Natur mehr.

Skullcleaver
2008-03-20, 13:25:47
Das sind wenn dann erstmal Insekten keine Tiere. Zweitens: Tierdoku: Man guckt sich an wie Insekten Beute erlegen und jemand filmt um Geld mit zu verdienen. Bugfights man guckt sich an wie Insekten Beute erlegen und jemand filmt um Geld zu verdienen. Himmel was für ein Unterschied.

In der Natur gehts auch nicht anders zu. Ausser das ein paar der Arten nicht zusammen vorkommen das wars auch.

Und wen scherrts es wie etwas stirbt? Es weiß nach dem Tod eh nichts mehr davon ob jetzt in nem Bugfight verloren hat, von einen Schuh zertreten wurde oder in der NAtur gefressen wurde ist vollkommen irrelavnt.

Es kommt das gleiche bei raus: Tod.

Was ist daran so schwer zu verstehen?!

Es ist egal wie der Kampf zustande kommt? Wenn man das so sehen will, kann man mit seiner eigenen Verzweiflung natürlich ALLES rechtfertigen. Bloss entschuldigen, tut das garnix.
Mag sicher sein das es egal ist ob ne Spinne draussen genauso stirbt wie in nem Glaskasten. ABER .....es geht hier um den Beobachter....und ob er in der Lage ist, die unnötigkeit in solchen Tierkämpfen zu sehen.
Ich denke du siehst jedes Tier (Lebewesen) nicht als einzelnes, sondern verallgemeinerst nur.

Ich verallgemeiner nicht es ist Fakt. WIssenschafltich ist es nahezu erwiesen das nach dem tod nichts mehr kommt. Wenn danach nichts mehr kommt ist alles vorher egal. Somit sind diese Kämpfe ebenfalls völlig egal.

Ich könnte mir auch ohne schlechtes Gewissen angucken wie vor mir jemand ermordet wird und bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Es ist schlicht so das es scheiß egal ist wie man stirbt gilt für Menschen sowie für Tiere und auch für Insekten.

NameLessLameNess
2008-03-20, 13:46:06
Das sind wenn dann erstmal Insekten keine Tiere.

Insekten sind keine Tiere? Stimmt, es sind Maschinen.


Zweitens: Tierdoku: Man guckt sich an wie Insekten Beute erlegen und jemand filmt um Geld mit zu verdienen.
Bugfights man guckt sich an wie Insekten Beute erlegen und jemand filmt um Geld zu verdienen. Himmel was für ein Unterschied.

Alter Falter........Tierdoku : Man guckt sich Insekten an, wie sie Beute erlegen....weil man lernen will wie diese Tiere in ihrer natürlichen Umgebung handeln.
Bugfights : man guckt sich an wie Insekten sich VERTEIDIGEN...mit Beute hat das NIX zu tun.
Wenn ich bei meinen Spinnen Wasser wechsle, fressen die mich nicht sondern gehen in Abwehr- und Verteidgungshaltung.



Und wen scherrts es wie etwas stirbt?

Dich nicht, das ist klar geworden. Würde sich deine Familie drum scheren wenn DU stirbst, oder jemanden den du liebst? Du vergisst die Motive, warum Menschen sich "scheren".




Es weiß nach dem Tod eh nichts mehr davon ob jetzt in nem Bugfight verloren hat, von einen Schuh zertreten wurde oder in der NAtur gefressen wurde ist vollkommen irrelavnt.

Es kommt das gleiche bei raus: Tod.

Was ist daran so schwer zu verstehen?!

Es ist einfach der Respekt vor der Natur, den man haben sollte. Wer diesen nicht hat und mit seiner Umgebung kein natürliches Gleichgewicht hat, wird selbst irgendwann dran zugrunde gehen.




Ich verallgemeiner nicht es ist Fakt. WIssenschafltich ist es nahezu erwiesen das nach dem tod nichts mehr kommt.

Sprichst du aus Erfahrung? :rolleyes:

Wenn danach nichts mehr kommt ist alles vorher egal. Somit sind diese Kämpfe ebenfalls völlig egal.

Alles vorher ist egal? Sich zu vermehren ist egal? Ok...


Ich könnte mir auch ohne schlechtes Gewissen angucken wie vor mir jemand ermordet wird und bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Ein schlechter Mensch? Du bist vielleicht ein gleichgültiger Mensch.
Weil du weder mitfühlen kannst, was dieser Mensch erleiden muss, was seine Angehörigen erleiden müssen.....
Es gibt weder Schlecht noch Gut...weder Schwarz noch Weiss.....


