Gast80
2008-03-17, 22:59:20
Hallo,
ich hätte eine generelle Frage zu dem Vorgehen beim Versand zur RMA.
Und zwar muss ich einen defekten Artikel zu planet4one zurücksenden. Ich hatte bereits per Kontaktformular die RMA-Anfrage gestellt und nun heute dazu die entsprechende Vorgangsnummer erhalten, welche man beim Rückversand angeben soll. Allerdings ohne weitere Instruktionen und in der FAQ auf deren Seite steht ebenso nichts dazu.
Da allerdings bei der Lieferung kein Rücksendeaufkleber dabei war, stellt sich mir nun die Frage, ob ich dann für die Portokosten selbst aufkommen muss, bzw. ob diese einem Später erstattet werden oder man gar ein Postpaket auch unfrei an die versenden kann?
Na ja, sry für die dumme Frage - ist halt meine erste RMA in über 10 Jahren und über die Suche ließ sich dazu auch nichts passendes finden.
Danke und Gruß
ich hätte eine generelle Frage zu dem Vorgehen beim Versand zur RMA.
Und zwar muss ich einen defekten Artikel zu planet4one zurücksenden. Ich hatte bereits per Kontaktformular die RMA-Anfrage gestellt und nun heute dazu die entsprechende Vorgangsnummer erhalten, welche man beim Rückversand angeben soll. Allerdings ohne weitere Instruktionen und in der FAQ auf deren Seite steht ebenso nichts dazu.
Da allerdings bei der Lieferung kein Rücksendeaufkleber dabei war, stellt sich mir nun die Frage, ob ich dann für die Portokosten selbst aufkommen muss, bzw. ob diese einem Später erstattet werden oder man gar ein Postpaket auch unfrei an die versenden kann?
Na ja, sry für die dumme Frage - ist halt meine erste RMA in über 10 Jahren und über die Suche ließ sich dazu auch nichts passendes finden.
Danke und Gruß