PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstigen Autospengler im Raum Wien gesucht.


Mr. Lolman
2008-03-18, 12:27:34
War gestern beim ÖAMTC Pickerl für meinen Volvo 440 (Bj. 95) machen lassen und es war soweit auch alles ganz ok, nur hab ichs nicht bekommen, da bei den hinteren Radkästen schon deutliche Rostschäden zu sehen sind.

Nun hab ich gehört, dass man das zwar mit nem Faserkitt selbst ausbessern könnte, nur würd das dem ÖAMTC wohl nicht so gefallen.

Hat irgendjemand vll ne gute Adresse für solche Reparaturarbeiten und ungefähr ne Idee, was das kosten könnte (beide hinteren Radkästen sind betroffen)?

derpinguin
2008-03-18, 13:13:52
War gestern beim ÖAMTC Pickerl für meinen Volvo 440 (Bj. 95) machen lassen und es war soweit auch alles ganz ok, nur hab ichs nicht bekommen, da bei den hinteren Radkästen schon deutliche Rostschäden zu sehen sind.

Nun hab ich gehört, dass man das zwar mit nem Faserkitt selbst ausbessern könnte, nur würd das dem ÖAMTC wohl nicht so gefallen.

Hat irgendjemand vll ne gute Adresse für solche Reparaturarbeiten und ungefähr ne Idee, was das kosten könnte (beide hinteren Radkästen sind betroffen)?
Die Frage ist, ob sich die Kosten bei dem Auto noch lohnen.

Mr. Lolman
2008-03-18, 13:15:38
Die Frage ist, ob sich die Kosten bei dem Auto noch lohnen.

Genau. Dementsprechend wollt ich nicht mehr als 150€ ausgeben.

captainsangria
2008-03-18, 13:16:40
schau mal da: http://www.autospengler.at/auto/adressen/wien/sued.htm
vielleicht ist einer aus deiner umgebung dabei.