Es ist schlicht so das es scheiß egal ist wie man stirbt gilt für Menschen sowie für Tiere und auch für Insekten.
Das sag mir nochmal mal wenn jemand dich abfackelt anstatt friedlich einzuschlafen. Und vor allem spür mal die Trauer eines Menschen der dieses mit ansehen muss....vielleicht noch jemand der dich liebt....

Skullcleaver
2008-03-20, 13:57:09
Du raffst es nicht oder? Ob ich verbrannt werde (was übringes recht gnädig ist da man wegen Sauferstoffmangel erstickt statt die Verbrennung wirklich mitzubekommen) oder einschlafe ist egal da ich danach nichts mehr davon weiß.

Das es nach dem Tod nichts mehr gibt kennt man aus genug Büchern auf die du ja soviel wert legst. Aber wenn es gegen dich spricht ist es auf einmal egal was?

Gleichgütlig bin ich ja das ist richtig. MIr gegenüber sowie allen anderen gegenüber.

Trauer von nachkommen? Du hast wieder was nicht verstanden: SInd die mal tod wissen sie auch nichts mehr davon was es wiederrum relativiert.

Die Art wie man stirbt ist dermaßen egal...

Übrings haben Insekten vom Nervensystem her nichtmal die Möglichkeit Trauer zu empfinden. Deren Hirn ist ein Gangolin ergo ein Gehirn das nur auf Instikte reagiert. Zu normalen empfindung sind sie nicht mal fähig und selbst wenn sie es wären wäre es egal aus schon genannten Gründen.

Gohan
2008-03-20, 14:14:39
Also nur zu Info, das ist nicht neu, das gab es schon vor 3 Jahren als ich da war. Neu ist mir aber das es nun um Leben und Tot geht, mit allen möglichen Insekten! Damals waren es nur Hirschkäfer verschiedenster Sorten und der Kampf ging nur so lange, bis einer den anderen aus dem Ring gestoßen hat. (Es wurde auf Baumstümpfen gekämpft)

Skullcleaver
2008-03-20, 14:16:24
Ist ja jetzt auch nicht nur auf Leben und Tod. Wenn ein Insekt deutlich unterlegen ist gibts nen Punktesieg.

NameLessLameNess
2008-03-20, 14:37:08
Du raffst es nicht oder? Ob ich verbrannt werde (was übringes recht gnädig ist da man wegen Sauferstoffmangel erstickt statt die Verbrennung wirklich mitzubekommen) oder einschlafe ist egal da ich danach nichts mehr davon weiß.

Es geht aber nicht nur ums "danach". Es gibt drei Zeiten die unser Leben bestimmen.


Gleichgütlig bin ich ja das ist richtig. MIr gegenüber sowie allen anderen gegenüber.

Wenn beides zutrifft solltest du aber in Erwägung ziehen nicht mit Mitmenschen zu diskutieren, da deine Gleichgültigkeit deine Diskussionsfähigkeit herabsetzt und die Diskussion dominiert.


Trauer von nachkommen? Du hast wieder was nicht verstanden: SInd die mal tod wissen sie auch nichts mehr davon was es wiederrum relativiert.

Tja, wenn sie erstmal tod sind. Dann ist Finito. Aber denkst du das passiert IMMER? Das ist zu einseitig. Du blendest einfach aus, das es ganze Therapiezweige gibt, die sich mit Angehörigen beschäftigen.


Die Art wie man stirbt ist dermaßen egal...

Nur dir.....nur dir.....

Übrings haben Insekten vom Nervensystem her nichtmal die Möglichkeit Trauer zu empfinden.Deren Hirn ist ein Gangolin ergo ein Gehirn das nur auf Instikte reagiert. Zu normalen empfindung sind sie nicht mal fähig und selbst wenn sie es wären wäre es egal aus schon genannten Gründen.
Ok.....lasst uns alle Insekten töten, lasst uns sie missbrauchen um unsren Spass zu haben. Mal schaun wie schnell die Menschheit dann zu Grunde geht.
Schonmal was vom Gleichgewicht und der Wechselwirkung alles Lebens gehört? Hat dir niemand beigebracht das Leben zu ehren?
Da dir alles egal ist....haste ja oft genug geschrieben, brauch ich auch nix mehr dazu zu sagen......Tip : Werd doch Satanist und lande irgendwann in der Klapse....vielleicht findste da wen der deine Meinung teilt.

Skullcleaver
2008-03-20, 14:50:46
Du meinst also 20-30 Instekten gegeinander kämpfen zu lassen bringt das gleichgewicht auseinander? ^^ Bitte jetzt. Das meinte ich mit sinnloses Flame antworten. Das hat doch garkeine Bezug mehr zu dem was eigetnlich zum Thread gehört.

