PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Netzteil


Unregistered
2002-11-17, 14:31:28
Muss mir ein Neues Netzteil kaufen weil mein altes hochgegangen ist jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll da beide sehr gute Bewertungen haben macht mal vorschläge

1: http://www.silentmaxx.de/netzteilprosilence.shtml

2:http://www.silentmaxx.de/netzteilzalman.shtml

ich binn bis jetzt für Zalmann, wie seht ihr das?

(Vorallem gehts mir um die Lautstärke)

PatTheMav
2002-11-17, 15:20:02
Also ich hab mir das Enermax 353Watt-Netzteil (temperaturgeregelt) bestellt, allerdings nich bei Silentmaxx, sondern im Bundle mit nem Chieftec-Gehäuse bei Listan, soll aber sehr angenehm sein :

http://www.silentmaxx.de/netzteilenermax.shtml

StefanV
2002-11-17, 15:58:44
Empehlen würd ich ein Sirtech, 360W (Nachfolger vom 340W).
Die sind von Haus aus sehr leise, lohnt also nicht wirklich, sich ein 'gemoddetes' NT zu holen.

Von Enermax Netzteilen kann ich nur Abraten, für den Preis sind sie einfach shit.
Es gibt bessere/gleich gute, die nicht so teuer sind.

StefanV
2002-11-17, 15:59:25
Nachtrag:

Doppel post
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=40850

*thread can be closed*