Zu den Zeiten: NEIN, es gibt nur eine Zeit in der man lebt das ist grundsätzlich die Vergangenheit. Man reagiert immer nur auf Sachen die bereits geschehen sind. Selbst wenn du dich grad emit jemandem unterhällst reagierst du nur auf vergangenes.

Beim Tod gibt es das vergangene nicht mehr. Ergo ist alles egal.

Grey
2008-03-20, 14:52:23
Hm ich sehe irgendwie nicht den Sinn mitunter, zwei ungleiche Viecher in einen Pott zu hauen.

Runde 27 z.B. - die Heuschrecke ist doch n Pflanzenfresser und hat keine Möglichkeit sich überhaupt zu wehren, da entsprechende Körperteile überhaupt nicht vorhanden sind.

Leicht unsportlich, wenn dann sollte das auch irgendwie aus Tieren bestehen die im Grunde gleiche Chancen hätten.

Skullcleaver
2008-03-20, 14:53:50
Hm ich sehe irgendwie nicht den Sinn mitunter, zwei ungleiche Viecher in einen Pott zu hauen.

Runde 27 z.B. - die Heuschrecke ist doch n Pflanzenfresser und hat keine Möglichkeit sich überhaupt zu wehren, da entsprechende Körperteile überhaupt nicht vorhanden sind.

Leicht unsportlich, wenn dann sollte das auch irgendwie aus Tieren bestehen die im Grunde gleiche Chancen hätten.

Gut da stimme ich zu es enthällt ein paar Sinnlose Kombinationen.

Ice-Kraem
2008-03-20, 15:01:30
ich bin für einen "bugfight" Skullcleaver vs. NameLessLameNess....

Skullcleaver
2008-03-20, 15:04:37
Von mir aus ich bin dabei ^^

120 Kilo Klasse XD

NameLessLameNess
2008-03-20, 15:14:34
Du meinst also 20-30 Instekten gegeinander kämpfen zu lassen bringt das gleichgewicht auseinander? ^^ Bitte jetzt.

Nein. Es geht um den Bezug zur Natur....den Bezug den du nicht hast. Du siehst weder Schönheit noch Sinn im Leben eines Insekts. Nach deiner Logik wäre alles vollkommen egal.

Das meinte ich mit sinnloses Flame antworten. Das hat doch garkeine Bezug mehr zu dem was eigetnlich zum Thread gehört.

Nee....um Insektenkämpfe gehts ja auch nicht....es geht ja nur um dich.

Beim Tod gibt es das vergangene nicht mehr. Ergo ist alles egal.
Wenn man stirbt, hat man nie existiert. Wolltest du das nicht schreiben?

Skullcleaver
2008-03-20, 15:16:23
Nein. Es geht um den Bezug zur Natur....den Bezug den du nicht hast. Du siehst weder Schönheit noch Sinn im Leben eines Insekts. Nach deiner Logik wäre alles vollkommen egal.

Nee....um Insektenkämpfe gehts ja auch nicht....es geht ja nur um dich.

Wenn man stirbt, hat man nie existiert. Wolltest du das nicht schreiben?

Es ist vollkommen egal richtig. Du fängst an zu verstehen ;)

Seit wann gehts hier um mich? Ist mir neu.

So kann man es auch ausdrücken ja.

NameLessLameNess
2008-03-20, 15:19:41
Es ist vollkommen egal richtig. Du fängst an zu verstehen ^^

Mir ists dennoch nicht egal.

So kann man es auch ausdrücken ja.

Wenn man stirbt, hat man nie existiert. Hinterlässt man den nichts? Das klingt so als Wäre die Welt schon untergegangen, jedes Kind das gezeugt wurde schon lange tot, jedes Bauwerk verfallen.
Der Punkt ist, das man trotzdem gelebt hat, egal was kommt. War auch mein Schlussatz für den Offtopic-Kram.

Skullcleaver
2008-03-20, 15:21:43
Mir ists dennoch nicht egal.

Wenn man stirbt, hat man nie existiert. Hinterlässt man den nichts? Das klingt so als Wäre die Welt schon untergegangen, jedes Kind das gezeugt wurde schon lange tot, jedes Bauwerk verfallen.
Der Punkt ist, das man trotzdem gelebt hat, egal was kommt. War auch mein Schlussatz für den Offtopic-Kram.

Ja das ist das was ich denke: Das Leben insgesammt ist recht sinnlos. Egal was.

Aber hast recht das sollten wir beenden. Du denk was du denkst ich denk was ich denk und alle sind zufrieden ;)

Bis zum nächstem Thread ^^^( wo es dann hoffetnlich um was anderes geht)